Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Europäische Art industrielle Rollen,3-Zoll-Industrie-Caster,4-Zoll-Industrie-Caster,Kautschuk Industrie Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Europäische Art industrielle Rollen,3-Zoll-Industrie-Caster,4-Zoll-Industrie-Caster,Kautschuk Industrie Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Industrielle Rollen > Europäische Art industrielle Rollen

Europäische Art industrielle Rollen

Produktkategorie von Europäische Art industrielle Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Europäische Art industrielle Rollen , 3-Zoll-Industrie-Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4-Zoll-Industrie-Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
160mm europäischer Typ Gummi-Caster
160mm europäischer Typ Gummi-Caster

Modell : MWEI160PB-5029

Schwenkbare Bolzenloch Gummirad-industrielle Caster-Europa-Art gehört der Reihe der grauen industriellen Gummirollen an. Der Frosch wurde aus hochwertigem Edelstahl mit verzinktem Rollenlager hergestellt. Unsere Verpflichtung: Niedrigerer oder...

Europäische Art Industrie Caster
Europäische Art Industrie Caster

Modell : MWEI160PR-5028

Schwenkbare Bolzenloch Gummirad-industrielle Caster-Europa-Art gehört der Reihe der grauen industriellen Gummirollen an. Der Frosch wurde aus hochwertigem Edelstahl mit verzinktem Rollenlager hergestellt. Unsere Verpflichtung: Niedrigerer oder...

Europäische Art industrielle Gummi-Caster
Europäische Art industrielle Gummi-Caster

Modell : MWEI160BB-5027

Schwenkbare Bolzenloch Gummirad-industrielle Caster-Europa-Art gehört der Reihe der grauen industriellen Gummirollen an. Der Frosch wurde aus hochwertigem Edelstahl mit verzinktem Rollenlager hergestellt. Unsere Verpflichtung: Niedrigerer oder...

160mm europäische Art industrieller Gummi Caster
160mm europäische Art industrieller Gummi Caster

Modell : MWEI160BS-5026

Schwenkbare Bolzenloch Gummirad-industrielle Caster-Europa-Art gehört der Reihe der grauen industriellen Gummirollen an. Der Frosch wurde aus hochwertigem Edelstahl mit verzinktem Rollenlager hergestellt. Unsere Verpflichtung: Niedrigerer oder...

2 Zoll 80Kg Platte Bremse PO Maschine Caster
2 Zoll 80Kg Platte Bremse PO Maschine Caster

Modell : MW280PBPOMC

Über PA Bolzen Loch Swivel Edelstahl Caster Das Radmaterial ist PA, das ausgezeichnete Schubkraft, Flexibilität und chemische Beständigkeit aufweist. Das Trägermaterial besteht aus 304 rostfreiem Stahl, der sich ideal für Anwendungen eignet, die mit...

Gewindezapfen Doppelbremse Schraube im Nachlauf
Gewindezapfen Doppelbremse Schraube im Nachlauf

Modell : MWEI80BS-5032

Was Sie wissen sollten, wenn Sie Rollen wählen?Rollen sind für die hervorragende Leistung bei der Rettung Bemühung verbreitet. Die Wahl der richtigen Rollen kann Ihnen helfen, waren leicht zu transportieren.  Oder es kann Mitarbeiter und andere...

Europäischen Typs Polyurethan Industrie caster
Europäischen Typs Polyurethan Industrie caster

Modell : MWEI80TS-5031

Was Sie wissen sollten, wenn Sie Rollen wählen?Rollen sind für die hervorragende Leistung bei der Rettung Bemühung verbreitet. Die Wahl der richtigen Rollen kann Ihnen helfen, waren leicht zu transportieren.  Oder es kann Mitarbeiter und andere...

Europäische Art Polyurethan Industrie Caster-Threaded stammen Doppelbremse Schraube im Nachlauf
Europäische Art Polyurethan Industrie Caster-Threaded stammen Doppelbremse Schraube im Nachlauf

Modell : MWEI80PS-5030

Was Sie wissen sollten, wenn Sie Rollen wählen?Rollen sind für die hervorragende Leistung bei der Rettung Bemühung verbreitet. Die Wahl der richtigen Rollen kann Ihnen helfen, waren leicht zu transportieren.  Oder es kann Mitarbeiter und andere...

