Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Mittelschwere Edelstahl Rollen,PA-Edelstahl-Caster,Schwenk Edelstahl-Caster,Fester Edelstahl-Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Mittelschwere Edelstahl Rollen,PA-Edelstahl-Caster,Schwenk Edelstahl-Caster,Fester Edelstahl-Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahlrollen > Mittelschwere Edelstahl Rollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen

Mittelschwere Edelstahl Rollen

Produktkategorie von Mittelschwere Edelstahl Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittelschwere Edelstahl Rollen , PA-Edelstahl-Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwenk Edelstahl-Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Gebremst Schraube Loch TPR Edelstahl Caster
Gebremst Schraube Loch TPR Edelstahl Caster

Modell : SSTCF75HB-0191

Über Bolt Loch Swivel TPR Edelstahl Rollen mit BremseSchraube Loch Swivel TPR Edelstahl Caster mit Bremse ist für die Montage einfach und TPR flachen Rand attraktiv.Diese Rollen-Serie ist sehr praktisch und es kann verwendet werden, an vielen...

Bremsscheibe Schwenker PU Edelstahl Caster
Bremsscheibe Schwenker PU Edelstahl Caster

Modell : SSPUC125PSB-0172

Über Platte Swivel PU Edelstahl Caster mit Bremse Plate Swivel PU Edelstahl Caster mit Bremse ist wirklich sehr flexibel und auch seine Bremse kann die Geschwindigkeit und Richtung effizient stoppen. Die Platte ist leicht zu montieren und der...

5 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120518UC

Über 5-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

4 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen
4 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120418UC

Etwa 4 Zoll Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

3-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen mit Bremsen
3-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen mit Bremsen

Modell : MW120318UC

Über 3-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

5 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120512UC

Über 5-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

4 Zoll Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen
4 Zoll Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120412UC

Etwa 4 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

3 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen
3 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120312UC

Über 3-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

5 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120511UC

Über 5-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

4 Zoll Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen
4 Zoll Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120411UC

Etwa 4 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

3 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen
3 Zoll Edelstahlhalter mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120311UC

Über 3-Zoll-Edelstahlhalterung mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und...

5 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen mit Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen mit Bremsen

Modell : MW120538PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

1,5 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen mit Bremsen
1,5 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen mit Bremsen

Modell : MW120438PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

3 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen mit Bremsen
3 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen mit Bremsen

Modell : MW120338PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

5 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen ohne Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120532PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

4 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen ohne Bremsen
4 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbau Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120432PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

3 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbaurollen ohne Bremsen
3 Zoll Edelstahlhalter PA Vorbaurollen ohne Bremsen

Modell : MW120332PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

5 Zoll Edelstahlhalter PA Medium Rollen ohne Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter PA Medium Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120512PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

4 Zoll Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen
4 Zoll Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120412PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

3 Zoll Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen
3 Zoll Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120312PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen ohne Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

5 Zoll Edelstahlhalter PA-Rollen ohne Bremsen
5 Zoll Edelstahlhalter PA-Rollen ohne Bremsen

Modell : MW120511PB

Über Edelstahlhalter PA mittelschwere Rollen mit Bremsen Der Radrahmen ist mit rostfreiem Stahl geprägt, der korrosionsbeständig, schön und langlebig ist und niemals rostet. Zu den Montagemethoden der Rollen gehören eine Schraubstange und eine...

China Mittelschwere Edelstahl Rollen Lieferanten

Mittelschwere Edelstahl Rollen:

Rollen können reduzieren die Arbeitskräfte und die Arbeitseffizienz zu erhöhen. Die richtige Caster sollte durch die Art und Weise der Anwendung, Zustand und Anforderung (z. B. Einrichtung, Arbeitsersparnis, Haltbarkeit) gewählt werden. Folgende Faktoren müssen berücksichtigt werden: die Belastbarkeit, Flexibilität, Bewegungsgeschwindigkeit, Umwelt und so weiter angewendet.

