Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Hochtemperatur-Rollen, Mittlere Beanspruchung Hochtemperatur Fußrollen, Hochleistungs-Hochtemperatur-Rollen, TPR-Hochtemperaturgießer,,
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Hochtemperatur-Rollen, Mittlere Beanspruchung Hochtemperatur Fußrollen, Hochleistungs-Hochtemperatur-Rollen, TPR-Hochtemperaturgießer,,
Zuhause > Produkt-Liste > Hochtemperatur-Rollen
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.mywin-caster.comScannen zu besuchen
Produktkategorie von Hochtemperatur-Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochtemperatur-Rollen , Mittlere Beanspruchung Hochtemperatur Fußrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochleistungs-Hochtemperatur-Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochtemperatur-Rollen Lieferanten

Hochtemperaturgießer weisen viele hervorragende Leistungen auf, von denen die Hochtemperaturbeständigkeit die herausragendste ist. Das Material der Lenkräder hat großen Einfluss auf die Charaktere der Lenkrollen. Hochtemperatur-Gießmaschinen verwenden hauptsächlich Fabre-Glas PA oder Phenol als Rohmaterial. Beide weisen eine gute chemische Stabilität in Umgebungen mit hohen Temperaturen auf.


Sowohl die Hochtemperatur-Phenolräder als auch die glasgefüllten Hochtemperatur-Nylonräder haben eine harte Oberfläche und sollten auf glatten Bodenflächen verwendet werden. Wenn der Boden rau ist oder Hindernisse vorhanden sind, die auf die Räder einwirken, wird die Lebensdauer der Räder verkürzt. Bei Hochtemperaturanwendungen ist es immer am besten, Hochtemperaturräder vor einer direkten Wärmequelle zu schützen.

Die Hochtemperatur-Gießmaschinen haben mittlere und schwere Beanspruchung. Sie sollten entsprechend der zu erwartenden Ladung und dem Gewicht der Ausrüstung auswählen.

High temp caster series


Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:High Temperature Casters, Medium Duty High Temperature Casters, Heavy Duty High Temperature Casters, TPR High Temperature Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. High Temperature Casters, Medium Duty High Temperature Casters, Heavy Duty High Temperature Casters, TPR High Temperature Caster
Home > Products > High Temperature Casters
Product categories of High Temperature Casters, we are specialized manufacturers from China, High Temperature Casters, Medium Duty High Temperature Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Duty High Temperature Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Temperature Casters Suppliers

High Temperature Casters have many excellent performances, among which the most prominent is high temperature resistance. Caster wheel material has great influence on the casters characters. High temperature caster series mainly use Fabre glass PA or phenolic as raw material. They both do well in chemical stability in high temperature environment.


Both the High Temperature Phenolic Wheels and the High Temperature Glass-Filled Nylon wheels have a hard surface and should be used on smooth floor surfaces. If the floors are rough or if there are obstructions which will impact these wheels it will reduce the service life of the wheels. In any high temperature application it is always best to shield High Temperature Wheels from a direct heat intake source.

The high temperature caster series have medium duty and heavy duty. You should select according to the anticipated load and equipments weight.

High temp caster series


Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?