Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Schwere industrielle Caster,Gusseisen-Heavy-Duty-Caster,PU-Heavy-Duty-Caster,PA-schwere industrielle Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Schwere industrielle Caster,Gusseisen-Heavy-Duty-Caster,PU-Heavy-Duty-Caster,PA-schwere industrielle Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Industrierollen > Schwere industrielle Rollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen

Schwere industrielle Rollen

Produktkategorie von Schwere industrielle Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwere industrielle Caster , Gusseisen-Heavy-Duty-Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU-Heavy-Duty-Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Turtle Caster
Turtle Caster

Modell : Turtle Caster

Der Turtle Caster ist ein Gießer, der für Anwendungen entwickelt wurde, bei denen ein reibungsloses, unterbrechungsfreies Schwenken eines Gießers erforderlich ist. Der Turtle Caster ist mit drei Lenkrollen ausgestattet, die an einer dreieckigen...

Super Heavy Duty Caster
Super Heavy Duty Caster

Modell : Super Heavy Duty 3*2''

Zweiradrollen bieten hohe Tragfähigkeiten bei minimalen Bauhöhen, bessere Lastverteilung, Schwimmschutz und Mobilität als Einradrollen. Dies ist eine Folge der Verteilung des Gewichts auf einen größeren Bodenbereich, während gleichzeitig eine...

Extra Heavy 6 Zoll 1600kg Starre PA Caster
Extra Heavy 6 Zoll 1600kg Starre PA Caster

Modell : MWEH61600RPAC

Über PA Schraubenloch Swivel Edelstahl Caster Das Radmaterial ist PA, das hervorragende Schubkraft, Flexibilität und Chemikalienbeständigkeit aufweist und das Klammermaterial aus Edelstahl 304 besteht, das sich ideal für Anwendungen eignet, die...

Extra schwere 10 Zoll 1800kg Platte Schwenker PA Caster
Extra schwere 10 Zoll 1800kg Platte Schwenker PA Caster

Modell : MWEH101800PSPAC

Über PA Schraubenloch Swivel Edelstahl Caster Das Radmaterial ist PA, das hervorragende Schubkraft, Flexibilität und Chemikalienbeständigkeit aufweist und das Klammermaterial aus Edelstahl 304 besteht, das sich ideal für Anwendungen eignet, die...

Extra Heavy 10 Zoll 5000kg Starrer PA Caster
Extra Heavy 10 Zoll 5000kg Starrer PA Caster

Modell : MWEH10500RPAC

Über PA Schraubenloch Swivel Edelstahl Caster Das Radmaterial ist PA, das hervorragende Schubkraft, Flexibilität und Chemikalienbeständigkeit aufweist und das Klammermaterial aus Edelstahl 304 besteht, das sich ideal für Anwendungen eignet, die...

Extra Heavy 10 Zoll 5000kg Plate Swivel PA Caster
Extra Heavy 10 Zoll 5000kg Plate Swivel PA Caster

Modell : MWEH105000PSPAC

Über PA Schraubenloch Swivel Edelstahl Caster Das Radmaterial ist PA, das hervorragende Schubkraft, Flexibilität und Chemikalienbeständigkeit aufweist und das Klammermaterial aus Edelstahl 304 besteht, das sich ideal für Anwendungen eignet, die...

PU industrielle Caster ohne Bremse
PU industrielle Caster ohne Bremse

Modell : MWTPI-3214

Industrie-Rollen ist eine allgemeine Bezeichnung, freuen Sie sich auf Lenkrollen, starre Rollen und Bremse Rollen. In der Regel sind die verschiedenen Arten von Rollen Kollokation verwendet. Die industrielle Rollen sind weit verbreitet in Fabriken...

Schwenkbare Al PU Rad industrielle Caster
Schwenkbare Al PU Rad industrielle Caster

Modell : MWSPI-3213

Top Bremse ist sehr zu bedienen, Einfachheit des Betreibers, es ist ein 2-Wege-Bremse. Aluminium-Kern-Rad mit Polyurethan, mit guter Ausrüstung und arbeitete Weel. Frok ist sehr stark mit Zink beschichtet, schützt es vor Korrosion und vorbei an den...

