Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Leichte industrielle Rollen,Schwenkbare leichte industrielle Caster,Gebremsten industrielle Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Leichte industrielle Rollen,Schwenkbare leichte industrielle Caster,Gebremsten industrielle Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Industrielle Rollen > Leichte industrielle Rollen

Leichte industrielle Rollen

Produktkategorie von Leichte industrielle Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leichte industrielle Rollen , Schwenkbare leichte industrielle Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gebremsten industrielle Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
65mm Loch Graue Gummirolle mit Bremse
65mm Loch Graue Gummirolle mit Bremse

Modell : MW042527GP

Über Bolt Hole Grey Rubber Caster mit Bremse Die Grey Rubber Caster-Serie deckt die Auswahl von leichten bis mittelschweren Rollen ab. Der Raddurchmesser von 2 Zoll bis 5 Zoll ermöglicht eine Tragfähigkeit von 50 kg bis 100 kg. Mit Griffring,...

2 '' Bolt Hole Grey Rubber Caster mit Bremse
2 '' Bolt Hole Grey Rubber Caster mit Bremse

Modell : MW040227GP

Über Bolt Hole Grey Rubber Caster mit Bremse Die Grey Rubber Caster-Serie deckt die Auswahl von leichten bis mittelschweren Rollen ab. Der Raddurchmesser von 2 Zoll bis 5 Zoll ermöglicht eine Tragfähigkeit von 50 kg bis 100 kg. Mit Griffring,...

5 '' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
5 '' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Modell : MW040522GP

Über Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Die Grey Rubber Caster-Serie deckt die Auswahl von leichten bis mittelschweren Rollen ab. Der Raddurchmesser von 2 Zoll bis 5 Zoll ermöglicht eine Tragfähigkeit von 50 kg bis 100 kg. Mit Griffring,...

4 '' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
4 '' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Modell : MW040422GP

Über Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Die Grey Rubber Caster-Serie deckt die Auswahl von leichten bis mittelschweren Rollen ab. Der Raddurchmesser von 2 Zoll bis 5 Zoll ermöglicht eine Tragfähigkeit von 50 kg bis 100 kg. Mit Griffring,...

3 '' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
3 '' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Modell : MW040322GP

Über Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Die Grey Rubber Caster-Serie deckt die Auswahl von leichten bis mittelschweren Rollen ab. Der Raddurchmesser von 2 Zoll bis 5 Zoll ermöglicht eine Tragfähigkeit von 50 kg bis 100 kg. Mit Griffring,...

65mm Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
65mm Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Modell : MW042522GP

Über Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Die Grey Rubber Caster-Serie deckt die Auswahl von leichten bis mittelschweren Rollen ab. Der Raddurchmesser von 2 Zoll bis 5 Zoll ermöglicht eine Tragfähigkeit von 50 kg bis 100 kg. Mit Griffring,...

3,5-Zoll-PP-Core-Industrierolle mit drehbarem Gewindezapfen
3,5-Zoll-PP-Core-Industrierolle mit drehbarem Gewindezapfen

Modell : MW013532HP

Gewindezapfen-Lenkrolle aus leichtem Gummi (PP-Kern) Diese Rollen sind mit einem schwarzen Licht harten schmalen Gummirad geformt zu einer geschirmten Stahlnabe mit Rollenlagern. Sie sind extrem leise, wartungsarm, in einer Vielzahl von Größen...

3 '' Gewindezapfenschwenkgummi PP Core Industrial Caster
3 '' Gewindezapfenschwenkgummi PP Core Industrial Caster

Modell : MW010332HP

Gewindezapfen-Lenkrolle aus leichtem Gummi (PP-Kern) Diese Rollen sind mit einem schwarzen Licht harten schmalen Gummirad geformt zu einer geschirmten Stahlnabe mit Rollenlagern. Sie sind extrem leise, wartungsarm, in einer Vielzahl von Größen...

3,5-Zoll-Gummi-Lenkrolle mit Gewindezapfen und Eisenkern
3,5-Zoll-Gummi-Lenkrolle mit Gewindezapfen und Eisenkern

Modell : MW013532HF

Gewindezapfen-Lenkrolle aus leichtem Gummi (Eisenkern) Diese Rollen sind mit einem schwarzen Licht harten schmalen Gummirad geformt zu einer geschirmten Stahlnabe mit Rollenlagern. Sie sind extrem leise, wartungsarm, in einer Vielzahl von Größen...

