Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Zwei Räder medizinische Rollen,Medizinische Caster Twin Wheel,PU Twin Räder medizinische Caster,Platte schwenkbar medizinische Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Zwei Räder medizinische Rollen,Medizinische Caster Twin Wheel,PU Twin Räder medizinische Caster,Platte schwenkbar medizinische Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Medizinische Rollen > Zwei Räder medizinische Rollen

Zwei Räder medizinische Rollen

Produktkategorie von Zwei Räder medizinische Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zwei Räder medizinische Rollen , Medizinische Caster Twin Wheel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU Twin Räder medizinische Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
2,5 '' Nachlaufgewindespindel mit Bremse
2,5 '' Nachlaufgewindespindel mit Bremse

Modell : MT-P38-90652PP

Über drehbare PU-Zwillingsrolle Diese reihe von rollen sind weit verbreitet und haben ein hohes ansehen. Das Design mit zwei Rädern sorgt dafür, dass sich das medizinische Gerät gleichmäßig und reibungslos bewegt. Was wichtiger ist, ist, dass das...

Zwillingsräder Medica Caster
Zwillingsräder Medica Caster

Modell : PMTC42175P-0003

Über Platte Zwillingsräder Medica Caster Diese Rollenserie besteht hauptsächlich aus zwei Teilen - der PA-Gabel und dem PU-Rad. PA garantiert der Gabel ein längeres Dienstjahr, gleichzeitig macht es die Rolle auch in der Lage, unter besonderen...

Gewinde-Spindel-PU-Laufrollen
Gewinde-Spindel-PU-Laufrollen

Modell : PMTC421100TB-0006

Über Gewindeschaft Swivel PU Medical Caster Medizinische Rollen werden im medizinischen Bett, im medizinischen Laufkatze und im medizinischen Rollstuhl etc. angewendet. Der Caster sollte eine wichtige Rolle in der Bemühungeinsparung spielen. Was die...

Gewindestiel Swivel Medical Castor
Gewindestiel Swivel Medical Castor

Modell : PMTC42375T-0017

Über Gewindeschaftwirbel Medical Caster Die obige Rolle enthält eine ABS-Schalengabel und das PU-Doppelrollenrad. ABS besitzt die Eigenschaften wie chemische Beständigkeit und Stoßfestigkeit usw., so dass das Material in medizinischen Geräten weit...

Swivel PU Zwillingsräder Medical Caster
Swivel PU Zwillingsräder Medical Caster

Modell : PMTC421125T-0009

Über Swivel PU Zwillingsräder Medical Caster Diese Serie von Rollen ist weit verbreitet und hat einen guten Ruf. Das Design der Zwillingsräder sorgt dafür, dass sich das medizinische Gerät gleichmäßig und gleichmäßig bewegt. Was wichtiger ist, ist,...

Platte PU Zwillingsräder Medical Caster
Platte PU Zwillingsräder Medical Caster

Modell : PMTC42275P-0015

Tellerwirbel pu Zwillingsräder medizinische Caster PA-Gabel besitzt die Vorteile von PA-Material. PA ist weit verbreitet in Rädern Lauffläche, Räder Kern und Gabel wegen der Charakter --- Anti-Abrieb-und Chemikalienbeständigkeit. Das PA-Joch kann...

Bremse Doppelrad Caster
Bremse Doppelrad Caster

Modell : PMTC42175TB-0002

Über Swivel PU Twin Wheels Medical Caster Diese Reihe von Rollen ist weit verbreitet und haben ein hohes Ansehen. Twin Wheels Design macht das medizinische Gerät stetig und reibungslos. Was wichtiger ist, ist, dass das Rad die Last belasten kann,...

Suquare Stem TPU Zwillingsräder Medical Caster
Suquare Stem TPU Zwillingsräder Medical Caster

Modell : PMTC421125S-0012

Suquare Abdeckung Stiel TPU Zwillingsräder Medizinische Rollen Quadratische Hülse mit rundem Stieleinsatz 5-Zoll-TPU-medizinisches Rad, verschleißfest, drehend leise, korrosionsbeständig, so dass es sehr für den Einsatz im Krankenhaus geeignet ist....

Suquare Abdeckung Stiel TPU Zwillingsräder Medizinische Rollen
Suquare Abdeckung Stiel TPU Zwillingsräder Medizinische Rollen

Modell : PMTC421125S-0012

Suquare Abdeckung Stiel TPU Zwillingsräder Medizinische Rollen Quadratische Hülse mit rundem Stieleinsatz 5-Zoll-TPU-medizinisches Rad, verschleißfest, drehend leise, korrosionsbeständig, so dass es sehr für den Einsatz im Krankenhaus geeignet ist....

