Firmendetails
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Beschreibung:Zentrale Verriegelung Rollen,Zentralverschluss medizinische Caster,PU Zentralverschluss medizinische Caster,TPR Zentralverschluss medizinische Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Zentrale Verriegelung Rollen,Zentralverschluss medizinische Caster,PU Zentralverschluss medizinische Caster,TPR Zentralverschluss medizinische Caster
Zuhause > Produkt-Liste > Medizinische Rollen > Zentrale Verriegelung Rollen

Zentrale Verriegelung Rollen

Produktkategorie von Zentrale Verriegelung Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zentrale Verriegelung Rollen , Zentralverschluss medizinische Caster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU Zentralverschluss medizinische Caster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht: Liste Gitter
Zentralschloss Stiel TPR Cater
Zentralschloss Stiel TPR Cater

Modell : CLMC501125CL-0088

So wählen Sie die richtige Caster und Wheel Es gibt keine einfache Formel oder Regel, die bei der Auswahl der richtigen Rollen verfolgt werden kann. Viele unterschiedliche und individuelle Faktoren müssen ausgeglichen werden, um die Auswahl zu...

Cental Lock Stem Caster Wheels
Cental Lock Stem Caster Wheels

Modell : CLMC501125CL-0087

Über Cental Lock Stem Caster Wheel Aufgrund der Spezialität der Krankenhausumgebung verdient diese Zaubernuss-Empfehlung. Der Charakter der anti-chemischen verhindert, dass Räder aus Desinfektionsmittel Korrosion. Was ist mehr, dass die weiche...

Zentralschloss Stiel TPR Medical Caster
Zentralschloss Stiel TPR Medical Caster

Modell : CLMC501125-0087

Über Central Lock Stem TPR Medical Caster Diese Serie von Rollen ist eine bevorzugte Wahl nicht nur für die besondere äußere Erscheinung und hervorragende Leistung. Der einfache Stil macht es in vielen Anwendungen weit verbreitet. TPR-Räder haben...

Zentralverschluss Stem Swivel medizinische Caster
Zentralverschluss Stem Swivel medizinische Caster

Modell : CLMC521125CL-0085

Über die Zentralverriegelung Stem Swivel medizinische Caster TPR Räder haben Vorteile wie starke Belastbarkeit, leichte Bedienung, gute Elastizität, Abriebfestigkeit, chemische Korrosionsbeständigkeit, Umweltschutz und geringes Rauschen etc.. Die...

China Zentrale Verriegelung Rollen Lieferanten

Swivel Caster mit Zentralverschluss, total Lock und direktionale Lock in einem einzigen Zaubernden Rad V interaktive Sperre Funktionen betätigt mit Hilfe verschiedener Cam positionieren, Zusammenschaltung von hex Rod und Hebel zu ändern. Synthetische Kunststoffdesign hilft Schmutz aus den internen Mechanismus des Zaubernden für längere Lebensdauer. Einfach und leicht zu installieren und zu bedienen. Gut für Krankenhaus-Bett und Health Care System. Verschiedene Möglichkeiten der Räder einschließlich TPR Rad, PU-Rad. Sie haben die Charaktere wie rotary Ruhe, Anti-Abrieb, Korrosionsbeständigkeit, die für Krankenhaus Umwelt bestens geeignet sind. Eine wichtige Sache müssen Sie daran erinnern, das heißt, benutzen Sie bitte nicht die Rollen Weile überschreiten die maximale Zuladung, Unfall ist immer durch Überlastung verursacht.  

Um Zentralverriegelung medizinische Zaubernden Räder Sicherheit und verlängern die Lebensdauer der Rollen, die medizinische Rollen, die Wartungs-Job bei der Anwendung erfolgen muss. Die sind in der Regel Wartungsmethoden: Schmieren Sie die Achse und Lager; Reinigen; Ziehen Sie die Achse und verstellbaren Zubehörteilen.

all central lock casters


Copyright ©2019 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Zhang Mr. David Zhang
Was kann ich für Sie tun?

Company Details
  • Ningbo Mywin Caster Co., Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, ISO9001
  • Description:Central Locking Casters, Central Lock Medical Caster, Pu Central Lock Medical Caster, TPR Central Lock Medical Caster
Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. Central Locking Casters, Central Lock Medical Caster, Pu Central Lock Medical Caster, TPR Central Lock Medical Caster
Home > Products > Medical Casters > Central Locking Casters

Central Locking Casters

Product categories of Central Locking Casters, we are specialized manufacturers from China, Central Locking Casters, Central Lock Medical Caster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pu Central Lock Medical Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Central Lock Stem TPR Cater
Central Lock Stem TPR Cater

Model No. : CLMC501125CL-0088

How to Select the Proper Caster and Wheel There is no simple formula or rule that can be followed in selecting the proper casters. Many varying and individual factors must be balanced to make the selection that will do the best job for you. The...

Wholesale Various High Quality of Central Locking Casters
Central Lock Stem TPR Medical Caster
Central Lock Stem TPR Medical Caster

Model No. : CLMC501125-0087

About Central Lock Stem TPR Medical Caster This series of casters are a preferred choice not only for the special exterior appearance and excellent performance. The simple style makes it widely applied in many applications. TPR wheels have...

China Central Lock Medical Caster Brands
Cental Lock Stem Caster Wheels
Cental Lock Stem Caster Wheels

Model No. : CLMC501125CL-0087

About Cental Lock Stem Caster Wheel Due to the specialty of hospital environment, this caster series deserve recommendation. The character of anti-chemical prevents wheels from disinfectant fluids corrosion. What`s more is that the soft tread is...

New design of Pu Central Lock Medical Caster
Central Lock Stem Swivel Medical Caster
Central Lock Stem Swivel Medical Caster

Model No. : CLMC521125CL-0085

About Central Lock Stem Swivel Medical Caster TPR wheels have advantages like strong load capacity, light operation, good elasticity, wear-resistance, chemical corrosion resistance, environmental protection and low noise etc. The plastic fork also...

Cheap TPR Central Lock Medical Caster from China

China Central Locking Casters Suppliers

Swivel caster with central lock, total lock and directional lock in a single caster wheel, various locking functions actuated by means of different cam position, interconnection by hex rod and change lever. Synthetic plastic design helps keep dirt out of the internal mechanism of the caster for longer service life. Easy and light to install and operate. Good for hospital bed and health care system. Various choices of wheels including Tpr Wheel, Pu Wheel. They have the characters like rotary quietness, anti-abrasion, corrosion resistance, which are very suitable for hospital environmental. One important thing need to remind you is that, please do not use the casters while exceed their maximum load capacity, accident is always caused by overload.

In order to use Central Lock Medical Caster wheels safety and extend the service life of casters, the Medical Casters maintenance job must to be done in the process of using. The usually maintenance methods are: Lubricate the axle and bearing; Clean the debris; Re-tighten the axle and any other adjustable accessory.

all central lock casters


Copyright © 2018 Ningbo Mywin Caster Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
David Zhang Mr. David Zhang
What can I do for you?