Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Gerüstrollen, Gerüstlenkrad, Einstellbare Gerüstrollen, Aufrechte Gerüstrollen,,
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Gerüstrollen, Gerüstlenkrad, Einstellbare Gerüstrollen, Aufrechte Gerüstrollen,,
Zuhause > Produkt-Liste > Gerüstrollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen

Gerüstrollen

Produktkategorie von Gerüstrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gerüstrollen , Gerüstlenkrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstellbare Gerüstrollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
10 '' Gerüstrolle mit Vollbremse
10 '' Gerüstrolle mit Vollbremse

Modell : MW101057UF-1

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

8 '' Gerüstrolle Vollbremse
8 '' Gerüstrolle Vollbremse

Modell : MW100857UF-1

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

6 '' Total Brake Scaffolding Caster
6 '' Total Brake Scaffolding Caster

Modell : MW100657UF-1

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

Colson Brake Scaffolding Caster 5 ''
Colson Brake Scaffolding Caster 5 ''

Modell : MW100557UF-1

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

6 '' Gerüstrolle Eisenkernrad
6 '' Gerüstrolle Eisenkernrad

Modell : MW100657UF

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

PU-Profil mit Eisenkern-Gerüstrolle
PU-Profil mit Eisenkern-Gerüstrolle

Modell : MW100557UF

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

8 '' Gerüstrolle PU-Lauffläche Aluminiumkern
8 '' Gerüstrolle PU-Lauffläche Aluminiumkern

Modell : MW100857UL

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% stationär sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

6 '' Aluminiumkernrad der Baugerüstrolle
6 '' Aluminiumkernrad der Baugerüstrolle

Modell : MW100657UL

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% stationär sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

5 '' Gerüstrolle PU-Lauffläche Alu Core
5 '' Gerüstrolle PU-Lauffläche Alu Core

Modell : MW100557UL

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

Aluminiumkern-Gerüstrolle
Aluminiumkern-Gerüstrolle

Modell : MW100457UL

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

Gummiprofil für Gerüstrollen mit Eisenkern 10 ''
Gummiprofil für Gerüstrollen mit Eisenkern 10 ''

Modell : MW101057HT

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

8 '' Gerüstgummirad
8 '' Gerüstgummirad

Modell : MW100857HT

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

6 '' Gummirad-Gerüstrolle
6 '' Gummirad-Gerüstrolle

Modell : MW100657HT

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

Eisenkern Gerüstgießer
Eisenkern Gerüstgießer

Modell : MW100557HT

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% stationär sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

TPR Round Stem Gerüstbauer
TPR Round Stem Gerüstbauer

Modell : MWSC100RSB-0314

Über TPR Runde Stem Gerüste Caster Wir befolgen streng den Prüfstandard EN1004, also ist unsere Zaubernuss mit hoher Qualität und die Kunden können sie ohne Sorgen der Qualität erwerben. Das Radmaterial ist TPR mit PP-Kern, das gute Funktionen auf...

150mm Gerüstrolle
150mm Gerüstrolle

Modell : MW100857PA

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

Gerüstrollen mit Nylonfelge
Gerüstrollen mit Nylonfelge

Modell : MW100657PA

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn Arbeitslasten von Werkzeugwagen mit hoher Kapazität, Verbundformen oder Gerüsten zu 100% ortsfest sein müssen, um eine stabile und zuverlässige Arbeitsplattform bereitzustellen. Jetzt sind die höchsten...

Gerüstbauer
Gerüstbauer

Modell : Scaffolding Caster

Abschleppkräfte für sichere und stabile Arbeitsumgebungen. Perfekt für den Einsatz in der Luft- und Raumfahrtindustrie, wo Fremdkörper zurückbleiben Durch ausgefallene Kingpin-Rollen können Katastrophen für das Arbeitspersonal oder kostspielige...

Gerüst Caster mit grauem PU
Gerüst Caster mit grauem PU

Modell : MWSC150RSB-0310

Über Scaffolding Caster mit grauem PU Diese graue PU-Gerüstrolle ist der runde Vorbau mit 26mm Durchmesser und 52mm Länge, der viele Befestigungsmöglichkeiten bietet. Die Belastbarkeit kann bis zu 400-700kg betragen. Dies ist die große Kapazität für...