Plate Swivel Stahlkonstruktion TPU Medical Caster
Plate Swivel Stahlkonstruktion TPU Medical Caster

Modell : PMTC421125PB-0013

< Stark> Plate Swivel Stahlstruktur TPU Medical Caster & nbsp; Diese Platte schwenkt umschlossen neues Design medizinische Zaubernden, von der Mehrheit unserer Kunden lieben. TPU-Radlaufflächenmaterial, ABS- oder PA-Radkern, das die Rolle mit einem...

Geschlossene Stahlstruktur New Design Medical Caster
Geschlossene Stahlstruktur New Design Medical Caster

Modell : PMTC421125TB-0014

Geschlossene Stahlstruktur New Design Medical Caster Dieses neue Design schwenkbare medizinische Zaubernuss mit innerer Stahlkonstruktion, die die Tragfähigkeit erhöht, Gewindeschaft, ist bequem Installation. Polyurethan-Rad-Lauffläche ist ein...

PU Twin Wheels Medical Caster mit Bremse
PU Twin Wheels Medical Caster mit Bremse

Modell : PMTC42175TB-0002

Über PU Twin Wheels Medical Caster mit Bremse Zwillingsräder medizinische Rollen sind weit verbreitet in allen Arten von Krankenhauseinrichtungen für die hervorragende Leistung verwendet. PU-Räder haben Vorteile bei ruhigem Rolling, Bodenschutz und...

Gewinde Stiel schwenkbar PU
Gewinde Stiel schwenkbar PU

Modell : PMTC421100T-0005

Über Threaded Stem Swivel PU Medical Caster Medizinische Rollen werden im medizinischen Bett, medizinischer Trolley und medizinischer Rollstuhl usw. angewendet. Der Zaubernde sollte eine wichtige Rolle bei der Einsparung von Aufwand spielen, indem...

Zwillingsräder PU medizinische Zaubernden
Zwillingsräder PU medizinische Zaubernden

Modell : PMTC421100T-0005

Über Zwillingsräder PU Medical Caster Die oben genannte Zaubernde umfasst ABS Schalengabel und das PU Zwillingsrollenrad. ABS-Material besitzt die Zeichen, wie chemische Beständigkeit und Anti- Auswirkungen etc., so dass das Material weit verbreitet...

Swivel Twin Wheels Medical Caster
Swivel Twin Wheels Medical Caster

Modell : PMTC42175T-0001

Über die Gewinde-Schaft schwenken pu Zwillingsräder medizinische Zaubernden Die Zwillingsräder können die Last teilen, so dass die Zaubernuss die höhere Tragfähigkeit hat. Das Räder-Material ist PU, das gut im Bodenschutz, Rollruhe, Stoßdämpfung,...

Doppel-Rad Stem Krankenhaus Caster
Doppel-Rad Stem Krankenhaus Caster

Modell : PMTC421125T-0009

Über die schwenkbaren PU Twin Räder medizinische CasterDieser Reihe von Rollen sind weit verbreitet und haben hohes Renommee. Twin-Räder-Design macht das medizinische Gerät stetig und gleichmäßig zu bewegen. Wichtiger ist, dass das Rad Lastenteilung...

Good Double Wheel Hospital Caster
Good Double Wheel Hospital Caster

Modell : PMTC42275P-0015

Platte drehbar Pu Twin Räder medizinische caster PA Gabel besitzt die Vorteile der PA Material. PA ist wegen des Charakters---Anti-Abrieb und chemische Beständigkeit in die Lauffläche der Räder, Räder Kern und Gabel verbreitet. Das PA-Joch...

Schwenkbare Twin Räder Medica Caster
Schwenkbare Twin Räder Medica Caster

Modell : PMTC421100T-0006

Über schwenkbare Twin Räder Medica Caster Dieser Serie des Zaubernden komponieren hauptsächlich zwei Teile - die PA-Gabel und das PU-Rad. PA garantieren die Gabel längere Dienst Jahr zur gleichen Zeit, sondern macht den Zaubernden in der Lage, in...

Stem Twin Räder medizinische Caster mit Gewinde
Stem Twin Räder medizinische Caster mit Gewinde

Modell : PMTC42175T-0001

Über Gewindezapfen Twin Räder medizinische Caster PA Gabel besitzt die Vorteile der PA Material. PA ist wegen des Charakters---Anti-Abrieb und chemische Beständigkeit in die Lauffläche der Räder, Räder Kern und Gabel verbreitet. Das PA-Joch...

Platte schwenkbar medizinische Caster
Platte schwenkbar medizinische Caster

Modell : PMTC42375P-0020

Über die Platte schwenkbar medizinische Caster Twin-Räder-Design können die Last freigeben, so dass der Zaubernde die höhere Tragkraft hat. Die Räder Material ist PU, die gut in Fußbodenschutz, sanfte Ruhe, absorbieren Schock, Nachweis und chemische...