80 europäischen Typs doppelte Kugellager Nylon industrielle Caster/Castor Schwenkrad
80 europäischen Typs doppelte Kugellager Nylon industrielle Caster/Castor Schwenkrad

Modell : MWEI100PS-5025

Was Sie wissen sollten, wenn Sie Rollen wählen?1. Produkt-Spezifikationen:1. Rad Dia:100 mm, 125 mm, 150 mm, 200 mm2. Belastbarkeit: von 300 bis 550kg3. Caster-Material: Nylon, glatte Lauffläche, Stahl Kern Polyurethan, Aluminium Kern elastischen...

Platte gebremsten PP Industrial Caster
Platte gebremsten PP Industrial Caster

Modell : MWEI075SPB-2032

Was Sie wissen sollten, wenn Sie Rollen wählen?Rollen sind für die hervorragende Leistung bei der Rettung Bemühung verbreitet. Die Wahl der richtigen Rollen kann Ihnen helfen, waren leicht zu transportieren.  Oder es kann Mitarbeiter und andere...

Weiße PP Industrial Castor
Weiße PP Industrial Castor

Modell : MWEI075SRB-2001

Über weiße PP Industrial CastorRunden Stiel PP industrielle Caster sind eine wirtschaftliche Wahl für den industriellen Einsatz. Die tolle Leistung in Anti-Abrieb und low-cost macht dieser Zauberer-Serie in Betriebseinrichtungen und Handlaufkatze...

Mittelschwere industrielle Rollen
Mittelschwere industrielle Rollen

Modell : MWIC-105

Medium Duty industrielle Rollen (weiß PP-Serie)Weiß PP Lenkrollen sind wirtschaftliche Wahl für den industriellen Einsatz, vor allem in der Fabrik. Wenn der Boden nicht so flach ist und die Umwelt laut ist, zeigen weißen PP-Caster den Vorteil der...

Platte starre PP Industrial Castor
Platte starre PP Industrial Castor

Modell : MWIC-104

Über Teller starren PP Industrial CastorPP-Lenkrollen sind beliebt in industrieller Serie für die bessere Leistung im Korrosionsschutz, Anti-Chemikalien und Lagerbelastung. Die wirtschaftliche Preis macht es auch eine bevorzugte Wahl. So es sehr für...

Runde Stamm PP Industrial Castor
Runde Stamm PP Industrial Castor

Modell : MWIC-103

Über runden Stiel PP Industrial CastorDer europäischen industriellen Caster Serie sollten für die hervorragende Leistung und günstigen Preis. Diese Rollen-Serie sind weit verbreitet in Fabrik, weil sie Vorteile in schweren Lagerbelastung, sanfte...

Platte starre PP Industrial Castor
Platte starre PP Industrial Castor

Modell : MWIC-102

Über Teller starren PP Industrial CastorEuropäischen industriellen Caster Serie setzen auf Qualität, die in der Welt der Zauberer-Serie beliebt macht. Der Zauberer-Serie einsetzbar in Fabrik für die tolle Leistung in sanften Leichtigkeit und Aufwand...

Schraube Loch starren europäischen industriellen Caster
Schraube Loch starren europäischen industriellen Caster

Modell : MWIC-101

Über Schraube Loch starren europäischen industriellen CasterEuropäischen industriellen Caster Serie sind für die hervorragende Leistung und hohe Qualität verbreitet. Für die Spezialität der verschiedenen Branchen variieren die industrielle Rollen...

Schraube Loch Europa Art industrielle Caster Gummirad
Schraube Loch Europa Art industrielle Caster Gummirad

Modell : MW0230

Schraube Loch Europa Typ elastische Gummi-Rad industrielle Caster, dieser Typ verwendet sehr starke und schöne Veredelung Gabel, es sieht sehr schön und glänzend Salz spary Test bestanden. Weit verbreitet in industriellen Ausrüstungen und ein...

