Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Medizinische Trolley Rollen,PU medizinische Caster,Leichte medizinische Caster,Gebremsten medizinische Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Medizinische Trolley Rollen,PU medizinische Caster,Leichte medizinische Caster,Gebremsten medizinische Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Medizinische Rollen > Medizinische Trolley Rollen

Medizinische Trolley Rollen

Produktkategorie von Medizinische Trolley Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Trolley Rollen , PU medizinische Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leichte medizinische Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Gewindestab PU Medical Caster mit Bremse
Gewindestab PU Medical Caster mit Bremse

Modell : SMC75T-004

Weitere Informationen zum Standard Medizinische Caster-Serie Die Standard-Medical-Caster-Serie hat verschiedene Möglichkeiten für die Anpassung Ting-Gewinde-Stiel und Platte. Natürlich gibt es viele gemeinsame Teile in dieser Serie. Verzinkte...

Platte Swivel PU Medical Caster
Platte Swivel PU Medical Caster

Modell : SMC75T-001

Feature Die Rolle besteht hauptsächlich aus zwei Teilen - dem Rad und der Gabel. Das Radmaterial ist transparentes PU, das in der Räderproduktion weit verbreitet ist. Die PU-Lauffläche macht das Rad zu einer bevorzugten Wahl, da es sich um...

Medizinischer Zaubernuss, Nylon-Jochzange mit TPR-Rad-PP-Mitte, Kugellager
Medizinischer Zaubernuss, Nylon-Jochzange mit TPR-Rad-PP-Mitte, Kugellager

Modell : PMC402100T-0049

Medizinischer Zaubernuss, Nylon-Jochzange mit TPR-Rad-PP-Mitte, Kugellager 1. Nach Ihrer Detailanfrage von verschiedenen Lenkrollen, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was auch immer Wochenende ist. 2. Entsprechend Ihren Anträgen oder...

Threaded Stem Swivel Medical Caster
Threaded Stem Swivel Medical Caster

Modell : MWSSC063TS-0203

Weitere Informationen über die Standard Medical Caster Series Die Standard-medizinischen Gleis-Serie haben unterschiedliche Möglichkeiten für die Montage von Gewinde und Platte. Natürlich gibt es viele gemeinsame Teile in dieser Serie. Verzinktes...

Drei Zoll Platte PU Medical Caster
Drei Zoll Platte PU Medical Caster

Modell : SMC75TB-002

Feature: Die Zaubernuss besteht hauptsächlich aus zwei Teilen - dem Rad und der Gabel. Das Rad Material ist transparent PU, die weit verbreitet in Rädern Produktion verwendet wird. PU-Lauffläche machen das Rad zu einer bevorzugten Wahl wegen der...

ökologische Metallstift Kunststoff medizinische caster
ökologische Metallstift Kunststoff medizinische caster

Modell : MWMETSB-7064

ökologische Metallstift Kunststoff medizinische casterProdukt-Spezifikationen:1. Rad Dia:80 mm, 100 mm, 125 mm2. Tragfähigkeit: 60 bis 150kgs3. Caster Material: PP, Aluminium-Legierung, Nylon.4. Installation Mode: flexibel, Thread stammen, Schraube,...

4" 5" top Platte Bremse medizinische Caster
4" 5" top Platte Bremse medizinische Caster

Modell : MWME050SPB-7063

4" 5" top Platte Bremse medizinische Caster1. einzelne Caster Rad mit insgesamt Brems- und free(swivel).2. Körper Schwenkachse und beide Räder gelten Präzision Kugellager.3. Castor-Größe: 100mm, 125mm.4. Armaturentyp: obere Platte, 95 * 70mm. 5. auf...

Shopping Cart PU Caster, medizinische Zaubernden Rad
Shopping Cart PU Caster, medizinische Zaubernden Rad

Modell : MWME050TS-7062

Shopping Cart PU Caster, medizinische Zaubernden Rad1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis...