China Zwei Räder medizinische Rollen Lieferanten

Zwillingsbereifung Rollen hat Zuladung besser und stabilen Charakter als Einzelrad medizinische Caster. Das Material dieser Art von medizinischen Caster sind immer PA (Nylon) oder PU (Polyurethan). PA hat den Charakter wie Langlebigkeit, Korrosionsbeständigkeit und so weiter; PU hat den Charakter wie rotary Ruhe, Anti-Abrieb etc... Beide eignen sich für das Krankenhausumfeld.

Um zwei Räder medizinische Rollen Sicherheit und verlängern die Lebensdauer der Rollen, muss die medizinischen Rollen Wartungs-Job bei der Anwendung erfolgen. Die sind in der Regel Wartungsmethoden: Schmieren Sie die Achse und Lager; Reinigen; Spannen Sie die Achse und verstellbaren Zubehörteilen.

Wie die Qualität MYWIN Rollen den Zertifizierung Beweis und Tests nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.

twin wheels medical castors

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Twin Wheels Medical Casters, Medical Caster Twin Wheel, Pu Twin Wheels Medical Caster, Plate Swivel Medical Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Twin Wheels Medical Casters, Medical Caster Twin Wheel, Pu Twin Wheels Medical Caster, Plate Swivel Medical Caster
Home > Products > Medical Casters > Twin Wheels Medical Casters

Twin Wheels Medical Casters

Product categories of Twin Wheels Medical Casters, we are specialized manufacturers from China, Twin Wheels Medical Casters, Medical Caster Twin Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pu Twin Wheels Medical Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Plate Twin Wheels Medica Caster
Plate Twin Wheels Medica Caster

Model No. : PMTC42175P-0003

About Plate Twin Wheels Medica Caster This series of caster mainly compose two parts--the PA fork and the PU wheel. PA guarantee the fork longer service year, at the same time, it also makes the caster able to work in the special circumstance. As...

Wholesale Various High Quality of Twin Wheels Medical Casters
Threaded Stem Swivel PU Medical casters
Threaded Stem Swivel PU Medical casters

Model No. : PMTC421100TB-0006

About Threaded Stem Swivel PU Medical caster Medical casters are applied in medical bed, medical trolley and medical wheelchair etc. The caster should play an important role in saving effort. What make the medical casters different with industrial...

China Medical Caster Twin Wheel Brands
Threaded Stem Swivel Medical Castor
Threaded Stem Swivel Medical Castor

Model No. : PMTC42375T-0017

About Threaded Stem Swivel Medical Caster The above caster includes ABS shell fork and the PU twin caster wheel. ABS possess the characters, such as chemical-resistance and anti- impact etc. so the material can widely used in medical appliance. The...

New design of Pu Twin Wheels Medical Caster
Swivel PU Twin Wheels Medical Caster
Swivel PU Twin Wheels Medical Caster

Model No. : PMTC421125T-0009

About Swivel PU Twin Wheels Medical Caster This series of casters are widely used and have high reputation. Twin wheels design makes the medical appliance move steadily and smoothly. What is more important is that the wheel can share burden, which...

Cheap Plate Swivel Medical Caster from China
Plate PU Twin Wheels Medical Caster
Plate PU Twin Wheels Medical Caster

Model No. : PMTC42275P-0015

Plate swivel pu twin wheels medical caster PA fork owns the advantages of PA material. PA is widely used in wheels tread, wheels core and fork because of the character---anti-abrasion and chemical-resistance. The PA yoke can guarantee the wheels...

High Quality Twin Wheels Medical Casters China Manufacturer
Threaded Stem Swivel PU Medical caster
Threaded Stem Swivel PU Medical caster

Model No. : PMTC421100T-0005

About Threaded Stem Swivel PU Medical caster Medical casters are applied in medical bed, medical trolley and medical wheelchair etc. The caster should play an important role in saving effort by fitting them on the medial applications. What make the...

China Medical Caster Twin Wheel Supplier
Swivel Twin Wheels Medical Caster
Swivel Twin Wheels Medical Caster

Model No. : PMTC42175T-0001

About the threaded stem swivel pu twin wheels medical caster The twin wheels design can share the load, so the caster has the higher load capacity. The wheels material is PU, which do well in floor protection, rolling quietness, shock absorbing,...

China Supplier of Pu Twin Wheels Medical Caster
Twin wheels PU medical caster
Twin wheels PU medical caster

Model No. : PMTC421100T-0005

About Twin wheels PU medical caster The above caster includes ABS shell fork and the PU twin caster wheel. ABS material possesses the characters, such as chemical-resistance and anti- impact etc. so the material can widely used in medical appliance....

