Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Industrierollen, Europäische Industrierollen, Leichte Industrierollen, Industrierollen für mittlere Beanspruchung,,
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Industrierollen, Europäische Industrierollen, Leichte Industrierollen, Industrierollen für mittlere Beanspruchung,,
Zuhause > Produkt-Liste > Industrierollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen
Produktkategorie von Industrierollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrierollen , Europäische Industrierollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leichte Industrierollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Industrierollen Lieferanten

Industrierollen sind ein allgemeiner Name und umfassen Lenkrollen, starre Rollen und Bremsrollen. In der Regel werden die verschiedenen Arten von Rollen als Kollokation verwendet. Die Industrierollen sind in Fabriken und mechanischen Anlagen mit einer hohen Gesamtfestigkeit und Schlagfestigkeit weit verbreitet.

Die Gabel und Metallteile bestanden aus hochwertigem Stahl, der mit Zink oder Chrom beschichtet war, um Rost zu vermeiden. Das Rad der Industrierollen kann aus PP, PA6, Gummi oder anderen Materialien bestehen. Das industrielle Kugellager und das industrielle Rollenlager können alle dafür verwendet werden.

Wie wählt man genau eine Industriegießmaschine aus? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. der Ladungsqualität, der Arbeitsumgebung, der Arbeitstemperatur, dem Erfordernis der Flexibilität und so weiter. Die Belastbarkeit und Flexibilität sind abhängig von der Radgröße, die Arbeitstemperatur ist abhängig vom Material des Rades. Wenn Sie es brauchen, kontaktieren Sie uns bitte, wir können die passenden Rollen für Sie herausfinden.

Unsere Rollen haben als Qualität den Zertifizierungsnachweis und wurden nach der Produktion geprüft. Die regelmäßige Salz- und Sprühprüfung sowie die Belastbarkeitsprüfung werden in jedem Gießer durchgeführt. Wir haben auch die SGS-, IAF-, TÜV- und CNAS-Zertifizierung, um unseren Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu vermitteln.

high-temp caster wheel



Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Industrial Casters, European Type Industrial Casters, Light Duty Industrial Casters, Medium Duty Industrial Casters
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Industrial Casters, European Type Industrial Casters, Light Duty Industrial Casters, Medium Duty Industrial Casters
Home > Products > Industrial Casters
Product categories of Industrial Casters, we are specialized manufacturers from China, Industrial Casters, European Type Industrial Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Light Duty Industrial Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Industrial Casters Suppliers

Industrial Casters is a general name, it includes swivel casters, rigid casters and brake casters. Usually the different kinds of casters are collocation used. The industrial casters are widely used in factories and mechanical equipments with a high overall strength and impact resistance.

The fork and metal parts were made by high quality steel, plated with zinc or chromium to avoid rusting. The wheel of industrial casters can be made by PP, PA6, Rubber or some other materials. The industrial ball bearing and Industrial roller bearing all can be used for it.

How to choose an exactly industrial caster? It depends on several different factors, such as the load quality, the working environment, the working temperature, the requirement of flexibility and so on. The load capacity and flexibility are depends on the size of wheel, the working temperature is depends on the material of wheel. If you are in need of it, please contact us, we can find out the appropriate casters to you.

As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.

high-temp caster wheel



Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?