Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Edelstahl-Rollen,Mittelschwere Edelstahl Rollen,Light Duty Edelstahl Rollen,Heavy Duty Edelstahl Rollen
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Edelstahl-Rollen,Mittelschwere Edelstahl Rollen,Light Duty Edelstahl Rollen,Heavy Duty Edelstahl Rollen
Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahl-Rollen
Produktkategorie von Edelstahl-Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Rollen , Mittelschwere Edelstahl Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Light Duty Edelstahl Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Edelstahl-Rollen Lieferanten

Edelstahl-Caster:

Die Gabel Material Edelstahl Rollen ist 304 Edelstahl. Es ist die Nahrung Edelstahl, die staatlich anerkannt ist. Es gibt keine schädlichen Substanz, kein Geruch, bleifrei-menschlichen Körper gesundheitlich unbedenklich, hat also sehr gute Umweltschutz Charakter; Es hat auch gute Funktion auf Anti-Sauerstoff und Korrosionsbeständigkeit; die Oberfläche schön und sauber leicht und robust für eine lange Nutzung ohne Kratzer, und es ist nie rosten, nie Pause.

Nach den Charakteren aus rostfreiem Stahl könnte die Edelstahl Lenkrollen gelten für medizinische Ausrüstung, chemische Industrie, Lebensmittel Industrie, Meeresfrüchte verarbeitet und so weiter. Die Räder wählbar mit Delrin-Lager, 404 Edelstahl Kugellager, Edelstahl 304 etc. tragen. Verwenden Sie nicht die Rollen Weile überschreiten die maximale Zuladung, Unfall ist immer durch Überlastung verursacht.

stainless steel caster

Edelstahl kann behandelt werden, als poliert mit sehr Licht- und nie verblassen, es auch konnte behandelt werden, als über gebürstet, Ihr gern. Es gibt viele Arten von Edelstahl Rollen. Nach der Belastbarkeit kann es in leichte Edelstahl Rollen, mittelschwere Edelstahl Caster und heavy-Duty Edelstahl Rollen aufgeteilt werden. Leichte Ausführung Edelstahl Rollen laden ca. 70-90 kg, nämlich 154-198 Pfund; Mittelschwere Edelstahl Rollen konnten ca. 110-150 kg, nämlich 242-330 Pfund geladen; Die heavy-Duty-Edelstahl-Caster konnte ca. 260-400 Kilogramm, nämlich 572-880 Pfund geladen werden. Entsprechend dem Material könnte es unterteilt, PA Edelstahl Caster, PP Edelstahl Caster, PU-Edelstahl-Caster, TPR Edelstahl Nachlauf etc...


Wie die Qualität unsere Rollen haben den Nachweis der Zertifizierung und Tests nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.


Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Stainless Steel Casters, Medium Duty Stainless Steel Casters, Light Duty Stainless Steel Casters, Heavy Duty Stainless Steel Casters
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Stainless Steel Casters, Medium Duty Stainless Steel Casters, Light Duty Stainless Steel Casters, Heavy Duty Stainless Steel Casters
Home > Products > Stainless Steel Casters
Product categories of Stainless Steel Casters, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Casters, Medium Duty Stainless Steel Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Duty Stainless Steel Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Stainless Steel Casters Suppliers

Stainless Steel Caster:

The Fork material of Stainless Steel Casters is 304 stainless steel. It is the food grade stainless steel, which is recognized by the state. There is no harmful substance, no smell, lead-free harmless to human body health, so has very good environmental protection character; it also has good function on anti-oxygen and corrosion resistance; the surface beautiful and clean light and durable for a long time use without scratches, and it is never rust, never break.

According to the characters of stainless steel, the stainless steel caster wheels could apply to Medical equipment, Chemical industrial, Food industrial, Seafood processing and so on. The wheels can be chosen with Derlin Bearing, 404 stainless steel bearings, 304 stainless steel bearing etc. Do not use the casters while exceed their maximum load capacity, accident is always caused by overload.

stainless steel caster

The stainless steel could be treated as polished with very light and never fade colour, it also could be treated as brushed beyond to your be fond of. There is many kinds of stainless steel casters. According to the load capacity, it can be divided in to Light Duty Stainless Steel Casters, medium duty stainless steel caster and Heavy Duty Stainless Steel Casters. Light duty stainless steel casters can load about 70-90 kilograms, namely 154-198 pounds; Medium Duty Stainless Steel Casters could load about 110-150 kilograms, namely 242-330 pounds; The heavy duty stainless steel caster could load about 260-400 kilograms, namely 572-880 pounds. According to the material, it could be divided into Pa Stainless Steel Caster, Pp Stainless Steel Caster, Pu Stainless Steel Caster, TPR stainless caster etc..


As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.


Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?