4" TPR medizinischem Caster Rad
4" TPR medizinischem Caster Rad

Modell : MWME100SPB-7060

Medizinische Caster, Nylon Joch Zaubernden mit TPR Rad PP Center, Kugellager1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder...

3-Zoll-4 Zoll medizinisches Mobiliar Zaubernden Rollen
3-Zoll-4 Zoll medizinisches Mobiliar Zaubernden Rollen

Modell : MWME100BHS-7058

3-Zoll-4 Zoll medizinisches Mobiliar Zaubernden Rollen1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren...

75mm-Precision Medical Harz caster
75mm-Precision Medical Harz caster

Modell : MWME075MMTS-7057

75 mm-Precision Medical Harz caster1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder Proben für...

5' medizinische Wagen Lenkrollen
5' medizinische Wagen Lenkrollen

Modell : MWME125BHSB-7056

5' medizinische Wagen Lenkrollen 1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder Proben für Sie...

6-Zoll-Swivel medizinische Caster mit Bremssystem
6-Zoll-Swivel medizinische Caster mit Bremssystem

Modell : MWME150RPB-7055

6-Zoll-Swivel medizinische Caster mit Bremssystem1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis...

3-Zoll-transparente PU mit ABS ärztlichen castor
3-Zoll-transparente PU mit ABS ärztlichen castor

Modell : MWME075STB-7054

3-Zoll-transparente PU mit ABS ärztlichen castor1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder...

Hohe Qualität-PA Rad schwenkbar Caster, medizinische Caster Rad
Hohe Qualität-PA Rad schwenkbar Caster, medizinische Caster Rad

Modell : MWME050SP-7053

Hohe Qualität-PA Rad schwenkbar Caster, medizinische Caster Rad1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben...

2016 Top Qualität medizinischer Caster und kleine drehbare Caster und Ball Caster C3000
2016 Top Qualität medizinischer Caster und kleine drehbare Caster und Ball Caster C3000

Modell : MWME050SPB-7052

2016 Top Qualität medizinischer Caster und kleinen schwenkbaren Caster und Ball Caster C30001. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren...

8-Zoll-Pflegebett Ausrüstung Räder Rollen
8-Zoll-Pflegebett Ausrüstung Räder Rollen

Modell : MWME200CLS-7051

8-Zoll-Pflegebett Ausrüstung Räder Rollen1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder Proben...

medizinische Pu-Caster-Rad
medizinische Pu-Caster-Rad

Modell : MWME100GS-7050

medizinische Pu-Caster-Rad1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder Proben für Sie zum...

Beliebte heißer Verkauf antistatische medizinische caster
Beliebte heißer Verkauf antistatische medizinische caster

Modell : MWME125ST-7049

Beliebte heißer Verkauf antistatische medizinische caster 1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren...

Sichere medizinische caster
Sichere medizinische caster

Modell : MWMETS-7048

Sichern medizinische caster1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende. 2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder Proben für Sie zum...

3-Zoll-kleine schwarze heavy-Duty Zaubernden Verriegelung Swivel-Polyurethan-Material Kunststoff Caster medizinische Zaubernden Rad
3-Zoll-kleine schwarze heavy-Duty Zaubernden Verriegelung Swivel-Polyurethan-Material Kunststoff Caster medizinische Zaubernden Rad

Modell : MWME050SPB-7047

3-Zoll-kleine schwarze heavy-Duty Zaubernden Verriegelung Swivel-Polyurethan-Material Kunststoff Caster medizinische Zaubernden Rad1. nach Ihrer Detail-Anfrage von anderen Zaubernden Rad, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer...

