Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Heavy-Duty-Hochtemperatur-Caster,Hoher Temperatur Stahl Rollen,Hochtemperatur-Kautschuk-Rollen,Extrem hohe Temperatur Rollen
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Heavy-Duty-Hochtemperatur-Caster,Hoher Temperatur Stahl Rollen,Hochtemperatur-Kautschuk-Rollen,Extrem hohe Temperatur Rollen
Zuhause > Produkt-Liste > Hochtemperatur-Rollen > Heavy-Duty-Hochtemperatur-Rollen

Heavy-Duty-Hochtemperatur-Rollen

Produktkategorie von Heavy-Duty-Hochtemperatur-Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heavy-Duty-Hochtemperatur-Caster , Hoher Temperatur Stahl Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochtemperatur-Kautschuk-Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
8 Zoll Phenol Heavy Duty Caster
8 Zoll Phenol Heavy Duty Caster

Modell : MWHT200PB-5010

Über Platte Starres Hochtemperaturrad Diese Serienrollen werden für die ausgezeichnete Leistung in der Hochtemperaturumgebung sehr empfohlen. Diese Serie Rollen verwenden thermoplastische Nylon als Rohstoff, die hervorragende Leistungen in...

Platte Hochtemperatur-Caster mit Seitenbremse
Platte Hochtemperatur-Caster mit Seitenbremse

Modell : MWW44P03B-CPL

Über Platte Hochtemperaturrolle mit Seitenbremse Diese Rollenserie besteht aus thermoplastischem Nylon, das leichter und kostengünstiger als Phenol-Äquivalente ist. Das hochtemperaturbeständige Material hat auch eine hervorragende Leistung gegenüber...

Heavy Duty Hochtemperatur-Caster
Heavy Duty Hochtemperatur-Caster

Modell : MWW44P03Z-CPS

Über Heavy Duty Hochtemperatur-Caster Diese Rolle zeichnet sich durch Belastbarkeit und hohe Temperaturbeständigkeit aus. das Radmaterial ist Glasfaser mit modifiziertem Nylon, das einen Vorteil in Bezug auf Gleitwiderstand, Stoßfestigkeit und...

Platte gebremst Hochtemperatur-Caster
Platte gebremst Hochtemperatur-Caster

Modell : MWW44P03B-CPB

Über Platte gebremst Hochtemperatur-Caster Die Rollen bestehen aus hochtemperaturverfestigtem, glasfasermodifiziertem Nylon, das nicht nur gut in der Hochtemperaturbeständigkeit ist, sondern auch einen Vorteil in der Belastbarkeit hat. Die hohen...

Extra Schwer 10 Zoll 3000kg Starre PA Caster
Extra Schwer 10 Zoll 3000kg Starre PA Caster

Modell : MWEH103000RPAC

Über Plate Fixed PU Edelstahl Caster Die Platte feste Edelstahl Caster ist sehr attraktiv. Die Farbe ist sehr hell und brillant, kann auch angepasst werden. Die Gabel ist sehr stabil und illustriert Mode und Ruhe. PU Räder sind aus Polyurethan mit...

Schwere Pflicht Hochtemperatur beständig phenolischen Rollen
Schwere Pflicht Hochtemperatur beständig phenolischen Rollen

Modell : MWHT100PS-5015

1. entsprechend Ihrer Detail-Anfrage von verschiedenen Lenkrollen, geben wir unseren Preis innerhalb von 12 Stunden, was immer Wochenende.2. entsprechend Ihren Anforderungen oder Köpfen geben unseren Preis oder Proben für Sie zum Testen zur...

Platte-starre Hochtemperatur-Rad
Platte-starre Hochtemperatur-Rad

Modell : MWW44P03Z-CPR

Über die Platte starre Hochtemperatur-Rad Diese Serien-Rollen sind sehr zu empfehlen für die hervorragende Leistung bei hohen Temperaturen. Diese Serie Rollen verwenden thermoplastischen Nylon als Rohstoff, der hervorragende Leistungen im Umfeld...

Hochtemperatur-Caster mit Seite Bremse
Hochtemperatur-Caster mit Seite Bremse

Modell : MWW44P03Z-CPL

Über Hochtemperatur-Caster mit Seite Bremse Diese Serie Rollen sind weit verbreitet in besonderen Umgebung für die hervorragende Leistung bei hohen Temperaturen verwendet. Die gemeinsame Polymer wie Polyurethan, phenolische und Kautschuk, kann...

Platte-Hochtemperatur-Caster mit Bremse
Platte-Hochtemperatur-Caster mit Bremse

Modell : MWW44P03Z-CPB

Über die Platte Hochtemperatur Caster mit Bremse Diese Caster-Serie sind bekannt für die hervorragende Leistung in hohe Temperaturbeständigkeit. Die thermoplastischen Nylonmaterial Rad macht 280 Grad-Umgebung arbeiten, Rollen. Die harte Lauffläche...

Heavy-Duty-hohe Temperatur PA-Caster
Heavy-Duty-hohe Temperatur PA-Caster

Modell : MWW44P03B-CPS

280℃ Hochtemperatur-Caster-Serie Diese Caster-Serie sind allgemein verwendet für die hervorragende Leistung. Mit unserer neu entwickelten Material, die Rollen durchbrechen die Grenzen traditioneller Materialien hohe Temperaturbeständigkeit und...

Platte-starre Hochtemperatur-Rollen
Platte-starre Hochtemperatur-Rollen

Modell : MWW44P03B-CPR

Über Teller starren Hochtemperatur-RollenA Reihe von Rollen sind konzipiert für den Einsatz in gewerblichen oder industriellen extreme oder hohe Temperaturen wie Backöfen, Räucherkammern, Pulver Beschichtung Zimmer und mehr. Diese...

