Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Leitfähige Rollen,Mittelschwere leitfähige Caster,Heavy-Duty leitfähige Caster Rad,TPR leitfähige Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Leitfähige Rollen,Mittelschwere leitfähige Caster,Heavy-Duty leitfähige Caster Rad,TPR leitfähige Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Leitfähige Rollen

Leitfähige Rollen

Produktkategorie von Leitfähige Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leitfähige Rollen , Mittelschwere leitfähige Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heavy-Duty leitfähige Caster Rad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Platte Seite gebremst leitfähigen TPR Caster
Platte Seite gebremst leitfähigen TPR Caster

Modell : MWMDCC09-CPL

Über Seite gebremste Platte leitfähige TPR Caster Insbesondere können einige Rollen extrem heiße oder kalte Umgebungen handhaben, während andere sehr widerstandsfähig gegen chemische Beschädigung oder Korrosion sind. Ein Typ, der sehr spezialisiert...

Platte Starre leitfähige TPR Caster
Platte Starre leitfähige TPR Caster

Modell : MWHDTPR100PF-0026

Über Platte Starre leitfähige TPR Caster Rollen haben viele verschiedene Anwendungen und einige Rollen sind extrem spezialisiert auf ihre Verwendung. Ein Typ, der sehr spezialisiert ist, ist die leitende Rolle, aber die Anwendungen, die diese Rollen...

Seitlicher gebremster Platten-leitfähiger TPR Caster
Seitlicher gebremster Platten-leitfähiger TPR Caster

Modell : MWHDTPR100PSSB-0038

Über Seite gebremste Platte leitfähige TPR Caster Eine der größten Anwendungen von leitfähigen Rollen ist für elektronische Geräte. Wenn sich statische Elektrizität aufbaut, kann dies zu Schäden an elektronischen Geräten in der Größenordnung von...

Gebremste Platte Swivel Leitfähige TPR Caster
Gebremste Platte Swivel Leitfähige TPR Caster

Modell : MWHDTPR100PSB-0034

Über gebremste Platte Swivel Conductive TPR Caster Rollen haben viele verschiedene Anwendungen und einige Rollen sind extrem spezialisiert auf ihre Verwendung. Eine der größten Anwendungen von leitfähigen Rollen ist für elektronische Geräte. Wenn...

Platte schwenkbare leitfähige TPR Caster
Platte schwenkbare leitfähige TPR Caster

Modell : MWHDTPR100PS-0030

Informationen zu Plate Swivel Conductive TPR Caster Leitfähige Rollen ermöglichen es, jegliche statische elektrische Ladung, die sich auf einem Wagen oder einem Gerät aufbaut, auf den Boden zu zerstreuen. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen...

Platte fixierte leitfähige TPR Caster
Platte fixierte leitfähige TPR Caster

Modell : MWHDTPR100PE-0026

Über Platte Fixed Conductive TPR Caster Wenn sich statische Elektrizität aufbaut, kann dies zu Schäden an elektronischen Geräten in der Größenordnung von mehreren tausend Volt führen. Empfindliche Geräte können vorübergehend oder dauerhaft versagen,...

Gebremsten Platte leitfähige TPR Caster
Gebremsten Platte leitfähige TPR Caster

Modell : MWMDCC08-CPB

Über gebremsten Platte leitfähige TPR CasterWenn es statische Elektrizität aufbaut kann dazu führen, dass Schäden an elektronischen Geräten in der Größenordnung von mehreren tausend Volt. Empfindlicher Geräte kann vorübergehend oder dauerhaft,...

Platte leitfähige TPR Caster
Platte leitfähige TPR Caster

Modell : MWMDCC07-CPS

Über die Platte leitfähige TPR CasterRollen haben viele verschiedene Anwendungen, und einige Rollen sind extrem spezialisiert auf ihre Verwendung. Leitfähige Rollen ermöglichen einen statische elektrischen Ladung, der aufbaut auf einem Rollwagen...

Gebremsten Schraube Loch leitfähige TPR Caster
Gebremsten Schraube Loch leitfähige TPR Caster

Modell : MWMDCC05-CHL

Über gebremsten Schraube Loch leitfähige TPR CasterLeitfähigen Rollen ermöglichen einen statische elektrischen Ladung, der aufbaut auf einem Rollwagen oder Gerät auf den Boden gebannt werden.  Insbesondere können einige Rollen extrem heiße oder...

TPR gebremst Schraube Loch leitfähige Caster
TPR gebremst Schraube Loch leitfähige Caster

Modell : MWMDCC05-CHB

Bolt Hole leitfähige TPR Caster gebremstIst ein weiterer ebenso wichtiger Aspekt der Kontrolle statischer Elektrizität Aufbau auf Karren der Ruck der statischen Elektrizität, die ein Kunde auftreten können, wie sie einen Einkaufswagen aus der Reihe...