4 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse
4 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse

Modell : MW030414PP

Über weiße PP-Industrierollen Stellen Sie zum Befestigen der Universalrollen sicher, dass die Rotationsachse vertikal ist. Verwenden Sie die gleiche Serie von installierten Rollen. Stellen Sie sicher, dass die Installationsebene horizontal war....

3 '' Gewindezapfen drehbarer Gummi-Eisenkern-Industrierollen
3 '' Gewindezapfen drehbarer Gummi-Eisenkern-Industrierollen

Modell : MW010332HF

Gewindezapfen-Lenkrolle aus leichtem Gummi (Eisenkern) Diese Rollen sind mit einem schwarzen Licht harten schmalen Gummirad geformt zu einer geschirmten Stahlnabe mit Rollenlagern. Sie sind extrem leise, wartungsarm, in einer Vielzahl von Größen...

3 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse
3 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse

Modell : MW030314PP

Über weiße PP-Industrierollen Stellen Sie zum Befestigen der Universalrollen sicher, dass die Drehachse vertikal ist. Verwenden Sie die gleiche Serie von installierten Rollen. Stellen Sie sicher, dass die Installationsebene horizontal war....

2 1/2 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse
2 1/2 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse

Modell : MW032514PP

Über weiße PP-Industrierollen Stellen Sie zum Befestigen der Universalrollen sicher, dass die Drehachse vertikal ist. Verwenden Sie die gleiche Serie von installierten Rollen. Stellen Sie sicher, dass die Installationsebene horizontal war....

2 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse
2 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse

Modell : MW030214PP

Über weiße PP-Industrierollen Stellen Sie zum Befestigen der Universalrollen sicher, dass die Rotationsachse vertikal ist. Verwenden Sie die gleiche Serie von installierten Rollen. Stellen Sie sicher, dass die Installationsebene horizontal war....

1 1/2 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse
1 1/2 "weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse

Modell : MW031514PP

Über weiße PP-Industrierollen Stellen Sie zum Befestigen der Universalrollen sicher, dass die Rotationsachse vertikal ist. Verwenden Sie die gleiche Serie von installierten Rollen. Stellen Sie sicher, dass die Installationsebene horizontal war....

32 mm weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse
32 mm weiße PP-Industrierollen mit Seitenbremse

Modell : MW033214PP

Über weiße PP-Industrierollen Stellen Sie zum Befestigen der Universalrollen sicher, dass die Drehachse vertikal ist. Verwenden Sie die gleiche Serie von installierten Rollen. Stellen Sie sicher, dass die Installationsebene horizontal war....

4 '' Light Duty Swivel White PP Industrierolle
4 '' Light Duty Swivel White PP Industrierolle

Modell : MW030412PP

Über Light Duty White PP Industrierollen Die Light Duty Plate Swivel White PP Industriegießmaschine hat Produktivität und Profit gesteigert, die Raumnutzung verbessert, die Arbeitsbedingungen sicherer gemacht, Flexibilität und Ladungsschutz....

3 '' Light Duty Swivel White PP Industrierolle
3 '' Light Duty Swivel White PP Industrierolle

Modell : MW030312PP

Über Light Duty White PP Industrierollen Die Light Duty Plate Swivel White PP Industriegießmaschine hat Produktivität und Profit gesteigert, die Raumnutzung verbessert, die Arbeitsbedingungen sicherer gemacht, Flexibilität und Ladungsschutz....

3.5 '' Plate Swivel Grey Rubber PP Kern mit Bremse Industrial Caster
3.5 '' Plate Swivel Grey Rubber PP Kern mit Bremse Industrial Caster

Modell : MW013517GP

Bremsscheiben-Lenkrolle für leichte Beanspruchung (pp Core) Diese Rollen sind mit einem schwarzen Licht-hard schmalen Gummirad geformt zu einer geschirmten Stahlnabe mit Rollenlagern. Sie sind extrem leise, wartungsarm, in einer Vielzahl von Größen...

3 '' Plate Swivel Grey Rubber PP Kern mit Bremse Industrial Caster
3 '' Plate Swivel Grey Rubber PP Kern mit Bremse Industrial Caster

Modell : MW010317GP

Bremsscheiben-Lenkrolle für leichte Beanspruchung (pp Core) Diese Rollen sind mit einem schwarzen Licht harten schmalen Gummirad geformt zu einer geschirmten Stahlnabe mit Rollenlagern. Sie sind extrem leise, wartungsarm, in einer Vielzahl von...