China Medizinische Trolley Rollen Lieferanten

Krankenschwestern verwenden die medizinische Trolleys, die Pillen und flüssige Medizin auf Patienten übertragen, medizinische Wagen Lenkrollen machen die medizinische Wagen bewegen. Die medizinische Lenkrollen sind weit verbreitet in vielen medizinischen Trolleys und andere medizinische Ausrüstung. MYWIN könnten die Platte & Gewinde Montage Typ für Ihre Wahl. Einschließlich der Platte schwenkbar, Platte drehbar mit Bremse, Gewinde schwenkbar, Gewinde drehbar mit Bremse.

Das Material des medizinischen Trolley Zaubernden verwenden wir normalerweise ist PU, transparente PU und so weiter. PU-Material hat die Zeichen wie rotary Ruhe, Anti-Abrieb, Korrosionsbeständigkeit, die sehr gut geeignet für Krankenhaus Umwelt sind. Eine wichtige Sache müssen Sie daran erinnern, das heißt, benutzen Sie bitte nicht die Rollen Weile überschreiten die maximale Zuladung, Unfall ist immer durch Überlastung verursacht.

Wie die Qualität unsere Rollen haben den Nachweis der Zertifizierung und Tests nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.

all medical trolley caster

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Medical Trolley Casters, PU Medical Caster, Light Duty Medical Caster, Braked Medical Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Medical Trolley Casters, PU Medical Caster, Light Duty Medical Caster, Braked Medical Caster
Home > Products > Medical Casters > Medical Trolley Casters

Medical Trolley Casters

Product categories of Medical Trolley Casters, we are specialized manufacturers from China, Medical Trolley Casters, PU Medical Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Duty Medical Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Plate Swivel PU Medical Caster
Plate Swivel PU Medical Caster

Model No. : SMC75T-001

Feature The caster mainly includes two parts-the wheel and the fork. The wheel material is transparent PU, which is widely used in wheels production. PU tread make the wheel a preferred choice because the characters of rotary quietness, floor...

Wholesale Various High Quality of Medical Trolley Casters
Threaded Stem PU Medical Caster with Brake
Threaded Stem PU Medical Caster with Brake

Model No. : SMC75T-004

More Information about the Standard Medical Caster Series The standard medical caster series have different ways for fitting-threaded stem and plate. Of course there are many common parts in that series. Zinc-plated finish is attractive and...

China PU Medical Caster Brands
Three Inch Plate PU Medical Caster
Three Inch Plate PU Medical Caster

Model No. : SMC75TB-002

Feature: The caster mainly includes two parts-the wheel and the fork. The wheel material is transparent PU, which is widely used in wheels production. PU tread make the wheel a preferred choice because of the characters of rotary quietness, floor...

New design of Light Duty Medical Caster
Threaded Stem Swivel Medical Caster
Threaded Stem Swivel Medical Caster

Model No. : MWSSC063TS-0203

More Information about the Standard Medical Caster Series The standard medical caster series have different ways for fitting-threaded stem and plate. Of course there are many common parts in that series. Zinc-plated finish is attractive and durable....

Cheap Braked Medical Caster from China
Medical caster, Nylon yoke caster with TPR wheel PP center, ball bearing
Medical caster, Nylon yoke caster with TPR wheel PP center, ball bearing

Model No. : PMC402100T-0049

Medical caster, Nylon yoke caster with TPR wheel PP center, ball bearing 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our...

High Quality Medical Trolley Casters China Manufacturer
environmental metal pin plastic medical caster
environmental metal pin plastic medical caster

Model No. : MWMETSB-7064

environmental metal pin plastic medical caster Product specifications: 1.Wheel dia:80mm,100mm,125mm, 2.Load capacity: from 60 to 150kgs 3.Caster material: PP,aluminium alloy,nylon. 4.Installation fashion: Flexible, Thread stem,Screw,Fixed. 5.Chrome,...

China PU Medical Caster Supplier
4" 5" Top Plate Brake Medical Caster
4" 5" Top Plate Brake Medical Caster

Model No. : MWME050SPB-7063

4" 5" Top Plate Brake Medical Caster 1. Single caster wheel with total brake and free(swivel). 2. Body swivel axis and both wheels apply precision ball bearing. 3. Castor size: 100mm, 125mm. 4. Fitting type: top plate, 95*70mm. 5. Used on beds,...

