Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Brot medizinische Rollen,Brot-medizinische Caster-Rad,PU medizinische Caster mit Muscheln,Runde Stamm medizinische Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Brot medizinische Rollen,Brot-medizinische Caster-Rad,PU medizinische Caster mit Muscheln,Runde Stamm medizinische Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Medizinische Rollen > Brot medizinische Rollen

Brot medizinische Rollen

Produktkategorie von Brot medizinische Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brot medizinische Rollen , Brot-medizinische Caster-Rad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU medizinische Caster mit Muscheln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Super Sound-off Flexible medizinische Caster mit Bremse
Super Sound-off Flexible medizinische Caster mit Bremse

Modell : MWMC12532TB

Über Weiß PP Meduim Duty Industrie Caster Plate Fixed PP Industrie Caster ist aus PP gefertigt und trägt hohe Kapazitäten, bietet Bodenschutz und leisen Betrieb. Sie sind in einer Vielzahl von Laufflächenstärken, Radgrößen, Lageroptionen und einer...

Runder Stiel Schwenker TPR Medical Caster
Runder Stiel Schwenker TPR Medical Caster

Modell : RSMC522125RB-0076

Über Round Stem Swivel TPR Medical Caster Diese Serie von Rollen hat originale Außen-Design-Runde und fließende Linien grand und breite Seite Form. Die Rollen können in allen Arten von Krankenhauseinrichtungen verwendet werden, wie zB Krankenbetten,...

Rundstamm TPR Medical Caster Wheel
Rundstamm TPR Medical Caster Wheel

Modell : PSMC301125R-0073

Über Round Stem TPR Medical Caster Wheel Diese Serie von Rollen hat eine hervorragende Leistung bei Anti-Bakterien, statischen Widerstand, Schlagzähigkeit, chemische Korrosionsbeständigkeit und geringe Geräuschentwicklung usw. So können die Rollen...

Threaded Stem Swivel TPR Medical Caster
Threaded Stem Swivel TPR Medical Caster

Modell : PSMC301125TB-0075

Über Threaded Stem Swivel TPR Medical Caster Diese Reihe von Rollen wird in allen Arten von Krankenhauseinrichtungen wie Krankenhäusern, medizinischen Ausrüstungen, hochwertigen Restaurants und Supermärkten usw. verwendet. Sie haben Vorteile wie...

Plate Swivel PU Medical Caster Wheel
Plate Swivel PU Medical Caster Wheel

Modell : PSMC30175P-0069

Über Plate Swivel PU Medical Caster Wheel Diese Serie von Rollen umfasst zwei Hauptteile -PU Laufflächen Räder und ABS Schale Gabel. ABS-Material ist bei Korrosionsschutz, Chemikalienbeständigkeit und Verschleißfestigkeit bekannt. Das PU-Material...

4 Zoll 60Kg Threaded Swivel TPE Medical Caster
4 Zoll 60Kg Threaded Swivel TPE Medical Caster

Modell : MW460TSTPEMC

Über White PP Meduim Duty Industrial Caster Plate Fixed PP Industrial Caster ist aus PP gefertigt und trägt hohe Kapazitäten, bietet Bodenschutz und leisen Betrieb. Sie sind in einer Vielzahl von Laufflächenstärken, Radgrößen, Lageroptionen und...

115Kg Gewindebremse TPU Medical Caster
115Kg Gewindebremse TPU Medical Caster

Modell : MW115TBTPUMC

Über White PP Meduim Duty Industrial Caster Plate Fixed PP Industrial Caster ist aus PP gefertigt und trägt hohe Kapazitäten, bietet Bodenschutz und leisen Betrieb. Sie sind in einer Vielzahl von Laufflächenstärken, Radgrößen, Lageroptionen und...

Gewindezapfen gebremst TPR medizinische Rollen
Gewindezapfen gebremst TPR medizinische Rollen

Modell : PSMC30175TB-0068

Über Gewindezapfen gebremst TPR medizinische Caster Belastbarkeit: Diese medizinische Caster Serie habe 3 Zoll und 5 Zoll für Optionen, die verschiedenen Lager Bedarf. 3 Zoll für 30 kg erwartet Pflicht und mehreren Größen entsprechen angepasst...