Schraube Loch leitfähige TPR Caster
Schraube Loch leitfähige TPR Caster

Modell : MWMDCC04-CHS

Über Schraube Loch leitfähige TPR CasterIst eine der größten Anwendungen von leitfähigen Rollen für elektronische Geräte. Wenn statische Elektrizität baut elektronische Geräte in der Größenordnung von mehreren tausend Volt beschädigen können....

Stem leitfähige TPR Caster mit Gewinde
Stem leitfähige TPR Caster mit Gewinde

Modell : MWMDCC03-CTL

Über Gewindezapfen leitfähige TPR CasterLeitfähigen Rollen ermöglichen einen statische elektrischen Ladung, der aufbaut auf einem Rollwagen oder Gerät auf den Boden gebannt werden. Auf diese Weise müssen Sie nicht befürchten eine statische...

Gebremsten leitfähige TPR Caster mit Gewindezapfen
Gebremsten leitfähige TPR Caster mit Gewindezapfen

Modell : MWMDCC02-CTB

Über gebremsten leitfähige TPR Caster mit GewindezapfenRollen haben viele verschiedene Anwendungen, und einige Rollen sind extrem spezialisiert auf ihre Verwendung. Insbesondere können einige Rollen extrem heiße oder kalte Umgebungen zu behandeln,...

Mittelschwere TPR leitfähige Caster
Mittelschwere TPR leitfähige Caster

Modell : MWMDCC01-CTS

Über mittelschwere TPR leitfähige CasterDen Zweck eines leitenden Rades ist es, den Aufbau von statischer Elektrizität zu zerstreuen, die möglicherweise den empfindlichen Geräten transportiert beschädigen könnten.  Es ist sehr wichtig, die...

China Leitfähige Rollen Lieferanten

Das Material der leitfähigen Caster ist TPR + leitende Agent. Nach der Tragfähigkeit. Es könnte in leitfähigen Lenkrollen mittelschwere und schwere leitfähigen Rollen unterteilt werden.  Mittelschwere hat 3 Zoll, 4 Zoll, 5 Zoll. Und die Tragfähigkeit der mittlere Beanspruchung beträgt 60-110kg, nämlich 132-242 Pfund. Heavy-Duty leitfähige Caster hat 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll, 8 Zoll, und der Lastbereich Kapazität beträgt 80kg - 165kg, nämlich 176-363 Pfund. Es gibt viele Montagearten. Z. B. behoben/starre, Platte schwenkbar, Platte drehbar mit Bremse, Gewinde schwenkbar, Gewinde drehbar mit Bremse, Schraube Loch Schwenk, Rückenloch drehbar mit Bremse und so weiter. Für das Lager, die, das wir übereinstimmen, ist 6001 doppelt gelagert oder ringförmigen Lager.

zinc plated conductive casters

Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Conductive Casters, Medium Duty Conductive Caster, Heavy Duty Conductive Caster Wheel, TPR Conductive Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Conductive Casters, Medium Duty Conductive Caster, Heavy Duty Conductive Caster Wheel, TPR Conductive Caster
Home > Products > Conductive Casters

Conductive Casters

Product categories of Conductive Casters, we are specialized manufacturers from China, Conductive Casters, Medium Duty Conductive Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Duty Conductive Caster Wheel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Plate Side Braked Conductive TPR Caster
Plate Side Braked Conductive TPR Caster

Model No. : MWMDCC09-CPL

About Side Braked Plate Conductive TPR Caster In particular some casters can handle extremely hot or cold environments while others are very resistant to chemical damage or corrosion. One type that is very specialized is the conductive caster, the...

Wholesale Various High Quality of Conductive Casters
Side Braked Plate Conductive TPR Caster
Side Braked Plate Conductive TPR Caster

Model No. : MWHDTPR100PSSB-0038

About Side Braked Plate Conductive TPR Caster One of the biggest uses of conductive casters is for electronic equipment. When static electricity builds up it can cause damage to electronic equipment in the order of several thousand volts. In...

China Medium Duty Conductive Caster Brands
Plate Rigid Conductive TPR Caster
Plate Rigid Conductive TPR Caster

Model No. : MWHDTPR100PF-0026

About Plate Rigid Conductive TPR Caster Casters have many different applications, and some casters are extremely specialized in their uses. One type that is very specialized is the conductive caster, but the applications that use these casters rely...