China Factory of Plate Swivel Medical Caster
Enclosed Steel Structure New Design Medical Caster
Enclosed Steel Structure New Design Medical Caster

Model No. : PMTC421125TB-0014

Enclosed Steel Structure New Design Medical Caster This new design swivel medical caster with inner steel structure, which increases the load capacity, threaded stem, is conveniently installation. Polyurethane wheel tread is a rotary quietness...

Twin Wheels Medical Casters Made in China
Plate Swivel Steel Structure TPU Medical Caster
Plate Swivel Steel Structure TPU Medical Caster

Model No. : PMTC421125PB-0013

Plate Swivel Steel Structure TPU Medical Caster This plate swivel enclosed new design medical caster, by the majority of our customers love. TPU wheel tread material, ABS or PA wheel core, which makes the castor with good wear-resistant, more...

Low price Wholesale of Medical Caster Twin Wheel
Suquare Stem TPU Twin Wheels Medical Caster
Suquare Stem TPU Twin Wheels Medical Caster

Model No. : PMTC421125S-0012

Suquare Cover Stem TPU Twin Wheels Medical Casters Square sleeve with round stem insert 5-inch TPU medical wheel, wear-resistant, rotary quietly, corrosion-resistant, so it s very suitable for hospital environment use. It is worth mentioning that it...

Suquare Cover Stem TPU Twin Wheels Medical Casters
Suquare Cover Stem TPU Twin Wheels Medical Casters

Model No. : PMTC421125S-0012

Suquare Cover Stem TPU Twin Wheels Medical Casters Square sleeve with round stem insert 5-inch TPU medical wheel, wear-resistant, rotary quietly, corrosion-resistant, so it s very suitable for hospital environment use. It is worth mentioning that it...

PU Twin Wheels Medical Caster with Brake
PU Twin Wheels Medical Caster with Brake

Model No. : PMTC42175TB-0002

About PU Twin Wheels Medical Caster with Brake Twin wheels medical casters are widely used in all sorts of hospital facilities for the excellent performance. PU wheels have advantages in quiet rolling, floor protection and shock-absorbing etc. Twin...

Brake Double Wheel Caster
Brake Double Wheel Caster

Model No. : PMTC42175TB-0002

About Swivel PU Twin Wheels Medical Caster This series of casters are widely used and have high reputation. Twin wheels design makes the medical appliance move steadily and smoothly. What is more important is that the wheel can share burden, which...

Double Wheel Stem Hospital Caster
Double Wheel Stem Hospital Caster

Model No. : PMTC421125T-0009

About Swivel PU Twin Wheels Medical Caster This series of casters are widely used and have high reputation. Twin wheels design makes the medical appliance move steadily and smoothly. What is more important is that the wheel can share burden, which...

Good Double Wheel Hospital Caster
Good Double Wheel Hospital Caster

Model No. : PMTC42275P-0015

Plate swivel pu twin wheels medical caster PA fork owns the advantages of PA material. PA is widely used in wheels tread, wheels core and fork because of the character---anti-abrasion and chemical-resistance. The PA yoke can guarantee the wheels...

Plate Swivel Medical Caster
Plate Swivel Medical Caster

Model No. : PMTC42375P-0020

About Plate Swivel Medical Caster The twin wheels design can share the load, so the caster has the higher load capacity. The wheels material is PU, which do well in floor protection, rolling quietness, shock absorbing, wear proof and...

Threaded Stem Twin Wheels Medical Caster
Threaded Stem Twin Wheels Medical Caster

Model No. : PMTC42175T-0001

About Threaded Stem Twin Wheels Medical Caster PA fork owns the advantages of PA material. PA is widely used in wheels tread, wheels core and fork because of the character---anti-abrasion and chemical-resistance. The PA yoke can guarantee the wheels...

Swivel Twin Wheels Medica Caster
Swivel Twin Wheels Medica Caster

Model No. : PMTC421100T-0006

About Swivel Twin Wheels Medica Caster This series of caster mainly compose two parts--the PA fork and the PU wheel. PA guarantee the fork longer service year, at the same time, it also makes the caster able to work in the special circumstance. As...

China Twin Wheels Medical Casters Suppliers

Twin Wheels Casters has better load capacity and stable character than Single Wheel medical caster. The material of these kind of medical caster are always PA (Nylon) or PU (polyurethane). PA has the character like durability, corrosion resistance and so on; PU has the character like rotary quietness, anti-abrasion etc.. Both of them are suitable for the hospital environment.

In order to use Twin Wheels Medical Casters safety and extend the service life of casters, the Medical Casters` maintenance job must to be done in the process of using. The usually maintenance methods are: Lubricate the axle and bearing; Clean the debris; Re-tighten the axle and any other adjustable accessory.

As the quality, MYWIN casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

twin wheels medical castors

Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?