Die Zuladung der mittelschwere Edelstahl Rollen beträgt ca. 110-150 kg, nämlich 242-330 Pfund. Für die Gabel des Zaubernden mittelschwere Edelstahl, könnte es als behandelt werden mit sehr leicht und nie verblassen Farbe poliert, es auch konnte behandelt werden, als über gebürstet, Ihr gern. Entsprechend dem Material, mit einer Vielzahl von mittelschwere Edelstahl Rollen. PA-Edelstahl-Caster, PP Edelstahl Caster, PU Edelstahl Caster, TPR Edelstahl Nachlauf etc.... Aus rostfreiem Stahl, die wir verwenden ist Edelstahl 304, es ist die Nahrung Edelstahl, die staatlich anerkannt ist. Es gibt keine schädlichen Substanz, kein Geruch, bleifrei-menschlichen Körper gesundheitlich unbedenklich, hat also sehr gute Umweltschutz Charakter; Es hat auch gute Funktion auf Anti-Sauerstoff und Korrosionsbeständigkeit; die Oberfläche schön und sauber Licht und langlebiges Gut für eine lange Zeit zu verwenden, ohne Kratzer, und es ist nie rosten, nie brechen.

Nach den Charakteren aus rostfreiem Stahl könnte die Edelstahl Lenkrollen gelten für medizinische Ausrüstung, chemische Industrie, Lebensmittel Industrie, Meeresfrüchte verarbeitet und so weiter. Die Räder wählbar mit Delrin-Lager, 404 Edelstahl Kugellager, Edelstahl 304 etc. tragen. Verwenden Sie nicht die Rollen Weile überschreiten die maximale Zuladung, Unfall ist immer durch Überlastung verursacht.


Wie die Qualität unserer Rollen haben die Zertifizierung nachweisen und Tests nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Medium Duty Stainless Steel Casters, Pa Stainless Steel Caster, Swivel Stainless Steel Caster, Fixed Stainless Steel Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Medium Duty Stainless Steel Casters, Pa Stainless Steel Caster, Swivel Stainless Steel Caster, Fixed Stainless Steel Caster
Home > Products > Stainless Steel Casters > Medium Duty Stainless Steel Casters
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.mywin-caster.comScan to visit

Medium Duty Stainless Steel Casters

Product categories of Medium Duty Stainless Steel Casters, we are specialized manufacturers from China, Medium Duty Stainless Steel Casters, Pa Stainless Steel Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swivel Stainless Steel Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
5  inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes
5 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes

Model No. : MW120518UC

About 5 inch Stainless steel bracket medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

Wholesale Various High Quality of Medium Duty Stainless Steel Casters
4  inch Stainless steel bracket medium duty  casters without brakes
4 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes

Model No. : MW120418UC

About 4 inch Stainless steel bracket medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

China Pa Stainless Steel Caster Brands
3  inch Stainless steel bracket medium duty casters with brakes
3 inch Stainless steel bracket medium duty casters with brakes

Model No. : MW120318UC

About 3 inch Stainless steel bracket medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

New design of Swivel Stainless Steel Caster
5  inch Stainless steel bracket  medium duty casters without brakes
5 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes

Model No. : MW120512UC

About 5 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

Cheap Fixed Stainless Steel Caster from China
4 inch Stainless steel bracket  mediun duty  casters without brakes
4 inch Stainless steel bracket mediun duty casters without brakes

Model No. : MW120412UC

About 4 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

High Quality Medium Duty Stainless Steel Casters China Manufacturer
3  inch Stainless steel bracket medium duty  casters without brakes
3 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes

Model No. : MW120311UC

About 3 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

China Pa Stainless Steel Caster Supplier
4  inch Stainless steel bracket  mediun duty  casters without brakes
4 inch Stainless steel bracket mediun duty casters without brakes

Model No. : MW120411UC

About 4 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

China Supplier of Swivel Stainless Steel Caster
5  inch Stainless steel bracket  medium duty  casters without brakes
5 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes

Model No. : MW120511UC

About 5 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

China Factory of Fixed Stainless Steel Caster
3  inch Stainless steel bracket  medium duty  casters without brakes
3 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes

Model No. : MW120312UC

About 3 inch Stainless steel bracket medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

Medium Duty Stainless Steel Casters Made in China
3 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters without brakes
3 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters without brakes

Model No. : MW120318PA

About Stainless steel bracket PA medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc Item...