Al PU Rad Platte industrielle Caster
Al PU Rad Platte industrielle Caster

Modell : MWAPI-3212

Aluminium-Polyurethan-Rad, mit Al Kern ist stark genug, aber Handlichkeit als Gusseisen Core, PU-Außenhülle schützt es Form Korrosion und Abrieb. Lager Kugel Werke geladen sehr gut sogar schwere Sachen. Die Größen der heavy-Duty industrielle Rollen...

Obere Platte Eisen PU industrielle Caster behoben
Obere Platte Eisen PU industrielle Caster behoben

Modell : MWTPI-3211

Das besondere Besetzung-Rion Polyurethan Rad sieht sehr gut aus, es ist Außergewähnliche der Strongth und verschleissfest. Obere Platte fixiert haben industrielle Rollen eine starke Frok Baumaschinen Umzug reibungslos zu tragen. Die Größe sind alle...

Obere Platte Seite Bremse industrielle Caster
Obere Platte Seite Bremse industrielle Caster

Modell : MWTPSI-3210

Verglichen mit der mittelschwere industrielle Rollen und leichte industrielle Rollen, schwere industrielle Rollen beziehen sich auf die Rollen, die viel mehr schweren Sachen laden kann. Inhaber des heavy-Duty industrielle Rollen ist durch sehr hohe...

Platte Bremse schwere industrielle Caster
Platte Bremse schwere industrielle Caster

Modell : MWHEC-3203

Die Platte Bremse schwere industrielle CasterDie Seite-Bremse ist sehr einfach zu bedienen und gute Qualität, Gusseisen Rad ist hervorragend auf die hervorragende be-Ablity. Die Gabel erfolgt durch Kaltwalzen Stahl und verzinkt, dieser Technologie...

Obere Platte Eisen Rad schwenkbar industrielle Caster
Obere Platte Eisen Rad schwenkbar industrielle Caster

Modell : MWHEC-3202

Die Gabel des heavy-Duty industrielle Zaubernden erfolgt durch Edelstahl mit Kaltwalzen Technologie. Das Rad wird von Gusseisen hergestellt. Mit bündeln, sie können verschieben reibungslos. Beladen mit schweren Ausrüstung hat keinen Einfluss auf die...

HDEC obere Platte Eisen Rad industrielle Caster
HDEC obere Platte Eisen Rad industrielle Caster

Modell : MWHEC-3201

Unsere Qualität entspricht internationalen Standards. Das spezielle Design für schwere Ausrüstung Rollen verleiht ihnen eine hohe Tragfähigkeit. Das Gusseisen-Rad ist stark genug, um sehr schwere Ausrüstungen zu tragen und halten glatt. Kaltwalzen...

8-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse
8-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse

Modell : MW080814HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

6-Zoll-Hochleistungs-Lenkrolle aus schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse
6-Zoll-Hochleistungs-Lenkrolle aus schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse

Modell : MW080614HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

5-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse
5-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse

Modell : MW080514HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

4-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse
4-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Seitenbremse

Modell : MW080414HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

8 '' schwenkbare Heavy Duty Industrierolle aus schwarzem Gummi mit Eisenkern und Bremse
8 '' schwenkbare Heavy Duty Industrierolle aus schwarzem Gummi mit Eisenkern und Bremse

Modell : MW080817HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

6-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Bremse
6-Zoll-Lenkrolle aus schwerem, schwarzem Gummi mit Eisenkern und Bremse

Modell : MW080617HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

5 '' schwenkbare Heavy Duty Industrierolle aus schwarzem Gummi mit Eisenkern und Bremse
5 '' schwenkbare Heavy Duty Industrierolle aus schwarzem Gummi mit Eisenkern und Bremse

Modell : MW080517HT

Über PA Furniture Caster Diese Serie von Rollen ist nicht nur wegen des besonderen äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch wegen der hervorragenden Leistung eine bevorzugte Wahl. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet....

China Schwere industrielle Rollen Lieferanten

Verglichen mit der mittelschwere industrielle Rollen und leichte industrielle Rollen, schwere industrielle Rollen beziehen sich auf die Rollen, die viel mehr schweren Sachen laden kann. Der Inhaber der heavy-Duty industrielle Rollen erfolgt durch sehr hohe Qualität und starke Stahl, die Dicke beträgt in der Regel 8mm bis 20mm. Die heavy Duty industrielle Caster in der Regel verwendet, um schwere Ausrüstungen, also die Lauffläche des Rades muss hart genug sein, Nylon Räder, QT Räder, PU-Räder zu bewegen sind alle ideale Wahl.

