Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Elastische Gummirollen, Blaue Gummizugrolle, Feste elastische Gummirolle, Schwenkbare elastische Gummirolle,,
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Elastische Gummirollen, Blaue Gummizugrolle, Feste elastische Gummirolle, Schwenkbare elastische Gummirolle,,
Zuhause > Produkt-Liste > Elastische Gummirollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen

Elastische Gummirollen

Produktkategorie von Elastische Gummirollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elastische Gummirollen , Blaue Gummizugrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feste elastische Gummirolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
5 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern und Bremse
5 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern und Bremse

Modell : MW070537UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

4 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern und Bremse
4 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern und Bremse

Modell : MW070437UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

3 '' Industrie-PU-Laufrolle mit Gewindezapfen und PP-Kern und Bremse
3 '' Industrie-PU-Laufrolle mit Gewindezapfen und PP-Kern und Bremse

Modell : MW070337UR​

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

5 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern
5 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern

Modell : MW070532UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

4 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern
4 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern

Modell : MW070432UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

3 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern
3 '' Industrielle PU-Rolle mit Gewindezapfen und PP-Kern

Modell : MW070332UR​

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

5 '' schwenkbare Industrie-PU-Rolle mit PP-Kern und Seitenbremse
5 '' schwenkbare Industrie-PU-Rolle mit PP-Kern und Seitenbremse

Modell : MW070514UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

4 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern und Seitenbremse
4 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern und Seitenbremse

Modell : MW070414UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

3 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Seitenbremse
3 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Seitenbremse

Modell : MW070314UR​

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

5 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Bremse
5 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Bremse

Modell : MW070517UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

4 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Bremse
4 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Bremse

Modell : MW070417UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

3 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Bremse
3 '' schwenkbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern mit Bremse

Modell : MW070317UR​

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

5 '' schwenkbare industrielle PU-Gießmaschine mit PP-Kern
5 '' schwenkbare industrielle PU-Gießmaschine mit PP-Kern

Modell : MW070512UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

4 '' drehbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern
4 '' drehbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern

Modell : MW070512UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

3 '' drehbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern
3 '' drehbare industrielle PU-Rolle mit PP-Kern

Modell : MW070312UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

5 '' feste industrielle PU-Gießmaschine mit pp.-Kern
5 '' feste industrielle PU-Gießmaschine mit pp.-Kern

Modell : MW070511UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

4 '' feste industrielle PU-Gießmaschine mit PP-Kern
4 '' feste industrielle PU-Gießmaschine mit PP-Kern

Modell : MW070411UR

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

3 '' feste industrielle PU-Gießmaschine mit PP-Kern
3 '' feste industrielle PU-Gießmaschine mit PP-Kern

Modell : MW070311UR​

Über eine plattenfeste mittelschwere PU-Rolle Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende Rollqualität und...

5 '' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster mit Seitenbremse
5 '' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster mit Seitenbremse

Modell : MW070524PP

Über PP-Rollen mit fester Platte für mittlere Beanspruchung Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende...

4 '' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster mit Seitenbremse
4 '' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster mit Seitenbremse

Modell : MW070424PP

Über PP-Rollen mit fester Platte für mittlere Beanspruchung Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende...

85mm Bolt Hole Swivel Industrielle PP Caster Mit Seitenbremse
85mm Bolt Hole Swivel Industrielle PP Caster Mit Seitenbremse

Modell : MW073524PP

Über PP-Rollen mit fester Platte für mittlere Beanspruchung Rollt und dreht sich extrem geschmeidig. Hierbei handelt es sich um hochwertige Rollen. Die Weichheit dieses Rads erleichtert das Überrollen von Hindernissen, bietet eine hervorragende...