New design of Heavy Duty Conductive Caster Wheel
Braked Plate Swivel Conductive TPR Caster
Braked Plate Swivel Conductive TPR Caster

Model No. : MWHDTPR100PSB-0034

About Braked Plate Swivel Conductive TPR Caster Casters have many different applications, and some casters are extremely specialized in their uses. One of the biggest uses of conductive casters is for electronic equipment. When static electricity...

Cheap TPR Conductive Caster from China
Plate Swivel Conductive TPR Caster
Plate Swivel Conductive TPR Caster

Model No. : MWHDTPR100PS-0030

About Plate Swivel Conductive TPR Caster Conductive casters allow any static electric charge that builds up on a cart or piece of equipment to be dispelled to the ground. In this way you do not need to worry about a static electricity build up on...

High Quality Conductive Casters China Manufacturer
Plate Fixed Conductive TPR Caster
Plate Fixed Conductive TPR Caster

Model No. : MWHDTPR100PE-0026

About Plate Fixed Conductive TPR Caster When static electricity builds up it can cause damage to electronic equipment in the order of several thousand volts. Sensitive equipment can malfunction, either temporarily or permanently, causing costly...

China Medium Duty Conductive Caster Supplier
Braked Conductive TPR Caster With Threaded Stem
Braked Conductive TPR Caster With Threaded Stem

Model No. : MWMDCC02-CTB

About Braked Conductive TPR Caster With Threaded Stem Casters have many different applications, and some casters are extremely specialized in their uses. In particular some casters can handle extremely hot or cold environments while others are very...

China Supplier of Heavy Duty Conductive Caster Wheel
Bolt Hole Conductive TPR Caster
Bolt Hole Conductive TPR Caster

Model No. : MWMDCC04-CHS

About Bolt Hole Conductive TPR Caster One of the biggest uses of conductive casters is for electronic equipment. When static electricity builds up it can cause damage to electronic equipment in the order of several thousand volts. Sensitive...

China Factory of TPR Conductive Caster
Threaded Stem Conductive TPR Caster
Threaded Stem Conductive TPR Caster

Model No. : MWMDCC03-CTL

About Threaded Stem Conductive TPR Caster Conductive casters allow any static electric charge that builds up on a cart or piece of equipment to be dispelled to the ground. In this way you do not need to worry about a static electricity build up on...

Conductive Casters Made in China
Plate Conductive TPR Caster
Plate Conductive TPR Caster

Model No. : MWMDCC07-CPS

About Plate Conductive TPR Caster Casters have many different applications, and some casters are extremely specialized in their uses. Conductive casters allow any static electric charge that builds up on a cart or piece of equipment to be dispelled...

Low price Wholesale of Medium Duty Conductive Caster
Braked Plate Conductive TPR Caster
Braked Plate Conductive TPR Caster

Model No. : MWMDCC08-CPB

About Braked Plate Conductive TPR Caster When static electricity builds up it can cause damage to electronic equipment in the order of several thousand volts. Sensitive equipment can malfunction, either temporarily or permanently, causing costly...

TPR Braked Bolt Hole Conductive Caster
TPR Braked Bolt Hole Conductive Caster

Model No. : MWMDCC05-CHB

Braked Bolt Hole Conductive TPR Caster Another equally important aspect of controlling static electricity build up on carts is the jolt of static electricity that a customer might experience as they moved a shopping cart from the row of other carts....

Braked Bolt Hole Conductive TPR Caster
Braked Bolt Hole Conductive TPR Caster

Model No. : MWMDCC05-CHL

About Braked Bolt Hole Conductive TPR Caster Conductive casters allow any static electric charge that builds up on a cart or piece of equipment to be dispelled to the ground. In particular some casters can handle extremely hot or cold environments...

Medium Duty TPR Conductive Caster
Medium Duty TPR Conductive Caster

Model No. : MWMDCC01-CTS

About Medium Duty TPR Conductive Caster The purpose of a Conductive Wheel is to dissipate the build-up of static electricity that could possibly damage the sensitive equipment being transported. It is very important to keep the surface of the wheel...

China Conductive Casters Suppliers

The material of conductive caster is TPR + conductive agent. According to the load capacity. it could be divided into Medium Duty Conductive Caster wheels and heavy duty Conductive Casters. Medium duty has 3inch, 4inch, 5inch. And the load capacity of medium duty is 60-110kg, namely 132-242 pounds. Heavy duty conductive caster has 4inch, 5inch, 6inch, 8inch, and the load capacity range is 80kg-165kg, namely 176-363 pounds. There are many mounting types. For example, fixed/rigid, plate swivel, plate swivel with brake, threaded swivel, threaded swivel with brake, bolt hole swivel, bolt hole swivel with brake and so on. For the bearing we match is 6001 Double Bearing or Annular Bearing.

zinc plated conductive casters

Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?