Je größer der Durchmesser des Rades, die flexibler Rotation nach dieser Theorie, die Größen der heavy-Duty industrielle Rollen sind in der Regel 4 Zoll bis 12 Zoll. Natürlich können wir die spezielle Größe Rollen machen, wie Sie benötigen, wie z. B. niedrige Schwerkraft-Rollen und extra schwere Rollen, ist unser Engagement: niedriger oder wettbewerbsfähiger Preis, bessere Qualität, perfekte Lieferzeit Garantie, VIP-After-Sales-Service.

braked twin wheel plate castor

Unsere Rollen haben den Nachweis der Zertifizierung und Prüfung nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.

shock absorbing casters

Copyright ©2020 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Heavy Duty Industrial Caster, Cast Iron Heavy Duty Caster, PU Heavy Duty Caster, PA Heavy Duty Industrial Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Heavy Duty Industrial Caster, Cast Iron Heavy Duty Caster, PU Heavy Duty Caster, PA Heavy Duty Industrial Caster
Home > Products > Industrial Casters > Heavy Duty Industrial Casters
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.mywin-caster.comScan to visit

Heavy Duty Industrial Casters

Product categories of Heavy Duty Industrial Casters, we are specialized manufacturers from China, Heavy Duty Industrial Caster, Cast Iron Heavy Duty Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of PU Heavy Duty Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Turtle Caster
Turtle Caster

Model No. : Turtle Caster

The Turtle Caster is a caster that is designed for applications wheresmooth uninterrupted free flow swiveling of a caster is required The turtle Caster is designed with three swivel casters mounted to a triangular top plate The weight capacity and...

Wholesale Various High Quality of Heavy Duty Industrial Caster
Super Heavy Duty Caster
Super Heavy Duty Caster

Model No. : Super Heavy Duty 3*2''

Dual wheel casters offer high weight capacities withminimal overall heights better load distribution flooprotection and mobility than single wheel casters This isa result of spreading the weight over a wider floor areawhile offering wheel...

China Cast Iron Heavy Duty Caster Brands
Extra Heavy 6 Inch 1600kg Rigid PA Caster
Extra Heavy 6 Inch 1600kg Rigid PA Caster

Model No. : MWEH61600RPAC

About PA Bolt Hole Swivel Stainless Steel Caster The wheel material is PA which has excellent thrust flexibility and chemical resistance and the bracket material is 304 stainless steel which is really ideally suited for applications exposed to...

New design of PU Heavy Duty Caster
Extra Heavy 10 Inch 1800kg Plate Swivel PA Caster
Extra Heavy 10 Inch 1800kg Plate Swivel PA Caster

Model No. : MWEH101800PSPAC

About PA Bolt Hole Swivel Stainless Steel Caster The wheel material is PA which has excellent thrust flexibility and chemical resistance and the bracket material is 304 stainless steel which is really ideally suited for applications exposed to...

Cheap PA Heavy Duty Industrial Caster from China
Extra Heavy 10 Inch 5000kg Rigid PA Caster
Extra Heavy 10 Inch 5000kg Rigid PA Caster

Model No. : MWEH10500RPAC

About PA Bolt Hole Swivel Stainless Steel Caster The wheel material is PA which has excellent thrust flexibility and chemical resistance and the bracket material is 304 stainless steel which is really ideally suited for applications exposed to...

High Quality Heavy Duty Industrial Caster China Manufacturer
Extra Heavy 10 Inch 5000kg Plate Swivel PA Caster
Extra Heavy 10 Inch 5000kg Plate Swivel PA Caster

Model No. : MWEH105000PSPAC

About PA Bolt Hole Swivel Stainless Steel Caster The wheel material is PA which has excellent thrust flexibility and chemical resistance and the bracket material is 304 stainless steel which is really ideally suited for applications exposed to...

China Cast Iron Heavy Duty Caster Supplier
PU Industrial Caster Without Brake
PU Industrial Caster Without Brake

Model No. : MWTPI-3214

Industrial casters is a general name it includes swivel casters rigid casters and brake casters Usually the different kinds of casters are collocation used The industrial casters are widely used in factories and mechanical equipments with a high...

