Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Papierkorb Bin Rad Rollen,Gummirad Trash Bin Caster,Trash Bin Caster Schwenkrad,Gebremsten Trash Bin Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Papierkorb Bin Rad Rollen,Gummirad Trash Bin Caster,Trash Bin Caster Schwenkrad,Gebremsten Trash Bin Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Papierkorb Bin Rad Rollen

Papierkorb Bin Rad Rollen

Produktkategorie von Papierkorb Bin Rad Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papierkorb Bin Rad Rollen , Gummirad Trash Bin Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trash Bin Caster Schwenkrad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Schwenkbare gebremsten Platte Rubber Caster
Schwenkbare gebremsten Platte Rubber Caster

Modell : TBC118128160PSB-0288

Über Swivel gebremst Platte Rubber Caster Diese Caster ist praktisch und stilvoll. Das Rad-Material ist Kautschuk mit Stahlplatte Kern, wodurch sich die große Belastbarkeit und Haltbarkeit hervorragend. Die Bremse Darstellung unterscheidet, es sieht...

Gebremsten drehbaren Platte Rubber Caster
Gebremsten drehbaren Platte Rubber Caster

Modell : TBC118128160PSB-0286

Über Schwenkbare Platte Rubber Caster gebremstDiese Caster hat ausgezeichnete rotary Biegsamkeit, Wasserbeständigkeit und ausgezeichnete Ruhe beim schieben. Also es besonders geeignet für den Einsatz in Papierkorb bin Container oder industriellen...

Schwenkbare Platte Rubber Caster
Schwenkbare Platte Rubber Caster

Modell : TBC118128160PS-0284

Über Schwenkbare Platte Rubber Caster Durch den Papierkorb bin sollte im Freien verwendet werden und die Rollen sollten auf dem unebenen Boden rutschte, die Rollen sollte chemikalienbeständige und Verschleiß geprüft. Diese Caster ist Gummirad mit...

Gebremsten Platte schwenkbar Rubber Trash Bin Caster
Gebremsten Platte schwenkbar Rubber Trash Bin Caster

Modell : TBC118128160PSB-0282

Über Platte schwenkbar Rubber Trash Bin Caster gebremst Diese Caster hat ausgezeichnete rotary Biegsamkeit, Wasserbeständigkeit und ausgezeichnete Ruhe beim schieben. Also es besonders geeignet für den Einsatz in Papierkorb bin Container oder...

Platte schwenkbar Rubber Trash Bin Caster
Platte schwenkbar Rubber Trash Bin Caster

Modell : TBC118128160PS-0280

Über Platte schwenkbar Rubber Trash Bin Caster Durch den Papierkorb bin sollte im Freien verwendet werden und die Rollen sollten auf dem unebenen Boden rutschte, die Rollen sollte chemikalienbeständige und Verschleiß geprüft. Dies ist ein...

Gebremsten Platte elastische Gummi-Trash Bin Caster
Gebremsten Platte elastische Gummi-Trash Bin Caster

Modell : TBC118160PSB-0294

Über Platte elastische Gummi-Trash Bin Caster gebremstDieser Trash bin Caster ist ein großer Wert. Das Rad-Material ist elastischer Kautschuk, die größere Aufprallschutz als andere Räder hat. Dank den Papierkorb bin sollte im Freien verwendet werden...

Platte schwenkbar elastische Gummi-Trash Bin Caster
Platte schwenkbar elastische Gummi-Trash Bin Caster

Modell : TBC118160PS-0292

Über Platte schwenkbar elastische Gummi-Trash Bin CasterTrash bin Rad Rollen sind sehr häufig in unserem täglichen Leben. Dank den Papierkorb bin sollte im Freien verwendet werden und die Rollen sollten auf dem unebenen Boden rutschte, die Rollen...

Platte fixiert Trash Bin Caster
Platte fixiert Trash Bin Caster

Modell : TBC118160PF-0290

Über Platte feste Trash Bin CasterDieser Trash bin Caster ist ein großer Wert. Es passt perfekt zu verschiedenen Unterseiten der Papierkorb. Der Preis war unglaublich. Das Rad-Material ist elastischer Kautschuk, die größere Aufprallschutz als andere...

