Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Schwerkraftarme Rollen, Schwerkraftarme Rollen, Black Pa Low Gravity Rollen, Plattenfeste Rollen mit geringer Schwerkraft,,
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Schwerkraftarme Rollen, Schwerkraftarme Rollen, Black Pa Low Gravity Rollen, Plattenfeste Rollen mit geringer Schwerkraft,,
Zuhause > Produkt-Liste > Schwerkraftarme Rollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen

Schwerkraftarme Rollen

Produktkategorie von Schwerkraftarme Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwerkraftarme Rollen , Schwerkraftarme Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Black Pa Low Gravity Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Niedrige Schwerpunktrollen
Niedrige Schwerpunktrollen

Modell : MWLGC75PF-0196

Über Low Gravity Caster Diese Serie von Leichtlaufrollen ist für große Lastgeräte empfohlen. Das 5/3-mm-Platten- und Rollenlager sorgt dafür, dass die Rollen hervorragend für große Lasten geeignet sind. Die Elektrophorese-Halterung kann die Gabel...

3 '' Plate Rigid PA Korrosionsschutz 220 ° Niedrigschwerkraftgießer
3 '' Plate Rigid PA Korrosionsschutz 220 ° Niedrigschwerkraftgießer

Modell : MW200311TL

Plattenstarre PA-Leichtlaufrolle Dies ist ein schwerkraftarmes Lenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus einem elektrophoretischen schwarzen Gerüst und PP-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig. Es hat...

3 '' Plate Swivel PA Korrosionsschutz 220 ° Low Gravity Caster
3 '' Plate Swivel PA Korrosionsschutz 220 ° Low Gravity Caster

Modell : MW20031LTL

Platte schwenkbar PA Low Gravity Caster Dies ist ein schwerkraftarmes Lenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus einem elektrophoretischen schwarzen Gerüst und PP-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig. Es hat...

2,5-Zoll-Platte starres PP-Material schwerkraftarme Lenkrolle
2,5-Zoll-Platte starres PP-Material schwerkraftarme Lenkrolle

Modell : MW202511PP

Platte starre PP-Gießmaschine mit geringer Schwerkraft Dies ist ein schwerkraftarmes Lenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus Eisenmaterial und PP-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig. Es hat

2,5-Zoll-Platte schwenkbar PP-Material schwerkraftarme Lenkrolle
2,5-Zoll-Platte schwenkbar PP-Material schwerkraftarme Lenkrolle

Modell : MW202512PP

Plattendrehbare PP-Leichtlaufrolle Dies ist ein schwerkraftarmes Lenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus Eisenmaterial und PP-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig. Es hat einzigartiges Design und

2-Zoll-Platte aus starrem PP-Material, schwerkraftarmes Lenkrad
2-Zoll-Platte aus starrem PP-Material, schwerkraftarmes Lenkrad

Modell : MW200211PP

Platte starre PP-Gießmaschine mit geringer Schwerkraft Dies ist ein schwerkraftarmes Lenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus Eisenmaterial und PP-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig. Es hat

2-Zoll-Platte schwenkbar PP-Material schwerkraftarme Lenkrolle
2-Zoll-Platte schwenkbar PP-Material schwerkraftarme Lenkrolle

Modell : MW200212PP

Plattendrehbare PP-Leichtlaufrolle Dies ist ein schwerkraftarmes Lenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus Eisenmaterial und PP-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig. Es hat einzigartiges Design und

3-Zoll-Platte starr PA schwarz Schwerkraftlenkrad
3-Zoll-Platte starr PA schwarz Schwerkraftlenkrad

Modell : MW200311PA

Platte starre PA schwarz Low Gravity Caster Dies ist ein komplett schwarzes Schwerkraftlenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus elektrophoretisch schwarzem Material und PA-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und korrosionsbeständig....

3-Zoll-Platte schwenkbar PA schwarz Schwerkraftlenkrad
3-Zoll-Platte schwenkbar PA schwarz Schwerkraftlenkrad

Modell : MW200312PA

Platte schwenkbar PA schwarz Low Gravity Caster Dies ist ein komplett schwarzes Schwerkraftlenkrad. Die Halterung dieses Lenkrads besteht aus elektrophoretisch schwarzem Material und PA-Rädern. Dieses Rad ist rostfrei, stoßfest und...

Caster Wheels für Skateboard Produkt
Caster Wheels für Skateboard Produkt

Modell : MWLGC75PF-0195

Über schwenken Low Center of Gravity Caster Niedrige Schwerpunktrollen haben Vorteile beim Rollen stabil und große Tragfähigkeit, weil der Schwerpunkt niedrig ist. Die Räder aus PA-Material machen es auch möglich, in der Hochtemperaturumgebung zu...