China Supplier of PU Heavy Duty Caster
Swivel Al PU Wheel Industrial Caster
Swivel Al PU Wheel Industrial Caster

Model No. : MWSPI-3213

Top brake is very to use simplicity of operator it is a 2 way brake The aluminum core wheel covered with polyurethane with good finishing and worked weel Frok is very strong plated with zinc protect it from the corrosion and past the salt spray test...

China Factory of PA Heavy Duty Industrial Caster
Al PU Wheel Plate Industrial Caster
Al PU Wheel Plate Industrial Caster

Model No. : MWAPI-3212

Aluminum polyurethane wheel with Al core is strong enough but handiness than cast iron core outside PU cover will protect it form corrosion and abrasion Bearings ball works very well even loaded heavy things The normally sizes of heavy duty...

Heavy Duty Industrial Caster Made in China
Fixed Top Plate Iron PU Industrial Caster
Fixed Top Plate Iron PU Industrial Caster

Model No. : MWTPI-3211

The special cast rion polyurethane wheel looks very good it is oustanding of the strongth and wearproof Fixed top plate Industrial Casters have a strong frok to bear heavy equipment move smoothly The size are all available form 3 inches to 5inches...

Low price Wholesale of Cast Iron Heavy Duty Caster
Top Plate Side Brake Industrial Caster
Top Plate Side Brake Industrial Caster

Model No. : MWTPSI-3210

Compared with the medium duty industrial casters and light duty industrial casters the heavy duty industrial casters refer to the casters which can load much more heavy things The holder of heavy duty industrial casters is made by very high quality...

Plate Brake  Heavy Duty Industrial Caster
Plate Brake Heavy Duty Industrial Caster

Model No. : MWHEC-3203

The Plate Brake Heavy Duty Industrial Caster The side brake is very easy to use and good quality cast iron wheel is outstanding on the excellent loading ablity The fork is made by cold rolling steel and zinc plated this technology can protect the...

Top Plate Iron Wheel Swivel Industrial Caster
Top Plate Iron Wheel Swivel Industrial Caster

Model No. : MWHEC-3202

The fork of heavy duty industrial caster is made by stainless steel with cold rolling technology The wheel is made by cast iron With bunching they can moving smoothly Loaded with heavy equipment will not effect the flexibility of it Our casters are...

HDEC Top Plate Iron Wheel Industrial Caster
HDEC Top Plate Iron Wheel Industrial Caster

Model No. : MWHEC-3201

Our quality is in line with international standard The special design for heavy duty equipment casters gives them a high load capacity The Cast Iron wheel is strong enough to bear very heavy equipments and keep smooth With cold rolling steel and...

8'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake
8'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake

Model No. : MW080814HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

6'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake
6'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake

Model No. : MW080614HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

5'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake
5'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake

Model No. : MW080514HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

4'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake
4'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Side Brake

Model No. : MW080414HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

8'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Brake
8'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Brake

Model No. : MW080817HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

6'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Brake
6'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Brake

Model No. : MW080617HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

5'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Brake
5'' Swivel Heavy Duty Black Rubber Industrial Caster with Iron Core With Brake

Model No. : MW080517HT

About PA Furniture Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance but also because of excellent performance The simple style makes it widely applied in many applications PA wheels have advantages...

China Heavy Duty Industrial Casters Suppliers

Compared with the Medium Duty Industrial Casters and Light Duty Industrial Casters, the Heavy Duty Industrial Casters refer to the casters which can load much more heavy things. The holder of heavy duty Industrial Casters is made by very high quality and strong steel, usually the thickness is 8mm to 20mm. The Heavy Duty Industrial Caster is usually used to move heavy equipments, so the tread of wheel must be hard enough, Nylon wheels, QT wheels, PU wheels are all ideal choice.

The larger the diameter of the wheel, the more flexible rotation, according to this theory, the normally sizes of heavy duty industrial casters are 4 inches to 12 inches. Certainly, we can make the special size casters as you need, such as Low Gravity Casters and extra heavy duty casters, Our Commitment is: Lower or more competitive price, better quality, warranty perfect delivery time, VIP after-sales service.

braked twin wheel plate castor

Our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

shock absorbing casters

Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?