Bremse Rubber Wheel Europa Art industrielle Caster
Bremse Rubber Wheel Europa Art industrielle Caster

Modell : MW0229

Europa Art industrielle Rollen, hochwertiges Rad und Gabel mit Top Bremse. Unser Engagement: niedriger oder wettbewerbsfähiger Preis, bessere Qualität, perfekte Lieferzeit Garantie, VIP-After-Sales-Service.   Unsere gesamte Serie Rollen...

Schwenkbare Bule Kautschuk Europa Art industrielle Caster
Schwenkbare Bule Kautschuk Europa Art industrielle Caster

Modell : MW0228

Swivel Bule Kautschuk Europa Art industrielle Caster Europa Caster Deckplatte blau Kautschuk Europa Platte Rubber Rad industrielle Caster Platte Swivel Rubber Rad Europa Caster. Unser Engagement: niedriger oder wettbewerbsfähiger Preis, bessere...

Blaue Rubber Wheel Fix Platte industrielle Caster
Blaue Rubber Wheel Fix Platte industrielle Caster

Modell : MW0227

Festen oberen Platte Europa Typ industrielle Caster mit Zink vernickelt Gabel, Salte spary Test bestanden. Elastische Blue Rubber ist eine superelastische Gummirad, die sofort seine ursprüngliche Form wieder, wenn eine Kraft auf den Zaubernden...

Europa Typ Rubber Wheel Thread Stem industrielle Caster
Europa Typ Rubber Wheel Thread Stem industrielle Caster

Modell : MW0225M

Grau Gummirad, Gewinde Spindel mit Bremse. Qualitativ hochwertige Gabel verzinkt. Dieser Zauberer gehört zu unserer grau Gummirad-Serie. Grau Kautschuk Europa Art industrielle Caster mit insgesamt Blockier, das Rad und schwenkbaren gleichzeitig...

China Europäische Art industrielle Rollen Lieferanten

Die Europäische Art industrielle Caster ist eine Art von industriellen Rollen. Inklusive Teller industrielle Rollen, Gewinde ergeben sich industrielle Rollen, Schraube Loch industrielle Rollen. Die Rollen kann sich durch Schwenken oder starr, mit oder ohne Bremse. Das Lager kann wählen, wie Sie reißen, Wälzlager- und Delrin Kugellager Kugel.

plate swivel furniture casters

Wie man eine genau industrielle Zaubernden wählen? Es kommt auf verschiedene Faktoren, wie die Last-Qualität, das Arbeitsumfeld, die Arbeitstemperatur, die Anforderung an Flexibilität und so weiter. Die Belastbarkeit und Flexibilität sind hängt von der Größe des Rades, die Arbeitstemperatur ist abhängig vom Material des Rades. Wenn Sie benötigen es, bitte kontaktieren Sie uns, wir finden die entsprechenden Rollen für Sie.

Wie die Qualität unsere Rollen haben den Nachweis der Zertifizierung und Tests nach der Produktion erhalten haben. Das regelmäßige Salz und Spray Test und Auslastungstests Kapazität sind in unserem jeder Caster übernommen. Wir haben auch die IAF, TÜV, SGS und CNAS Zertifizierung unserer Kunden mehr Vertrauen in unsere Produkte zu machen.


high-temp caster wheel
Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:European Type Industrial Casters, 3 Inch Industrial Caster, 4 Inch Industrial Caster, Rubber Industrial Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. European Type Industrial Casters, 3 Inch Industrial Caster, 4 Inch Industrial Caster, Rubber Industrial Caster
Home > Products > Industrial Casters > European Type Industrial Casters

European Type Industrial Casters

Product categories of European Type Industrial Casters, we are specialized manufacturers from China, European Type Industrial Casters, 3 Inch Industrial Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4 Inch Industrial Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
160mm European type  rubber caster
160mm European type rubber caster

Model No. : MWEI160PB-5029

Swivel Bolt Hole Rubber Wheel Industrial Caster Europe Type belongs to the series of gray rubber industrial casters. The frok was made by high quality stainless steel with zinc plated, roller bearing. Our Commitment : Lower or more competitive price...