Drehbare PA-Lenkrolle mit niedriger Schwerkraft
Drehbare PA-Lenkrolle mit niedriger Schwerkraft

Modell : MWLGC75PF-0196

Über schwingungsarme PA-Caster Die niedrigen Schwerpunktrollen verwenden PA als Rohmaterial. Sie haben eine ausgezeichnete chemische Stabilität, sind säurebeständig, alkalibeständig und beständig gegen Kochsalzlösung. PA macht auch gut in Hoch- und...

Schwenken Sie niedrige Schwerpunkt-Laufrollen
Schwenken Sie niedrige Schwerpunkt-Laufrollen

Modell : MWLGC75PF-0197

Über schwenken niedrige Schwerpunkt-Laufrollen L ow Schwerpunkt-Reihe werden hauptsächlich in den Nahrungsmittel- und industriellen Ausrüstungen angewendet. Niedriger Schwerpunkt lässt das Rad stabil und mit großer Tragfähigkeit rollen. Die Dicke...

Niedriges Schwerpunkt-Lenkrad
Niedriges Schwerpunkt-Lenkrad

Modell : MWLGC75PF-0199

Über niedrigen Schwerpunkt Lenkrad Diese Serie von niedrigen Schwerpunktrollen konzentriert sich nicht nur auf die Belastbarkeit, das Radmaterial und die Oberflächenbehandlung, sondern achtet auch auf die Details. Das PA-Material und das Rollenlager...

Drehbarer niedriger Schwerpunkt des Caster
Drehbarer niedriger Schwerpunkt des Caster

Modell : MWLGC75PF-0195

Über schwenken Low Center of Gravity Caster Niedrige Schwerpunktrollen haben Vorteile beim Rollen stabil und große Tragfähigkeit, weil der Schwerpunkt niedrig ist. Die Räder aus PA-Material machen es auch möglich, in der Hochtemperaturumgebung zu...

Plate Low Center of Caster Rad
Plate Low Center of Caster Rad

Modell : MWLGC75PF-0194

Über Plate Low Center of Gravity Lenkrad Die niedrigen Schwerpunktrollen verwenden PA als Rohmaterial. PA eignet sich gut für hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit und Alterungsbeständigkeit usw. Elektrophorese-Finish ist hervorragend in...

Low-Profile Rollen und Räder für Gepäck Fälle
Low-Profile Rollen und Räder für Gepäck Fälle

Modell : MWLGC38PS-6032

Über schwenkbare Low Center of Gravity CasterLow Center Of Gravity Rollen haben Vorteile im rollenden stabil und große Belastbarkeit weil der Schwerpunkt niedrig ist. PA Material Räder machen es auch in der Umgebung mit hohen Temperaturen arbeiten....

PU-Nylon-Caster Räder Low Center Of Gravity Rollen
PU-Nylon-Caster Räder Low Center Of Gravity Rollen

Modell : MWLGC75PS-6031

Über schwenkbare Low Center of Gravity CasterLow Center Of Gravity Rollen haben Vorteile im rollenden stabil und große Belastbarkeit weil der Schwerpunkt niedrig ist. PU Material Räder machen es auch in der Umgebung mit hohen Temperaturen arbeiten....

Top Verkauf 3-Zoll-Rad niedrige Schwerkraft schwarz Nylon Rollen
Top Verkauf 3-Zoll-Rad niedrige Schwerkraft schwarz Nylon Rollen

Modell : MWLGC75PS-6030

Über schwenkbare Low Center of Gravity CasterLow Center Of Gravity Rollen haben Vorteile im rollenden stabil und große Belastbarkeit weil der Schwerpunkt niedrig ist. PA Material Räder machen es auch in der Umgebung mit hohen Temperaturen arbeiten....

Niedrige Schwerkraft Caster kaufen
Niedrige Schwerkraft Caster kaufen

Modell : MWLGC65PS-6029

Über schwenkbare Low Center of Gravity CasterLow Center Of Gravity Rollen haben Vorteile im rollenden stabil und große Belastbarkeit weil der Schwerpunkt niedrig ist. PA Material Räder machen es auch in der Umgebung mit hohen Temperaturen arbeiten....