Platte TPR medizinische Rollen mit Bremse
Platte TPR medizinische Rollen mit Bremse

Modell : PSMC30175PB-0066

Über die Platte TPR medizinische Rollen mit BremseDieser Serie Caster ist weit verbreitet und gut durchzuführen. ABS Schale verleiht die Rollen einfach, aber originellen Look. Und ABS-Schale kann auch die Rollen von Staub und Korrosion schützen. Der...

Stem medizinische Lenkrollen mit Gewinde
Stem medizinische Lenkrollen mit Gewinde

Modell : PSMC301125T-0071

Über medizinische Lenkrollen Gewindezapfen TPR Räder haben Vorteile wie starke Belastbarkeit, leichte Bedienung, gute Elastizität, Abriebfestigkeit, chemische Korrosionsbeständigkeit, Umweltschutz und geringes Rauschen etc.. Die Kunststoff Gabel...

Stem PU medizinische Caster Rad mit Gewinde
Stem PU medizinische Caster Rad mit Gewinde

Modell : PSMC30175T-0067

Über Gewindezapfen PU medizinische Caster WheelDieser Reihe von Rollen werden häufig verwendet im Pflegebett und leichte medizinische Trolley für die hervorragende Leistung im Anti-Korrosion, chemische Beständigkeit und Stoßdämpfung. Gewindezapfen...

China Brot medizinische Rollen Lieferanten

Das Material des medizinischen Rollen Brot ist TPR oder PU mit den Charakteren wie rotary Ruhe, Anti-Vibration, Korrosionsbeständigkeit, Anti-Abrieb. Nach diesen Zeichen Brot medizinische Nachlauf oder medizinische Zaubernden Kunststoff-Abdeckung, die Räder in der Regel im Pflegebett, Pflege, Bett, medizinische Wagen, Geräte-Gehäuse verwendet werden. 5 Inch Brot medizinische Lenkrollen ist sehr beliebt auf der ganzen Welt, MYWIN auch die 3-Zoll-Brot medizinische Caster für die leichte medizinische Geräte. Es gibt Platte schwenkbar, Platte drehbar mit Bremse, Gewindezapfen schwenkbar, Gewinde Spindel schwenkbar mit Bremse, Runde Stängel schwenkbar, runden Stiel drehbar mit Bremse montieren Typen zur Wahl. 


Um zwei Räder medizinische Rollen Sicherheit und verlängern die Lebensdauer der Rollen, die medizinische Rollen, die Wartungs-Job bei der Anwendung erfolgen muss. Die sind in der Regel Wartungsmethoden: Schmieren Sie die Achse und Lager; Reinigen; Ziehen Sie die Achse und verstellbaren Zubehörteilen.

Whole Bread Medical Casters

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Bread Medical Casters, Bread Medical Caster Wheel, Pu Medical Caster With Shells, Round Stem Medical Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Bread Medical Casters, Bread Medical Caster Wheel, Pu Medical Caster With Shells, Round Stem Medical Caster
Home > Products > Medical Casters > Bread Medical Casters

Bread Medical Casters

Product categories of Bread Medical Casters, we are specialized manufacturers from China, Bread Medical Casters, Bread Medical Caster Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pu Medical Caster With Shells R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Super Sound-off Flexible Medical Caster with brake
Super Sound-off Flexible Medical Caster with brake

Model No. : MWMC12532TB

About White PP Meduim Duty Industrial Caster Plate Fixed PP Industrial Caster is made from PP and carries high capacities offers floor protection and quiet operation They are available in a multitude of tread thicknesses wheel sizes bearing options...

Wholesale Various High Quality of Bread Medical Casters
Round Stem Swivel TPR Medical Caster
Round Stem Swivel TPR Medical Caster

Model No. : RSMC522125RB-0076

About Round Stem Swivel TPR Medical Caster This series of casters have original exterior design round and flowing lines grand and wide side shape The casters can be used in all sorts hospital facilities such as sickbeds medical equipments high grade...

China Bread Medical Caster Wheel Brands
Plate Swivel PU Medical Caster Wheel
Plate Swivel PU Medical Caster Wheel

Model No. : PSMC30175P-0069

About Plate Swivel PU Medical Caster Wheel This series of casters include two main parts PU tread wheels and ABS shell fork ABS material is prominent in anti corrosion chemical resistance and wear proof The PU material is popular in the caster...