China Supplier of Light Duty Medical Caster
shopping Cart PU Caster, medical caster wheel
shopping Cart PU Caster, medical caster wheel

Model No. : MWME050TS-7062

shopping Cart PU Caster, medical caster wheel 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to...

China Factory of Braked Medical Caster
Diameter 50,80,125 mm aluminum alloy package cover casters and wheels
Diameter 50,80,125 mm aluminum alloy package cover casters and wheels

Model No. : MWME050TSB-7061

Diameter 50,80,125 mm aluminum alloy package cover casters and wheels 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price...

Medical Trolley Casters Made in China
4" TPR Medical Grade Caster Wheel
4" TPR Medical Grade Caster Wheel

Model No. : MWME100SPB-7060

Medical caster, Nylon yoke caster with TPR wheel PP center, ball bearing 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our...

Low price Wholesale of PU Medical Caster
3 inch 4 inch medical furniture caster rolling
3 inch 4 inch medical furniture caster rolling

Model No. : MWME100BHS-7058

3 inch 4 inch medical furniture caster rolling 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to...

75mm-Precision Medical Resin caster
75mm-Precision Medical Resin caster

Model No. : MWME075MMTS-7057

75mm-Precision Medical Resin caster 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you for...

3 inch transparent PU with ABS medical castor
3 inch transparent PU with ABS medical castor

Model No. : MWME075STB-7054

3 inch transparent PU with ABS medical castor 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to...

6 inch Swivel Medical Caster with Braking System
6 inch Swivel Medical Caster with Braking System

Model No. : MWME150RPB-7055

6 inch Swivel Medical Caster with Braking System 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to...

5' medical trolley caster wheels
5' medical trolley caster wheels

Model No. : MWME125BHSB-7056

5' medical trolley caster wheels 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you for...

High Quality PA Wheel Swivel Caster , Medical Caster Wheel
High Quality PA Wheel Swivel Caster , Medical Caster Wheel

Model No. : MWME050SP-7053

High Quality PA Wheel Swivel Caster , Medical Caster Wheel 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide...

2016 Top Quality medical caster and small swivel caster and ball caster C3000
2016 Top Quality medical caster and small swivel caster and ball caster C3000

Model No. : MWME050SPB-7052

2016 Top Quality medical caster and small swivel caster and ball caster C3000 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give...

8 inch Medical bed equipment wheels caster
8 inch Medical bed equipment wheels caster

Model No. : MWME200CLS-7051

8 inch Medical bed equipment wheels caster 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you...

medical pu caster wheel
medical pu caster wheel

Model No. : MWME100GS-7050

medical pu caster wheel 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you for testing. 3....

Popular hot sale anti-static medical caster
Popular hot sale anti-static medical caster

Model No. : MWME125ST-7049

Popular hot sale anti-static medical caster 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you...

Secure Medical caster
Secure Medical caster

Model No. : MWMETS-7048

Secure Medical caster 1. According to your detail inquiry of different caster wheel, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you for testing. 3....

China Medical Trolley Casters Suppliers

Nurses use the medical trolleys to transfer the pills and liquid medicine to patients, medical trolley caster wheels make the medical trolley moving. The medical caster wheels are widely used in many medical trolleys and other medical equipment. MYWIN could provide the plate & threaded mounting type for your choice. Including plate swivel, plate swivel with brake, threaded swivel, threaded swivel with brake.

The material of medical trolley caster we normally use is PU, transparent PU and so on. PU material has the characters like rotary quietness, anti-abrasion, corrosion resistance, which are very suitable for hospital environmental. One important thing need to remind you is that, please do not use the casters while exceed their maximum load capacity, accident is always caused by overload.

As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

all medical trolley caster

Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?