2 1/2 '' Light Duty Swivel White PP Industrierolle
2 1/2 '' Light Duty Swivel White PP Industrierolle

Modell : MW032512PP

Über Light Duty White PP Industrierollen Die Light Duty Plate Swivel White PP Industriegießmaschine hat Produktivität und Profit gesteigert, die Raumnutzung verbessert, die Arbeitsbedingungen sicherer gemacht, Flexibilität und Ladungsschutz....

China Leichte industrielle Rollen Lieferanten

Leichte industrielle Caster hat viele praktische Funktionen: verschleißfesten, lärmarm, Korrosionsbeständigkeit, schlagfest, flexible Drehung orbit genau. Es gibt viele modische Styles, Restaurant, Krankenhaus und anderen Branchen einsetzbar. Caster Klammern sind meist von Zink oder Chrom, attraktiv und langlebig mit guten Abschluss und leuchtenden Farben galvanisiert. Das Licht kann durch viele verschiedene Möglichkeiten, mit Gewinde industrielle Rollen installiert werden einzudämmen, Platte, starre oder schwenken. Die Gabel leichte industrielle Rollen ist geprägt von Stahlblech, 30-150 kg pro Rad, nämlich 60-300 Pfund tragen durfte.

plate swivel furniture casters

Unsere Rollen haben den Nachweis der Zertifizierung und Prüfung nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.

high-temp caster wheel

Weiß PP-Materialien sind ungiftig, geschmacklos, niedrige Dichte, hohe Festigkeit und Steifigkeit. Es hat gute dielektrische Eigenschaften, unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Vor allem verwendet für leichte industrielle Zaubernden Rad.  Und wie man eine genau industrielle Zaubernden wählen? Es kommt auf verschiedene Faktoren, wie die Last-Qualität, das Arbeitsumfeld, die Arbeitstemperatur, die Anforderung an Flexibilität und so weiter. Die Belastbarkeit und Flexibilität sind hängt von der Größe des Rades, die Arbeitstemperatur ist abhängig vom Material des Rades. Wenn Sie benötigen es, bitte kontaktieren Sie uns, wir finden die entsprechenden Rollen für Sie.


Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Light Duty Industrial Casters, Swivel Light Duty Industrial Caster, Braked Industrial Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Light Duty Industrial Casters, Swivel Light Duty Industrial Caster, Braked Industrial Caster
Home > Products > Industrial Casters > Light Duty Industrial Casters

Light Duty Industrial Casters

Product categories of Light Duty Industrial Casters, we are specialized manufacturers from China, Light Duty Industrial Casters, Swivel Light Duty Industrial Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Braked Industrial Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
2'' Bolt Hole Grey Rubber Caster with Brake
2'' Bolt Hole Grey Rubber Caster with Brake

Model No. : MW040227GP

About Bolt Hole Grey Rubber Caster with Brake Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole...

Wholesale Various High Quality of Light Duty Industrial Casters
65mm Bolt Hole Grey Rubber Caster with Brake
65mm Bolt Hole Grey Rubber Caster with Brake

Model No. : MW042527GP

About Bolt Hole Grey Rubber Caster with Brake Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole...

China Swivel Light Duty Industrial Caster Brands
5'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
5'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Model No. : MW040522GP

About Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole and...

New design of Braked Industrial Caster
4'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
4'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Model No. : MW040422GP

About Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole and...

Cheap Light Duty Industrial Casters from China
3'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
3'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Model No. : MW040322GP

About Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole and...

High Quality Swivel Light Duty Industrial Caster China Manufacturer
65mm Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
65mm Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Model No. : MW042522GP

About Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole and...

China Braked Industrial Caster Supplier
2'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster
2'' Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster

Model No. : MW040222GP

About Bolt Hole Swivel Grey Rubber Caster Grey Rubber Caster Series cover the selection from light duty to medium duty casters 2 inch to 5 inch wheel diameter makes the load capacity range from 50kg 100kg With grip ring threaded stem bolt hole and...

China Supplier of Light Duty Industrial Casters
3'' Threaded Stem Swivel Rubber Iron Core Industrial Caster
3'' Threaded Stem Swivel Rubber Iron Core Industrial Caster

Model No. : MW010332HF

Threaded Stem Swivel Light Duty Rubber Caster Iron Core These casters feature a black Light hard narrow Rubber Wheel molded to a shielded steel hub with roller bearing They are extremely quiet offer low maintenance come in a wide range of sizes and...