8-Zoll-Gerüst Caster Rad PU Rollen
8-Zoll-Gerüst Caster Rad PU Rollen

Modell : MWSC200RSB-0326

Über Rundstamm PU Scaffolding Caster Die Gerüstrolle kann das Gerüst leichter bewegen, weil das Gerüst groß ist. Mit zuverlässigen Bremsen, kann sowohl das Rad sperren und gleichzeitig mit dem einfachen Drücken des Fußes schwenken, dieses Set auch...

Runder Stamm-Schwenker bremste PU-Baugerüst-Gießmaschine
Runder Stamm-Schwenker bremste PU-Baugerüst-Gießmaschine

Modell : MWSC125RSB-0316

Über Rundschaft-Schwenker bremste PU-Baugerüst-Gießmaschine Diese Rolle ist für die Arbeit mit ihren Gerüstsystemen ausgelegt. Scaffolding Castor Wheel bietet eine schwere, doppelt verriegelnde Konstruktion, die bis zu 400 kg tragen kann. Mit diesem...

China Gerüstrollen Lieferanten

Über Gerüstrollen:

Gerüstrollen eignen sich für Baumaschinen, Gerüste, Schwerlastmaschinen oder Industriewagen. Für das Material hat es PA-Baugerüst-Lenkrolle, PP-Baugerüst-Lenkrolle, PU-Baugerüst-Lenkrollen, Gummi-Baugerüst-Lenkrolle usw. Der Tragfähigkeitsbereich beträgt 120-700 kg, nämlich 264-1540 Pfund. Es kann in mittelschwere, mittelschwere und schwere Gerüstrollen unterteilt werden. Zur Auswahl stehen runde, quadratische und mit Gewinde versehene Vorbauhalterungen. Für die Größe gibt es 4 "5" 6 "8".

  Um die Sicherheit der Gerüstrollen zu gewährleisten und die Lebensdauer der Rollen zu verlängern, muss die Wartung der medizinischen Rollen während des Gebrauchs durchgeführt werden. Die üblichen Wartungsmethoden sind: Achse und Lager schmieren; Reinige die Trümmer. Ziehen Sie die Achse und alle anderen einstellbaren Teile wieder fest.

scaffolding caster


Unsere Rollen haben als Qualität den Zertifizierungsnachweis und wurden nach der Produktion geprüft. Die regelmäßige Salz- und Sprühprüfung sowie die Belastbarkeitsprüfung werden in jedem Gießer durchgeführt. Wir haben auch die SGS-, IAF-, TÜV- und CNAS-Zertifizierung, um unseren Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu vermitteln.

scaffolding caster wheels


Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Scaffolding Casters, Scaffolding Caster Wheel, Adjustable Scaffolding Casters, Upright Scaffolding Casters
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Scaffolding Casters, Scaffolding Caster Wheel, Adjustable Scaffolding Casters, Upright Scaffolding Casters
Home > Products > Scaffolding Casters
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.mywin-caster.comScan to visit

Scaffolding Casters

Product categories of Scaffolding Casters, we are specialized manufacturers from China, Scaffolding Casters, Scaffolding Caster Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable Scaffolding Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
10'' Scaffolding Caster with Total Brake
10'' Scaffolding Caster with Total Brake

Model No. : MW101057UF-1

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Wholesale Various High Quality of Scaffolding Casters
8'' Scaffolding Caster Total Brake
8'' Scaffolding Caster Total Brake

Model No. : MW100857UF-1

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

China Scaffolding Caster Wheel Brands
6'' Total Brake Scaffolding Caster
6'' Total Brake Scaffolding Caster

Model No. : MW100657UF-1

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

New design of Adjustable Scaffolding Casters
Colson Brake Scaffolding Caster 5''
Colson Brake Scaffolding Caster 5''

Model No. : MW100557UF-1

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Cheap Upright Scaffolding Casters from China
TPR Round Stem Scaffolding Caster
TPR Round Stem Scaffolding Caster

Model No. : MWSC100RSB-0314

About TPR Round Stem Scaffolding Caster We strictly obey the test standard EN1004 so our caster is with high quality and the customers can purchase them without worrying the quality The wheel material is TPR with PP core which has good functions on...