Low price Wholesale of Pa Stainless Steel Caster
4 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters with brakes
4 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters with brakes

Model No. : MW120418PA

About Stainless steel bracket PA medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc Item...

4  inch Stainless steel bracket PT medium duty casters with brakes
4 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters with brakes

Model No. : MW120518PA

About Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

5 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters without brakes
5 inch Stainless steel bracket PT medium duty casters without brakes

Model No. : MW120511PA

About Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

4inch Stainless steel bracket PT medium duty casters without brakes
4inch Stainless steel bracket PT medium duty casters without brakes

Model No. : MW120411PA

About Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

3  inch Stainless steel bracket  PA  medium duty  casters without brakes
3 inch Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes

Model No. : MW120311PA

About Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

5  inch Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes
5 inch Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes

Model No. : MW120532PA

About 5 inch Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat...

5  inch Stainless steel bracket PA casters with brakes
5 inch Stainless steel bracket PA casters with brakes

Model No. : MW120511PB

About Stainless steel bracket PA medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc Item...

3` inch Stainless steel bracket  PA casters with brakes
3` inch Stainless steel bracket PA casters with brakes

Model No. : MW120311PB

About Stainless steel bracket PA medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc Item...

4 inch Stainless steel bracket PA  casters with brakes
4 inch Stainless steel bracket PA casters with brakes

Model No. : MW120411PB

About Stainless steel bracket PA medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc Item...

3 inch Stainless steel bracket PA casters without brakes
3 inch Stainless steel bracket PA casters without brakes

Model No. : MW120311PB

About Stainless steel bracket PA medium duty casters without brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc...

4 inch Stainless steel bracket PA casters without brakes
4 inch Stainless steel bracket PA casters without brakes

Model No. : MW120411PB

About Stainless steel bracket PA medium duty casters with brakes The wheel frame is stamped with stainless steel which is corrosion resistant beautiful and durable and never rusts Installation methods of casters include screw rod and flat disc Item...

China Medium Duty Stainless Steel Casters Suppliers

Medium Duty Stainless Steel Casters:

Using casters can reduce the work force and increase the work efficiency. The right caster should be chosen by the manner of application, condition and request(for example facility, labour saving, durability). The following factors must be considered: The load capacity, Agility, Moving speed, Applied environment and so on.

The load capacity of medium duty stainless casters is about 110-150 kilograms, namely 242-330 pounds. For the fork of medium duty stainless steel caster, it could be treated as polished with very light and never fade color, it also could be treated as brushed beyond to your be fond of. According to the material, with a variety of medium duty stainless casters. Pa Stainless Steel Caster, Pp Stainless Steel Caster, Pu Stainless Steel Caster, TPR stainless caster etc.. The stainless steel we use is 304 stainless steel, It is the food grade stainless steel, which is recognized by the state. There is no harmful substance, no smell, lead-free harmless to human body health, so has very good environmental protection character; it also has good function on anti-oxygen and corrosion resistance; the surface beautiful and clean light and durable for a long time use without scratches, and it is never rust, never break.

According to the characters of stainless steel, the stainless steel caster wheels could apply to Medical equipment, Chemical industrial, Food industrial, Seafood processing and so on. The wheels can be chosen with Derlin Bearing, 404 stainless steel bearings, 304 stainless steel bearing etc. Do not use the casters while exceed their maximum load capacity, accident is always caused by overload.


As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?