China Factory of Swivel Light Duty Industrial Caster
3.5'' Threaded Stem Swivel Rubber Iron Core Industrial Caster
3.5'' Threaded Stem Swivel Rubber Iron Core Industrial Caster

Model No. : MW013532HF

Threaded Stem Swivel Light Duty Rubber Caster Iron Core These casters feature a black Light hard narrow Rubber Wheel molded to a shielded steel hub with roller bearing They are extremely quiet offer low maintenance come in a wide range of sizes and...

Braked Industrial Caster Made in China
3'' Threaded Stem Swivel Rubber PP Core Industrial Caster
3'' Threaded Stem Swivel Rubber PP Core Industrial Caster

Model No. : MW010332HP

Threaded Stem Swivel Light Duty Rubber Caster PP Core These casters feature a black Light hard narrow Rubber Wheel molded to a shielded steel hub with roller bearing They are extremely quiet offer low maintenance come in a wide range of sizes and...

Low price Wholesale of Light Duty Industrial Casters
3.5'' Threaded Stem Swivel Rubber PP Core Industrial Caster
3.5'' Threaded Stem Swivel Rubber PP Core Industrial Caster

Model No. : MW013532HP

Threaded Stem Swivel Light Duty Rubber Caster PP Core These casters feature a black Light hard narrow Rubber Wheel molded to a shielded steel hub with roller bearing They are extremely quiet offer low maintenance come in a wide range of sizes and...

4'' White PP Industrial Casters with side brake
4'' White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW030414PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

3'' White PP Industrial Casters with side brake
3'' White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW030314PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

2 1/2'' White PP Industrial Casters with side brake
2 1/2'' White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW032514PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

2'' White PP Industrial Casters with side brake
2'' White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW030214PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

1 1/2'' White PP Industrial Casters with side brake
1 1/2'' White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW031514PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

32mm White PP Industrial Casters with side brake
32mm White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW033214PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

1'' White PP Industrial Casters with side brake
1'' White PP Industrial Casters with side brake

Model No. : MW030114PP

About White PP Industrial Casters To fix the universal type casters make sure the rotation axis should be vertical Use the same series of casters installed please ensure that the installation plane was horizontal To fix the directional caster type...

4'' Light Duty Swivel White PP Industrial Caster
4'' Light Duty Swivel White PP Industrial Caster

Model No. : MW030412PP

About Light Duty White PP Industrial Caster The Light Duty Plate Swivel White PP Industrial Caster has increased productivity and profits improved space utilization safer working conditions flexibility and load protection PP casters are easy rolling...

3'' Light Duty Swivel White PP Industrial Caster
3'' Light Duty Swivel White PP Industrial Caster

Model No. : MW030312PP

About Light Duty White PP Industrial Caster The Light Duty Plate Swivel White PP Industrial Caster has increased productivity and profits improved space utilization safer working conditions flexibility and load protection PP casters are easy rolling...

3.5'' Plate Swivel Gray Rubber PP Core with brake Industrial Caster
3.5'' Plate Swivel Gray Rubber PP Core with brake Industrial Caster

Model No. : MW013517GP

Braked Plate Swivel Light Duty Rubber Caster pp Core These casters feature a black light hard narrow Rubber Wheel molded to a shielded steel hub with roller bearing They are extremely quiet offer low maintenance come in a wide range of sizes and are...

China Light Duty Industrial Casters Suppliers

Light duty industrial caster has many practical features: wear-resisting, low noise, corrosion resistance, impact-resistant, flexible rotation, orbit accurately. There are many fashionable styles, can be used in restaurant, hospital and other industries. Caster brackets are mostly electroplated by zinc or chrome, attractive and durable with good finishing and shining colors. The light Industrial Casters can be installed by many different ways, threaded stem, plate, rigid or swivel. The fork of Light Duty Industrial Casters is stamped by steel plate, allowed to bear 30-150kg for each wheel, namely 60-300 pounds.

plate swivel furniture casters

Our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

high-temp caster wheel

White PP materials are Non-toxic, tasteless, low density, high strength and stiffness. It has good dielectric properties not affected by humidity. Mostly used for light duty industrial caster`s wheel. And how to choose an exactly industrial caster? It depends on several different factors, such as the load quality, the working environment, the working temperature, the requirement of flexibility and so on. The load capacity and flexibility are depends on the size of wheel, the working temperature is depends on the material of wheel. If you are in need of it, please contact us, we can find out the appropriate casters to you.


Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?