China Elastische Gummirollen Lieferanten

Elastic Blue Rubber Casters sind mit einem superelastischen Gummirad ausgestattet, das sofort seine ursprüngliche Form zurückerhält, wenn eine Kraft auf den Gießer ausgeübt wird. Die Rollen haben gute Leistungen in Bezug auf Tragfähigkeit, Rollwiderstand, Verschleißfestigkeit sowie Laufruhe und Komfort. Da die Reibung erheblich reduziert wird, wird der vom Benutzer geforderte Anfangsschub auf ein Minimum reduziert. Die Weichheit dieses Rades ermöglicht ein leichteres Überrollen von Hindernissen, eine hervorragende Rollqualität und eine Geräuschreduzierung. Diese Rollen haben eine fantastische Abriebfestigkeit, die ihre Haltbarkeit im Vergleich zu Standardgummirädern erhöht. So kann die Rollenserie in vielen Bereichen eingesetzt werden. Alle Montagearten und Gabeln sind optional.

elastic rubber casters

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Elastic Rubber Casters, Blue Elastic Rubber Caster, Fixed Elastic Rubber Caster, Swivel Elastic Rubber Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Elastic Rubber Casters, Blue Elastic Rubber Caster, Fixed Elastic Rubber Caster, Swivel Elastic Rubber Caster
Home > Products > Elastic Rubber Casters
Title
  • Title
  • All
Online Service
http://www.mywin-caster.comScan to visit

Elastic Rubber Casters

Product categories of Elastic Rubber Casters, we are specialized manufacturers from China, Elastic Rubber Casters, Blue Elastic Rubber Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fixed Elastic Rubber Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
5'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core With Brake
5'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core With Brake

Model No. : MW070537UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

Wholesale Various High Quality of Elastic Rubber Casters
4'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core With Brake
4'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core With Brake

Model No. : MW070437UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

China Blue Elastic Rubber Caster Brands
3'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core With Brake
3'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core With Brake

Model No. : MW070337UR​

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

New design of Fixed Elastic Rubber Caster
5'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core
5'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070532UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

Cheap Swivel Elastic Rubber Caster from China
4'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core
4'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070432UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

High Quality Elastic Rubber Casters China Manufacturer
3'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core
3'' Thread Stem Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070332UR​

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

China Blue Elastic Rubber Caster Supplier
5'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Side Brake
5'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Side Brake

Model No. : MW070514UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

China Supplier of Fixed Elastic Rubber Caster
4'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Side Brake
4'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Side Brake

Model No. : MW070414UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

China Factory of Swivel Elastic Rubber Caster
3'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Side Brake
3'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Side Brake

Model No. : MW070314UR​

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

Elastic Rubber Casters Made in China
5'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Brake
5'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Brake

Model No. : MW070517UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

Low price Wholesale of Blue Elastic Rubber Caster
4'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Brake
4'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Brake

Model No. : MW070417UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

3'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Brake
3'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core With Brake

Model No. : MW070317UR​

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

5'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core
5'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070512UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

4'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core
4'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070512UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

3'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core
3'' Swivel Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070312UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

5'' Fixed Industrial PU Caster With PP Core
5'' Fixed Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070511UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

4'' Fixed Industrial PU Caster With PP Core
4'' Fixed Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070411UR

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

3'' Fixed Industrial PU Caster With PP Core
3'' Fixed Industrial PU Caster With PP Core

Model No. : MW070311UR​

About Plate Fixed Medium Duty PU Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

5'' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster With Side Brake
5'' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster With Side Brake

Model No. : MW070524PP

About Plate Fixed Medium Duty PP Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

4'' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster With Side Brake
4'' Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster With Side Brake

Model No. : MW070424PP

About Plate Fixed Medium Duty PP Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

85mm Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster With Side Brake
85mm Bolt Hole Swivel Industrial PP Caster With Side Brake

Model No. : MW073524PP

About Plate Fixed Medium Duty PP Caster Rolls and spins extremely smooth These are high quality casters the softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles excellent rolling quality and noise reduction These casters have...

China Elastic Rubber Casters Suppliers

Elastic Blue Rubber Casters are designed with a super Elastic Rubber Wheel that instantly regains its original form when a force is applied to the caster. The casters have good performances on load capacity, rolling resistance, wear resistance and quiet and comfort operation. As friction is considerably reduced, initial starting thrust required by user is brought to a minimum. The softness of this wheel will allow for easier rolling over obstacles, excellent rolling quality and noise reduction. These casters have fantastic abrasion resistance which increase their durability compared to standard rubber wheels. So the casters series can be used in many fields. All the mounting styles and forks are optional.

elastic rubber casters

Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?