New design of Pu Medical Caster With Shells
Round Stem TPR Medical Caster Wheel
Round Stem TPR Medical Caster Wheel

Model No. : PSMC301125R-0073

About Round Stem TPR Medical Caster Wheel This series of casters have excellent performance in anti bacteria static resistance impact resistance chemical corrosion resistance and low noise resistance etc so the casters can be applied in all sorts of...

Cheap Round Stem Medical Caster from China
Threaded Stem Swivel TPR Medical Caster
Threaded Stem Swivel TPR Medical Caster

Model No. : PSMC301125TB-0075

About Threaded Stem Swivel TPR Medical Caster This series of casters are used in all sorts of hospital facilities such as sickbeds medical equipments high grade restaurants and supermarkets etc They have advantages like anti bacteria static...

High Quality Bread Medical Casters China Manufacturer
4 Inch 60Kg Threaded Swivel TPE Medical Caster
4 Inch 60Kg Threaded Swivel TPE Medical Caster

Model No. : MW460TSTPEMC

About White PP Meduim Duty Industrial Caster Plate Fixed PP Industrial Caster is made from PP and carries high capacities offers floor protection and quiet operation They are available in a multitude of tread thicknesses wheel sizes bearing options...

China Bread Medical Caster Wheel Supplier
115Kg Threaded Brake TPU Medical Caster
115Kg Threaded Brake TPU Medical Caster

Model No. : MW115TBTPUMC

About White PP Meduim Duty Industrial Caster Plate Fixed PP Industrial Caster is made from PP and carries high capacities offers floor protection and quiet operation They are available in a multitude of tread thicknesses wheel sizes bearing options...

China Supplier of Pu Medical Caster With Shells
Threaded Stem Braked TPR Medical Casters
Threaded Stem Braked TPR Medical Casters

Model No. : PSMC30175TB-0068

About Threaded Stem Braked TPR Medical Caster Load Capacity This medical caster series have 3 inch and 5 inch for options which can meet different bearing needs 3 inch for 30kg anticipated duty and more sizes can be customized Performance Wheel...

China Factory of Round Stem Medical Caster
Plate TPR Medical Castor with Brake
Plate TPR Medical Castor with Brake

Model No. : PSMC30175PB-0066

About Plate TPR Medical Castor with Brake This caster series is widely used and perform well ABS shell gives the casters simple but original look And ABS shell also can protect the casters from dust and corrosion The caster series is applied in the...

Bread Medical Casters Made in China
Threaded Stem Swivel Medical Casters
Threaded Stem Swivel Medical Casters

Model No. : PSMC301125T-0071

About Threaded Stem Swivel Medical Casters TPR wheels have advantages like strong load capacity light operation good elasticity wear resistance chemical corrosion resistance environmental protection and low noise etc The plastic fork also makes the...

Low price Wholesale of Bread Medical Caster Wheel
Threaded Stem PU Medical Caster Wheel
Threaded Stem PU Medical Caster Wheel

Model No. : PSMC30175T-0067

About Threaded Stem PU Medical Caster Wheel This series of casters are commonly used in medical bed and light duty medical trolley for the excellent performance in anti corrosion chemical resistance and shock absorbing Threaded stem make the casters...

China Bread Medical Casters Suppliers

The material of Bread Medical Casters is TPR or PU with the characters like rotary quietness, anti-vibration, corrosion resistance, anti-abrasion. According to these characters, bread medical caster or plastic-cover medical caster wheels are usually used in medical bed, nursing bed, medical trolley, equipment cabinet. 5 inch bread medical caster wheels is very popular all over the world, MYWIN also provide the 3inch bread medical caster for the light duty medical equipment. There are plate swivel, plate swivel with brake, threaded stem swivel, threaded stem swivel with brake, round stem swivel, round stem swivel with brake mounting types for choice.


In order to use Twin Wheels Medical Casters safety and extend the service life of casters, the Medical Casters maintenance job must to be done in the process of using. The usually maintenance methods are: Lubricate the axle and bearing; Clean the debris; Re-tighten the axle and any other adjustable accessory.

Whole Bread Medical Casters

Copyright © 2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?