China Heavy-Duty-Hochtemperatur-Rollen Lieferanten

Hochtemperatur-Caster-Serie sind geformt aus einer exklusiven veränderter Harz zusammengesetzten, nicht kreidend Fußbodenschutz, in der Nähe von Null Wasseraufnahme, hohe Belastbarkeit und lange Lebensdauer bietet. Aufgrund des Charakters der hohe Temperaturbeständigkeit sind sie in Lebensmittelindustrie, chemische Industrie und Backen Branchen etc. verbreitet. Heavy-Duty-Serie können 180-200 kg Last tragen.
Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Heavy Duty High Temperature Caster, High Temperature Steel Casters, High Temperature Rubber Casters, Ultra High Temperature Casters
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Heavy Duty High Temperature Caster, High Temperature Steel Casters, High Temperature Rubber Casters, Ultra High Temperature Casters
Home > Products > High Temperature Casters > Heavy Duty High Temperature Casters

Heavy Duty High Temperature Casters

Product categories of Heavy Duty High Temperature Casters, we are specialized manufacturers from China, Heavy Duty High Temperature Caster, High Temperature Steel Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Temperature Rubber Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
8 Inch Phenolic Heavy Duty Caster
8 Inch Phenolic Heavy Duty Caster

Model No. : MWHT200PB-5010

About Plate Rigid High Temperature Wheel These series casters are highly recommended for the excellent performance in high temperature environment. This series casters use thermoplastic nylon as raw material which can maintain excellent performances...

Wholesale Various High Quality of Heavy Duty High Temperature Caster
Plate High Temperature Caster with Side Brake
Plate High Temperature Caster with Side Brake

Model No. : MWW44P03B-CPL

About Plate High Temperature Caster with Side Brake This series of casters are made of thermoplastic nylon, which is lighter and more cost effective than Phenolic equivalents. The high temperature resistance material also have excellent performance...

China High Temperature Steel Casters Brands
Heavy Duty High Temperature Caster
Heavy Duty High Temperature Caster

Model No. : MWW44P03Z-CPS

About Heavy Duty High Temperature Caster This caster is distinguished for the load capacity and high temperature resistance. the wheel material is glass fiber with modified nylon, which has advantage in sliding resistance, shock resistance and...

New design of High Temperature Rubber Casters
Plate Braked High Temperature Caster
Plate Braked High Temperature Caster

Model No. : MWW44P03B-CPB

About Plate Braked High Temperature Caster The casters are made of high temperature compound-glass fiber modified nylon, which not only does well in high temperature resistance but also has advantage in load capacity. The high temperature proof...

Cheap Ultra High Temperature Casters from China
Extra Heavy 10 Inch 3000kg Rigid PA Caster
Extra Heavy 10 Inch 3000kg Rigid PA Caster

Model No. : MWEH103000RPAC

About Plate Fixed PU Stainless Steel Caster The Plate fixed Stainless Steel Caster is very attractive. The color is very bright and brilliant, also can be customized. The Fork is very stable, illustrating fashion and calm. PU wheels are made of...

High Quality Heavy Duty High Temperature Caster China Manufacturer
Heavy Duty High Temperature resistant Phenolic Casters
Heavy Duty High Temperature resistant Phenolic Casters

Model No. : MWHT100PS-5015

1. According to your detail enquiry of different caster wheels, we will give our price within 12 hours, whatever is weekend. 2. According to your requests or minds, give our price or provide samples to you for testing. 3. Provide free design for you...

China High Temperature Steel Casters Supplier
Plate Rigid High Temperature Wheel
Plate Rigid High Temperature Wheel

Model No. : MWW44P03Z-CPR

About Plate Rigid High Temperature Wheel These series casters are highly recommended for the excellent performance in high temperature environment. This series casters use thermoplastic nylon as raw material which can maintain excellent performances...

China Supplier of High Temperature Rubber Casters
High Temperature Caster with Side Brake
High Temperature Caster with Side Brake

Model No. : MWW44P03Z-CPL

About High Temperature Caster with Side Brake These series casters are widely used in special environment for the excellent performance in high temperature. The common polymer, such as polyurethane, phenolic and rubber, can remain rigid and keep...

China Factory of Ultra High Temperature Casters
Plate High Temperature Caster with Brake
Plate High Temperature Caster with Brake

Model No. : MWW44P03Z-CPB

About Plate High Temperature Caster with Brake This caster series are famous for the excellent performance in high temperature resistance. The thermoplastic nylon wheel material makes the casters able to work in up 280 degrees environment. The hard...

Heavy Duty High Temperature Caster Made in China
Heavy Duty High Temperature PA Caster
Heavy Duty High Temperature PA Caster

Model No. : MWW44P03B-CPS

280℃ high temperature caster series This caster series are widely used for the excellent performance. Using our newly developed material, the casters break through the traditional materials limits of high temperature resistance and can work longer...

Low price Wholesale of High Temperature Steel Casters
Plate Rigid High Temperature castors
Plate Rigid High Temperature castors

Model No. : MWW44P03B-CPR

About Plate Rigid High Temperature castors A range of castors are designed for use in commercial or industrial extreme or high temperature environments such as bakery ovens, smokehouses, powder coating rooms and more. These high temperature castors...

China Heavy Duty High Temperature Casters Suppliers

High temperature caster series are molded from an exclusive engineered resin compound that offers non-marking floor protection, near zero water absorption, high load capacities, and long service life. Due to the character of high temperature resistance, they are widely used in food industry, chemical industry and baking industries etc. Heavy duty series can bear 180-200 kg load.
Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?