China Papierkorb Bin Rad Rollen Lieferanten

Trash bin Rad Rollen sind sehr häufig in unserem täglichen Leben. Papierkorb bin Rad Rollen haben viele Stile, z. B. Platte fixiert und mit gebremst. Dank den Papierkorb bin sollte im Freien verwendet werden und die Rollen sollten auf dem unebenen Boden rutschte, die Rollen sollten chemikalienbeständige und Verschleiß geprüft werden. Das gesamte Schloss kann das Rad und die Schwenk zur gleichen Zeit sperren. Diese Rollen-Serie findet in Papierkorb bin Container oder industriellen Wagen.


trash bin casters

trash bin castors

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Trash Bin Wheel Casters, Rubber Trash Bin Caster Wheel, Swivel Trash Bin Caster Wheel, Braked Trash Bin Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Trash Bin Wheel Casters, Rubber Trash Bin Caster Wheel, Swivel Trash Bin Caster Wheel, Braked Trash Bin Caster
Home > Products > Trash Bin Wheel Casters

Trash Bin Wheel Casters

Product categories of Trash Bin Wheel Casters, we are specialized manufacturers from China, Trash Bin Wheel Casters, Rubber Trash Bin Caster Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swivel Trash Bin Caster Wheel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Swivel Braked Plate Rubber Caster
Swivel Braked Plate Rubber Caster

Model No. : TBC118128160PSB-0288

About Swivel Braked Plate Rubber Caster This caster is practical and stylish. The wheel material is rubber with steel plate core, which makes the load capacity large and the durability excellent. The brake appearance is different, it looks like...

Wholesale Various High Quality of Trash Bin Wheel Casters
Braked Swivel Plate Rubber Caster
Braked Swivel Plate Rubber Caster

Model No. : TBC118128160PSB-0286

About Braked Swivel Plate Rubber Caster This caster has excellent rotary flexibility, water resistance and excellent quiet while sliding. So it especially suited for use in trash bin container or industrial trolley. This is an excellent replacement...

China Rubber Trash Bin Caster Wheel Brands
Swivel Plate Rubber Caster
Swivel Plate Rubber Caster

Model No. : TBC118128160PS-0284

About Swivel Plate Rubber Caster Due to the trash bin should be used outdoor and the casters should be slipped on the uneven floor, the casters should be chemical resistant and wear-proofed. This caster is rubber wheel with steel plate core, so the...

New design of Swivel Trash Bin Caster Wheel
Plate Swivel Rubber Trash Bin Caster
Plate Swivel Rubber Trash Bin Caster

Model No. : TBC118128160PS-0280

About Plate Swivel Rubber Trash Bin Caster Due to the trash bin should be used outdoor and the casters should be slipped on the uneven floor, the casters should be chemical resistant and wear-proofed. This is an excellent replacement casters for the...

Cheap Braked Trash Bin Caster from China
Braked Plate Swivel Rubber Trash Bin Caster
Braked Plate Swivel Rubber Trash Bin Caster

Model No. : TBC118128160PSB-0282

About Braked Plate Swivel Rubber Trash Bin Caster This caster has excellent rotary flexibility, water resistance and excellent quiet while sliding. So it especially suited for use in trash bin container or industrial trolley. The total lock can lock...

High Quality Trash Bin Wheel Casters China Manufacturer
Plate Swivel Elastic Rubber Trash Bin Caster
Plate Swivel Elastic Rubber Trash Bin Caster

Model No. : TBC118160PS-0292

About Plate Swivel Elastic Rubber Trash Bin Caster Trash bin wheel casters are very common in our daily life. Thanks to the trash bin should be used outdoor and the casters should be slipped on the uneven floor, the casters should be chemical...

China Rubber Trash Bin Caster Wheel Supplier
Braked Plate Elastic Rubber Trash Bin Caster
Braked Plate Elastic Rubber Trash Bin Caster

Model No. : TBC118160PSB-0294

About Braked Plate Elastic Rubber Trash Bin Caster This trash bin caster is a great value. The wheel material is elastic rubber, which has greater impact absorption than other wheels. Thanks to the trash bin should be used outdoor and the casters...

China Supplier of Swivel Trash Bin Caster Wheel
Plate Fixed Trash Bin Caster
Plate Fixed Trash Bin Caster

Model No. : TBC118160PF-0290

About Plate Fixed Trash Bin Caster This trash bin caster is a great value. It fits perfectly to different bottoms of trash bin. The price was incredible. The wheel material is elastic rubber, which has greater impact absorption than other wheels....

China Factory of Braked Trash Bin Caster

China Trash Bin Wheel Casters Suppliers

Trash Bin Wheel Casters are very common in our daily life. Trash bin wheel casters have many styles, for example, plate, fixed, and with braked. Thanks to the trash bin should be used outdoor and the casters should be slipped on the uneven floor, the casters should be chemical resistant and wear-proofed. The total lock can lock both the wheel and swivel at the same time. This casters series is applied in trash bin container or industrial trolley.


trash bin casters

trash bin castors

Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?