1.5" 2" 3 "niedrige Schwerkraft Caster
1.5" 2" 3 "niedrige Schwerkraft Caster

Modell : MWLGC40-6027

Über schwenkbare Low Center of Gravity CasterLow Center Of Gravity Rollen haben Vorteile im rollenden stabil und große Belastbarkeit weil der Schwerpunkt niedrig ist. PA ist verbreitet in der Herstellung von industriellen Rollen für die...

TPR Twin Wheel Low Gravity Caster
TPR Twin Wheel Low Gravity Caster

Modell : MWLCG40PS-6026

Über schwenkbare Low Center of Gravity CasterLow Center Of Gravity Rollen haben Vorteile im rollenden stabil und große Belastbarkeit weil der Schwerpunkt niedrig ist. TPR ist verbreitet in der Herstellung von industriellen Rollen für die...

China Schwerkraftarme Rollen Lieferanten

Die Baureihe mit niedrigem Schwerpunkt eignet sich hervorragend für die Lastaufnahme. Drei-Zoll-Rollen mit niedrigem Schwerpunkt sind groß genug, um eine Last von 330-550 kg zu tragen. Unter Verwendung von Importnylon als Rohmaterial haben die Rollen Vorteile in Bezug auf hohe und niedrige Temperatur, Abriebfestigkeit und chemische Beständigkeit usw. Durch den niedrigen Schwerpunkt rollen die Rollen gleichmäßig und stoßfest. Die obere Befestigung dieser Serie von Rollen sind Platten, die sich gut für die Last eignen. Das PA-Material und der niedrige Schwerpunkt garantieren den Rollen lange Betriebsjahre und eine bessere Tragfähigkeit. So sind sie in der Lebensmittelindustrie, chemischen Industrie und Backindustrie usw. beliebt.

Verwenden Sie die Rollen besser auf glattem Boden, da sich sonst das Betriebsjahr verkürzt.

low center of gravity caster series

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Low Gravity Casters, Pa Low Gravity Casters, Black Pa Low Gravity Casters, Plate Fixed Pa Low Gravity Casters
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Low Gravity Casters, Pa Low Gravity Casters, Black Pa Low Gravity Casters, Plate Fixed Pa Low Gravity Casters
Home > Products > Low Gravity Casters
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.mywin-caster.comScan to visit

Low Gravity Casters

Product categories of Low Gravity Casters, we are specialized manufacturers from China, Low Gravity Casters, Pa Low Gravity Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Black Pa Low Gravity Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Low Center of Gravity Caster wheel
Low Center of Gravity Caster wheel

Model No. : MWLGC75PF-0199

About Low Center of Gravity Caster wheel This series of low center of gravity casters are not only focus on the load capacity wheel material and surface treatment but also pay attention to the details The PA material and roller bearing guarantee the...

Wholesale Various High Quality of Low Gravity Casters
Low Center of Gravity Casters
Low Center of Gravity Casters

Model No. : MWLGC75PF-0196

About Low Center of Gravity Casters This series of low gravity caster are high recommended for large load equipment The 5 3mm plate and roller bearing make the casters excellent in bearing large load The electrophoresis bracket can prevent the fork...

China Pa Low Gravity Casters Brands
3'' Plate Rigid PA Anti-corrosion 220° Low Gravity Caster
3'' Plate Rigid PA Anti-corrosion 220° Low Gravity Caster

Model No. : MW200311TL

Plate Rigid PA Low Gravity Caster These a Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of Electrophoretic black scaffold and PP wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof It has unique...

New design of Black Pa Low Gravity Casters
3'' Plate Swivel  PA  Anti-corrosion 220° Low Gravity Caster
3'' Plate Swivel PA Anti-corrosion 220° Low Gravity Caster

Model No. : MW20031LTL

Plate Swivel PA Low Gravity Caster These a Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of Electrophoretic black scaffold and PP wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof It has unique...

Cheap Plate Fixed Pa Low Gravity Casters from China
2.5 inch plate rigid PP material low gravity caster wheel
2.5 inch plate rigid PP material low gravity caster wheel

Model No. : MW202511PP

Plate Rigid PP Low Gravity Caster These a Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of Iron material and PP wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof It has unique design and various...

High Quality Low Gravity Casters China Manufacturer
2.5 inch plate swivel PP material low gravity caster wheel
2.5 inch plate swivel PP material low gravity caster wheel

Model No. : MW202512PP

Plate Swivel PP Low Gravity Caster These a Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of Iron material and PP wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof It has unique design and various...

China Pa Low Gravity Casters Supplier
2 inch plate swivel PP material low gravity caster wheel
2 inch plate swivel PP material low gravity caster wheel

Model No. : MW200212PP

Plate Swivel PP Low Gravity Caster These a Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of Iron material and PP wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof It has unique design and various...