High Quality Scaffolding Casters China Manufacturer
6'' Scaffolding caster Iron core wheel
6'' Scaffolding caster Iron core wheel

Model No. : MW100657UF

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

China Scaffolding Caster Wheel Supplier
PU tread with Iron Core Scaffolding Caster
PU tread with Iron Core Scaffolding Caster

Model No. : MW100557UF

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

China Supplier of Adjustable Scaffolding Casters
8'' Scaffolding caster PU tread Aluminum Core
8'' Scaffolding caster PU tread Aluminum Core

Model No. : MW100857UL

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

China Factory of Upright Scaffolding Casters
6'' Scaffolding caster aluminum core wheel
6'' Scaffolding caster aluminum core wheel

Model No. : MW100657UL

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Scaffolding Casters Made in China
5'' Scaffolding caster PU tread Alu Core
5'' Scaffolding caster PU tread Alu Core

Model No. : MW100557UL

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Low price Wholesale of Scaffolding Caster Wheel
Aluminum core scaffolding caster
Aluminum core scaffolding caster

Model No. : MW100457UL

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Iron core Scaffolding caster
Iron core Scaffolding caster

Model No. : MW100557HT

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

6'' rubber wheel scaffolding caster
6'' rubber wheel scaffolding caster

Model No. : MW100657HT

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

8'' Scaffolding caster rubber wheel
8'' Scaffolding caster rubber wheel

Model No. : MW100857HT

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Scaffolding caster rubber tread with iron core 10''
Scaffolding caster rubber tread with iron core 10''

Model No. : MW101057HT

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

150mm scaffolding castor
150mm scaffolding castor

Model No. : MW100857PA

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Scaffoldiong casters with Nylon wheel
Scaffoldiong casters with Nylon wheel

Model No. : MW100657PA

An excellent choice where work loads of heavy capacity tooling carts composite molds or scaffolding must be 100 stationary providing a stable and reliable work platform Now the supreme performance benefits offered by the kingpinless caster design...

Scaffolding Caster
Scaffolding Caster

Model No. : Scaffolding Caster

Towing load capacities to ensure safe and stable work environments Perfect for use in the aerospace production industry where foreign object debris from failed kingpin type casters could spell disaster for work personnel or costly damaged components...

Scaffolding Caster with grey PU
Scaffolding Caster with grey PU

Model No. : MWSC150RSB-0310

About Scaffolding Caster with grey PU This grey PU scaffolding caster is the round stem with 26mm diamater and 52mm length can fit many mounting ways The load capacity can up to 400 700kg This is real the large capacity for many scaffold So this...

Brown PU Scaffolding Caster
Brown PU Scaffolding Caster

Model No. : MWSC150RSB-0312

About Brown PU Scaffolding Caster Choosing the wrong castor or wheel for your application can have a long term effect on the performance and productivity of your mobile unit It can also cause injuries to staff members and other if the configuration...

Red PU Scaffolding Caster
Red PU Scaffolding Caster

Model No. : MWSC150RSB-0300

About Red PU Scaffolding Caster Caster wheels with dual locking Foot brakes allow for easy movement across concrete and other smooth and solid surfaces The caster is suited for home repair maintenance and building construction That is a big help...

China Scaffolding Casters Suppliers

About Scaffolding Casters:

Scaffolding casters are suitable for construction equipment, the scaffold, heavy duty load machine or industrial trolley. For the Material, it has PA Scaffolding Caster Wheel, PP scaffolding caster wheel, PU scaffolding caster wheels, Rubber scaffolding caster wheel etc.. The load capacity range is 120-700kg, namely 264-1540 pounds. It could be divided into medium duty, medium-heavy duty and heavy duty scaffolding castor wheels. There are round stem, square stem, threaded stem mounting types for choice. For the size, there are 4" 5" 6" 8".

In order to use the scaffolding casters safety and extend the service life of casters, the Medical Casters` maintenance job must to be done in the process of using. The usually maintenance methods are: Lubricate the axle and bearing; Clean the debris; Re-tighten the axle and any other adjustable accessory.

scaffolding caster


As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

scaffolding caster wheels


Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?