Wholesale Various High Quality of European Type Industrial Casters
European type industrial  caster
European type industrial caster

Model No. : MWEI160PR-5028

Swivel Bolt Hole Rubber Wheel Industrial Caster Europe Type belongs to the series of gray rubber industrial casters. The frok was made by high quality stainless steel with zinc plated, roller bearing. Our Commitment : Lower or more competitive price...

China 3 Inch Industrial Caster Brands
European type industrial rubber caster
European type industrial rubber caster

Model No. : MWEI160BB-5027

Swivel Bolt Hole Rubber Wheel Industrial Caster Europe Type belongs to the series of gray rubber industrial casters. The frok was made by high quality stainless steel with zinc plated, roller bearing. Our Commitment : Lower or more competitive price...

New design of 4 Inch Industrial Caster
160mm European type industrial rubber caster
160mm European type industrial rubber caster

Model No. : MWEI160BS-5026

Swivel Bolt Hole Rubber Wheel Industrial Caster Europe Type belongs to the series of gray rubber industrial casters. The frok was made by high quality stainless steel with zinc plated, roller bearing. Our Commitment : Lower or more competitive price...

Cheap Rubber Industrial Caster from China
2 Inch 80Kg Plate Brake PO Machine Caster
2 Inch 80Kg Plate Brake PO Machine Caster

Model No. : MW280PBPOMC

About PA Bolt Hole Swivel Stainless Steel Caster The wheel material is PA, which has excellent thrust, flexibility and chemical resistance, and the bracket material is 304 stainless steel, which is really ideally suited for applications exposed to...

High Quality European Type Industrial Casters China Manufacturer
Threaded stem double brake screw in caster
Threaded stem double brake screw in caster

Model No. : MWEI80BS-5032

What you should konw when choosing casters? Casters are widely used for the excellent performance in saving effort. Choosing right casters can help you transport goods easily. Or it may cause injuries to staff members and other if the configuration...

China 3 Inch Industrial Caster Supplier
European type polyurethane industrial caster
European type polyurethane industrial caster

Model No. : MWEI80TS-5031

What you should konw when choosing casters? Casters are widely used for the excellent performance in saving effort. Choosing right casters can help you transport goods easily. Or it may cause injuries to staff members and other if the configuration...

China Supplier of 4 Inch Industrial Caster
European type polyurethane industrial caster- Threaded stem double brake screw in caster
European type polyurethane industrial caster- Threaded stem double brake screw in caster

Model No. : MWEI80PS-5030

What you should konw when choosing casters? Casters are widely used for the excellent performance in saving effort. Choosing right casters can help you transport goods easily. Or it may cause injuries to staff members and other if the configuration...

China Factory of Rubber Industrial Caster
80 European type double ball bearing nylon industrial swivel caster/castor wheel
80 European type double ball bearing nylon industrial swivel caster/castor wheel

Model No. : MWEI100PS-5025

What you should konw when choosing casters? 1.Product specifications: 1.Wheel dia:100mm,125mm,150mm,200mm 2.Load capacity: from 300kg to 550kg 3.Caster material: Nylon, smooth tread,Steel core polyurethane,Aluminium core elastic rubber , Aluminium...

European Type Industrial Casters Made in China
Plate Braked PP Industrial Caster
Plate Braked PP Industrial Caster

Model No. : MWEI075SPB-2032

What you should konw when choosing casters? Casters are widely used for the excellent performance in saving effort. Choosing right casters can help you transport goods easily. Or it may cause injuries to staff members and other if the configuration...

Low price Wholesale of 3 Inch Industrial Caster
White PP Industrial Castor
White PP Industrial Castor

Model No. : MWEI075SRB-2001

About White PP Industrial Castor Round stem PP industrial caster are an economic choice for industrial use. The great performance in anti-abrasion and low cost makes this caster series popular in factory equipment and hand trolley. Wheel Dia*Width...

Medium Duty Industrial Casters
Medium Duty Industrial Casters

Model No. : MWIC-105

Medium Duty Industrial Casters (White PP series) White PP caster wheels are economic choice for industrial use, especially in the factory. When the floor is not so flat and the environment is noisy, white PP caster can show the advantage of...