China Supplier of Black Pa Low Gravity Casters
2 inch plate rigid PP material low gravity caster wheel
2 inch plate rigid PP material low gravity caster wheel

Model No. : MW200211PP

Plate Rigid PP Low Gravity Caster These a Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of Iron material and PP wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof It has unique design and various...

China Factory of Plate Fixed Pa Low Gravity Casters
3 inch plate swivel PA black low gravity caster wheel
3 inch plate swivel PA black low gravity caster wheel

Model No. : MW200312PA

Plate Swivel PA Black Low Gravity Caster These an all black Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of electrophoretic black material and PA wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof...

Low Gravity Casters Made in China
3 inch plate rigid PA black low gravity caster wheel
3 inch plate rigid PA black low gravity caster wheel

Model No. : MW200311PA

Plate Rigid PA Black Low Gravity Caster These an all black Low Gravity caster wheel The support of this caster is made of electrophoretic black material and PA wheels This wheel has the characteristics of rust proof shock proof and corrosion proof...

Low price Wholesale of Pa Low Gravity Casters
Caster Wheels For Skateboard Product
Caster Wheels For Skateboard Product

Model No. : MWLGC75PF-0195

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PA material wheels also make it able to work in the high temperature environment...

Swivel Low Center of Gravity Casters
Swivel Low Center of Gravity Casters

Model No. : MWLGC75PF-0197

About Swivel Low Center of Gravity Casters Low center of gravity series are mainly applied in food and industrial equipments Low center of gravity make the wheel roll stably and large load capacity The thickness of plate also has a great influence...

Swivel Low Center of Gravity Caster
Swivel Low Center of Gravity Caster

Model No. : MWLGC75PF-0195

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PA material wheels also make it able to work in the high temperature environment...

Swivel Low Gravity PA Caster
Swivel Low Gravity PA Caster

Model No. : MWLGC75PF-0196

About Swivel Low Gravity PA Caster The low center of gravity casters use PA as raw material They have excellent chemical stability acid resisting alkali resisting saline solution resisting PA also does well in high and low temperature resistance and...

Plate Low Center of Gravity caster wheel
Plate Low Center of Gravity caster wheel

Model No. : MWLGC75PF-0194

About Plate Low Center of Gravity caster wheel The low center of gravity casters use PA as raw material PA does well in high and low temperature resistance and aging resistance etc Electrophoresis finish is excellent in anti rust anti corrosion...

Low Profile Casters And Wheels For Luggage Cases
Low Profile Casters And Wheels For Luggage Cases

Model No. : MWLGC38PS-6032

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PA material wheels also make it able to work in the high temperature environment...

pu nylon caster wheels Low Center Of Gravity Casters
pu nylon caster wheels Low Center Of Gravity Casters

Model No. : MWLGC75PS-6031

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PU material wheels also make it able to work in the high temperature environment...

Top Sale 3 Inch Wheel Low Gravity Black Nylon Casters
Top Sale 3 Inch Wheel Low Gravity Black Nylon Casters

Model No. : MWLGC75PS-6030

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PA material wheels also make it able to work in the high temperature environment...

Buy Low Gravity Caster
Buy Low Gravity Caster

Model No. : MWLGC65PS-6029

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PA material wheels also make it able to work in the high temperature environment...

1.5" 2" 3" Low gravity caster
1.5" 2" 3" Low gravity caster

Model No. : MWLGC40-6027

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low PA is widely used in the production of industrial casters for the excellent...

TPR Twin Wheel Low gravity Caster
TPR Twin Wheel Low gravity Caster

Model No. : MWLCG40PS-6026

About Swivel Low Center of Gravity Caster Low center of gravity casters have advantages in rolling stably and large load capacity because the center of gravity is low TPR is widely used in the production of industrial casters for the excellent...

China Low Gravity Casters Suppliers

Low center of gravity series is excellent for the load-bearing. Three inch low center of gravity casters are large enough to bear 330-550kg load. Using import nylon as raw material, the casters have advantages in high and low temperature, anti-abrasion and chemical-resistance etc. Low gravity center allow the casters rolling steadily and anti-impact. The top mounting of this series casters are plate, which do well in load bearing. The PA material and low gravity center guarantee the casters long service years and better load capacity. So they are popular in the food industry, chemical industry and baking industry etc.

You'd better use the casters in on smooth floor surface, or the service year will be shorten.

low center of gravity caster series

Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?