Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Medizinische Rollen, Medizinische Wagenrollen, Medizinische Doppelrollen, Brot-medizinische Gießmaschinen,,
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Medizinische Rollen, Medizinische Wagenrollen, Medizinische Doppelrollen, Brot-medizinische Gießmaschinen,,
Zuhause > Produkt-Liste > Medizinische Rollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen
Produktkategorie von Medizinische Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Rollen , Medizinische Wagenrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinische Doppelrollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Medizinische Rollen Lieferanten

Medizinische Rollen werden in allen Arten von Krankenhauseinrichtungen wie Krankenbetten, medizinischen Geräten, hochwertigen Restaurants und Supermärkten usw. verwendet. Sie bieten Vorteile wie Antibakterielle Wirkung, statische Beständigkeit, Schlagfestigkeit, chemische Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Umweltschutz und Geräuscharmut usw. MYWIN kann verschiedene Farben und verschiedene Größen für medizinische Rollen liefern, einschließlich Einzel- und Zwillingsräder, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

MYWIN könnte viele Arten von medizinischen Rollen liefern. Zum Beispiel medizinische Wagenrollen, medizinische Zwillingsrollen, medizinische Brotrollen, Rollen mit Zentralverriegelung, Rollen mit beweglichem Notbett und so weiter.

Medical caster wheel application

Unsere Rollen haben als Qualität den Zertifizierungsnachweis und wurden nach der Produktion geprüft. Die regelmäßige Salz- und Sprühprüfung sowie die Belastbarkeitsprüfung werden in jedem Gießer durchgeführt. Wir haben auch die SGS-, IAF-, TÜV- und CNAS-Zertifizierung, um unseren Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu vermitteln.

medical castors wheel certification


Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Medical Casters, Medical Trolley Casters, Twin Wheels Medical Casters, Bread Medical Casters
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Medical Casters, Medical Trolley Casters, Twin Wheels Medical Casters, Bread Medical Casters
Home > Products > Medical Casters
Product categories of Medical Casters, we are specialized manufacturers from China, Medical Casters, Medical Trolley Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Twin Wheels Medical Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Medical Casters Suppliers

Medical Casters are used in all sorts of hospital facilities such as sickbeds, medical equipment, high grade restaurants and supermarkets etc. They have advantages like anti-bacteria, static resistance, impact resistance, chemical corrosion resistance, wear resistance, environmental protection and low noise etc. MYWIN could provide different colors and different sizes medical casters including Single Wheel and twin wheels to meet customer's requirement.

MYWIN could provide many kinds of medical casters. For example, Medical Trolley Casters, Twin Wheels Medical Casters, Bread Medical Casters, Central Locking Casters, Emergency Moving Bed Casters and so on.

Medical caster wheel application

As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

medical castors wheel certification


Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?