Plate Rigid PP Industrial Castor
Plate Rigid PP Industrial Castor

Model No. : MWIC-104

About Plate Rigid PP Industrial Castor PP caster wheels are popular in industrial series for the better performance in anti-corrosion, anti-chemicals and bearing load. The economic price also makes it a preferred choice. So it is highly recommended...

Round Stem PP Industrial Castor
Round Stem PP Industrial Castor

Model No. : MWIC-103

About Round Stem PP Industrial Castor The European industrial caster series are recommended for the excellent performance and economic price. This caster series are widely used in factory because they have advantage in bearing heavy load, rolling...

Plate Rigid PP Industrial Castor
Plate Rigid PP Industrial Castor

Model No. : MWIC-102

About Plate Rigid PP Industrial Castor European industrial caster series focus on quality, which makes the caster series popular in the world. The caster series can applied in factory for the great performance in rolling ease and effort saving....

Bolt Hole Rigid European Industrial Caster
Bolt Hole Rigid European Industrial Caster

Model No. : MWIC-101

About Bolt Hole Rigid European Industrial Caster European industrial caster series are widely used for the great performance and high quality. For the specialty of different industries, the industrial casters vary from PP caster wheel to high grade...

Bolt Hole Europe Type Industrial Caster Rubber Wheel
Bolt Hole Europe Type Industrial Caster Rubber Wheel

Model No. : MW0230

Bolt hole Europe type elastic rubber wheel industrial caster, this type used very strong and wonderful finishing fork, it looks very nice and shining passed salt spary test. Widely used in industrial equipments and some other field. Our casters all...

Brake Rubber Wheel Europe Type Industrial Caster
Brake Rubber Wheel Europe Type Industrial Caster

Model No. : MW0229

Europe type industrial casters, high quality wheel and fork, with top brake. Our Commitment : Lower or more competitive price , Better quality , Warranty perfect delivery time, VIP after-sales service . Our total series casters quality warranty 3...

Swivel Bule Rubber Europe Type Industrial Caster
Swivel Bule Rubber Europe Type Industrial Caster

Model No. : MW0228

Swivel Bule Rubber Europe Type Industrial Caster Europe Caster Top Plate Blue Rubber Europe Plate Rubber Wheel Industrial Caster Plate Swivel Rubber Wheel Europe Caster. Our Commitment : Lower or more competitive price , Better quality , Warranty...

Blue Rubber Wheel Fix Plate Industrial Caster
Blue Rubber Wheel Fix Plate Industrial Caster

Model No. : MW0227

Fixed Top Plate Europe Type Industrial Caster with zinc plated fork, passed salte spary test. Elastic Blue Rubber is a super elastic rubber wheel that instantly regains its original form when a force is applied to the caster. The caster has...

Europe type Rubber Wheel Thread Stem Industrial Caster
Europe type Rubber Wheel Thread Stem Industrial Caster

Model No. : MW0225M

Gray Rubber Wheel, Thread Stem with brake. High quality fork zinc plated. This caster belongs to our Gray Rubber Wheel series. Gray Rubber Europe Type Industrial Caster with total lock brake, which can lock the wheel and swivel at the same time....

China European Type Industrial Casters Suppliers

The European type industrial caster is one kind of Industrial Casters. Included Plate industrial casters, threaded stem industrial casters, bolt hole industrial casters. The casters can be distinguished by swivel or rigid, with brake or without brake. The bearing can be chose as you like, ball tearing, roller bearing and derlin Bearings.

plate swivel furniture casters

How to choose an exactly industrial caster? It depends on several different factors, such as the load quality, the working environment, the working temperature, the requirement of flexibility and so on. The load capacity and flexibility are depends on the size of wheel, the working temperature is depends on the material of wheel. If you are in need of it, please contact us, we can find out the appropriate casters to you.

As the quality, our casters have the certification proof and have received testing after production. The regular salt and spray test and load capacity test are taken in our every caster. We also have the SGS, IAF, TUV and CNAS certification to make our customers more confident about our products.


high-temp caster wheel
Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?