Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Mittelschwere Hochtemperatur Rollen,Schwarzem TPR-Hochtemperatur-Caster,Braun TPR-Hochtemperatur-Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Mittelschwere Hochtemperatur Rollen,Schwarzem TPR-Hochtemperatur-Caster,Braun TPR-Hochtemperatur-Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Hochtemperatur-Rollen > Mittelschwere Hochtemperatur Rollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen

Mittelschwere Hochtemperatur Rollen

Produktkategorie von Mittelschwere Hochtemperatur Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittelschwere Hochtemperatur Rollen , Schwarzem TPR-Hochtemperatur-Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Braun TPR-Hochtemperatur-Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
5 '' Thtead Stem Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse
5 '' Thtead Stem Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse

Modell : MW240537TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Thtead Stem Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse
4 '' Thtead Stem Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse

Modell : MW240437TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Thtead Stem Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse
3 '' Thtead Stem Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse

Modell : MW240337TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

5 '' Thtead Stem Hochtemperatur Caster
5 '' Thtead Stem Hochtemperatur Caster

Modell : MW240532TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Thtead Stem Hochtemperatur Caster
4 '' Thtead Stem Hochtemperatur Caster

Modell : MW240432TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Thtead Stem Hochtemperatur Caster
3 '' Thtead Stem Hochtemperatur Caster

Modell : MW240332TL​

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

5 '' Bolzenloch-Hochtemperaturrolle mit Bremse
5 '' Bolzenloch-Hochtemperaturrolle mit Bremse

Modell : MW240527TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Bolzenloch-Hochtemperaturrolle mit Bremse
4 '' Bolzenloch-Hochtemperaturrolle mit Bremse

Modell : MW240427TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine mit Bremse
3 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine mit Bremse

Modell : MW240327TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

5 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine
5 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine

Modell : MW240522TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine
4 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine

Modell : MW240422TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine
3 '' Bolzenloch-Hochtemperaturgießmaschine

Modell : MW240322TL​

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

5 '' Platte schwenkbare Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse
5 '' Platte schwenkbare Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse

Modell : MW240517TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Platte schwenkbare Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse
4 '' Platte schwenkbare Hochtemperatur-Lenkrolle mit Bremse

Modell : MW240417TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle mit Bremse
3 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle mit Bremse

Modell : MW240317TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

5 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle
5 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle

Modell : MW240512TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle
4 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle

Modell : MW240412TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle
3 '' Platte schwenkbare Hochtemperaturrolle

Modell : MW240312TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

5 '' Plattenstarre Hochtemperaturgießmaschine
5 '' Plattenstarre Hochtemperaturgießmaschine

Modell : MW240511TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

4 '' Plattenstarre Hochtemperaturgießmaschine
4 '' Plattenstarre Hochtemperaturgießmaschine

Modell : MW240411TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

3 '' Plattenstarre Hochtemperaturgießmaschine
3 '' Plattenstarre Hochtemperaturgießmaschine

Modell : MW240311TL

Über plattenstarre Hochtemperaturgießmaschinen Das Tellerlaufrad besteht aus Fiberglas und ist mit Nylon verstärkt. Es ist nicht markierend, rollt leicht und widersteht Stößen, Säuren und Feuchtigkeit. Diese Räder eignen sich für...

China Mittelschwere Hochtemperatur Rollen Lieferanten

High-Temp-Räder verfügen über eine Standard Betriebstemperaturbereich von - 30℃ (Dauerbetrieb), 280℃. Diese sind aus einer exklusiven veränderter Harz Verbindung geformt, die nicht abfärbende Fußbodenschutz, in der Nähe von Null Wasseraufnahme, hohe Belastbarkeit und lange Lebensdauer bietet. Ein spezielles Herstellungsverfahren ermöglicht diese Räder, eine konsistente Lagerbohrung auch bei erhöhten Temperaturen zu behalten. Darüber hinaus Thermo Räder sind 100 % recyclebar, und sie sind sehr resistent gegen tierische Fette, pflanzliche Öle und Salzlösungen. Die Lebenserwartung der Thermo-Räder ist dreimal länger als High-Temp phenolischen Räder, und sie bieten ein gleicher Tragfähigkeit. Im Gegensatz zu High-Temp phenolischen Räder haben Thermo Räder keine äußere Haut, die Wasser oder andere Flüssigkeiten zu absorbieren und brechen kann. Mittelschwere Hochtemperatur Rollen können 90-120 kg Last tragen. 

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Medium Duty High Temperature Casters, Black TPR High Temperature Caster, Brown TPR High Temperature Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Medium Duty High Temperature Casters, Black TPR High Temperature Caster, Brown TPR High Temperature Caster
Home > Products > High Temperature Casters > Medium Duty High Temperature Casters
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.mywin-caster.comScan to visit

Medium Duty High Temperature Casters

Product categories of Medium Duty High Temperature Casters, we are specialized manufacturers from China, Medium Duty High Temperature Casters, Black TPR High Temperature Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brown TPR High Temperature Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
5'' Thtead Stem High Temperature Caster With Brake
5'' Thtead Stem High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240537TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

Wholesale Various High Quality of Medium Duty High Temperature Casters
4'' Thtead Stem High Temperature Caster With Brake
4'' Thtead Stem High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240437TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

China Black TPR High Temperature Caster Brands
3'' Thtead Stem High Temperature Caster With Brake
3'' Thtead Stem High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240337TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

New design of Brown TPR High Temperature Caster
5'' Thtead Stem High Temperature Caster
5'' Thtead Stem High Temperature Caster

Model No. : MW240532TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

Cheap Medium Duty High Temperature Casters from China
4'' Thtead Stem High Temperature Caster
4'' Thtead Stem High Temperature Caster

Model No. : MW240432TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

High Quality Black TPR High Temperature Caster China Manufacturer
3'' Thtead Stem High Temperature Caster
3'' Thtead Stem High Temperature Caster

Model No. : MW240332TL​

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

China Brown TPR High Temperature Caster Supplier
5'' Bolt Hole High Temperature Caster With Brake
5'' Bolt Hole High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240527TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

China Supplier of Medium Duty High Temperature Casters
4'' Bolt Hole High Temperature Caster With Brake
4'' Bolt Hole High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240427TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

China Factory of Black TPR High Temperature Caster
3'' Bolt Hole High Temperature Caster With Brake
3'' Bolt Hole High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240327TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

Brown TPR High Temperature Caster Made in China
5'' Bolt Hole High Temperature Caster
5'' Bolt Hole High Temperature Caster

Model No. : MW240522TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

Low price Wholesale of Medium Duty High Temperature Casters
4'' Bolt Hole High Temperature Caster
4'' Bolt Hole High Temperature Caster

Model No. : MW240422TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

3'' Bolt Hole High Temperature Caster
3'' Bolt Hole High Temperature Caster

Model No. : MW240322TL​

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

5'' Plate Swivel High Temperature Caster With Brake
5'' Plate Swivel High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240517TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

4'' Plate Swivel High Temperature Caster With Brake
4'' Plate Swivel High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240417TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

3'' Plate Swivel High Temperature Caster With Brake
3'' Plate Swivel High Temperature Caster With Brake

Model No. : MW240317TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

5'' Plate Swivel High Temperature Caster
5'' Plate Swivel High Temperature Caster

Model No. : MW240512TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

4'' Plate Swivel High Temperature Caster
4'' Plate Swivel High Temperature Caster

Model No. : MW240412TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

3'' Plate Swivel High Temperature Caster
3'' Plate Swivel High Temperature Caster

Model No. : MW240312TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

5'' Plate Rigid High Temperature Caster
5'' Plate Rigid High Temperature Caster

Model No. : MW240511TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

4'' Plate Rigid High Temperature Caster
4'' Plate Rigid High Temperature Caster

Model No. : MW240411TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

3'' Plate Rigid High Temperature Caster
3'' Plate Rigid High Temperature Caster

Model No. : MW240311TL

About Plate Rigid High Temperature Caster The plate caster s wheel is made from fiberglass and reinforced with nylon It is non marking rolls with ease and resists impact acids and moisture These wheels are suitable for use in high temperature...

China Medium Duty High Temperature Casters Suppliers

High-temp wheels feature a standard operating temperature range from -30℃ (continuous service) to 280℃. These are molded from an exclusive engineered resin compound that offers non-marking floor protection, near zero water absorption, high load capacities, and long service life. A special manufacturing process enables these wheels to retain a consistent bearing bore even when exposed to elevated temperatures. Furthermore, Thermo wheels are 100% recyclable, and they are highly resistant to animal fats, vegetable oils, and salt solutions. The life expectancy of Thermo wheels is three times longer than high-temp phenolic wheels, and they offer an equal load capacity. Unlike high-temp phenolic wheels, Thermo wheels have no outer skin that can break and absorb water or other fluids. Medium Duty High Temperature Casters can bear 90-120kg load.

Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?